Posts von Feuerseele.9374 anzeigen:

Abaddons Mund - Domains

in Fan-Inhalte

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Spieler,

Ich möchte folgende Domais abtreten:

www.abaddons-mund.de
www.abaddonsmund.de
www.abaddonsmouth.de
www.abaddnons-mouth.de

Falls jemand interesse hat freue ich mich auf eine PN

Liebe Grüße

Feuerseele

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Wisst ihr wie lange es möglich sein soll diese Achivments zu bekommenß

Den 2500 Punkte sind ja schon ne Nummer

Grüße

Feuerseele

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Ich finde die Punkte für die HOM absolut gerechtfertigt. Die Zeit, das Geld und der Aufwand der hinter der HOM steckt, sollte mindestens mit dem Wert an Punkten aufgewogen werden welche man durch zwei Events der LS bekommt.

Gleichzeitig sind das Punkte, die jeder zu jeder Zeit erarbeiten kann. Ganz anders z.B. bei zeitlich begrenzten Events der LS.

Ich halte es für richtig, dass Erfolgspunkte nicht nachgeholt werden können. Den an den Erfolgspunkten zeichnet sich ab wer wie lange dabei ist und was er alles miterlebt bzw. mitgenommen hat.

Das “Gleichmach-System” welches du dir wünscht, würde Spieler die sich an Erfolgspunkten orientieren auf die “schwer zu bekommenden” Titel stürzen. Und das bedeutet dann ewiges Doliak gefarme, in den Hauptfesten Vorräte verbraten in dem man Flammenböcke baut etc.

Es ist halt mal so das man, wen man etwas verpasst hat, dies auch wirklich verpasst hat und es nicht nachholbar ist.

Deine Vorschläge würden die Rangliste zementieren und kaumnoch Veränderungen erlauben. Diese sind nur durch extreme Spielweisen möglich.

Wie z.B. 42 Jahre Doliaks farmen wie du oben berechnet hast.

Grüße

Feuerseele

Minipet Ausrüstungsplatz

in Vorschläge

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Wir haben letztens im TS diskutiert, ob ein Minipetausrüstungsplatz nicht sinnvoll wäre. Man hätte das Minipet nicht immer im Inventar und man muss es auch nicht ständig aktivieren.

Wäre soetwas nicht sinnvoll ?

Grüße

Feuerseele

Die schnellsten Pfade

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Spieler,

da ich aktuell Fertigkeitspunkte brauche und meines erachtens das sammeln von Erfahrung in Dungeons am schnellsten geht, mal abgeshen vom Handwerk. Wollte ich wissen welche Pfade die schnellsten sind.

Ich denke Flammenzitadelle Weg 1 ist der schnellste, dann ahbe ich noch mit Zirde der Wogen Weg 1 gute Erfahrungen gemacht.

Welche Wege kennt ihr?

Grüße

Feuerseele

Erfolgspunkte - neue Ansicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Liebe Guild Wars Spieler,

Ich habe bei der neuen Erfolgspunkteansicht ein Problem. Früher war es möglich zu sehen wie viele Erfolgspunkte man in einer Kategorie hat z.B. Explorator etc. Hat sich diese Zahl jetzt einfach gut versteckt oder kann ich diese einfach nimmer sehen.

Das Zweite, was mich noch mehr stört, sind die endlos wiederholbaren Titel. z.B. Dungeon oder Fraktale oder Wiederverwerter. Wie ist es möglich zu überprüfen, wie viele Erfolgspunkte man auf diesen Titel bereits hat?

Liebe Grüße

Feuerseele

Krebs-Wurfspiel-Champion raus aus den Dailys?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Spieler,

wie geht es euch? Mich stört der Krebs-Wurfspiel-Champion in den Dailys ziemlich. Ich finde, dass er teilweise sehr schwer zu erspielen ist und das einzige Daily welches extrem von den Mitspielern abhängig ist. Ich bin mir zielich sicher, dass es auch das einizge Daily ist, dass für manche Spieler nicht erspiel bar ist.

Was denkt ihr wie lange der Krebs-Wurfspiel-Champion noch in den Dailys sein wird?

~ Feuerseele

[Abaddons Mund] United Warlords

in Suche nach …

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Wir sind die United Warlords [Lord], eine ehemalige GW 1 und nun GW 2 Gilde. Seit unserer Gründung vor 6 Jahren hat sich diese Gilde ohne Pause zu einer festen, freundschaftlichen und aktiven Gemeinschaft von leidenschaftlichen GW Spielern entwickelt, die am liebsten gemeinsam durch die Gegend zieht, um die Welt vor dem Untergang zu beschützen.

Durch das neue Gildensystem in Guild Wars 2 sind neue Anforderungen und Herausforderungen für Gilden entstanden. So haben wir uns dazu entschlossen, die Memberzahl zu erhöhen und eine neue Organisationsstruktur einzuführen.

Die neue Organisationsstruktur bietet für jedes Anliegen einen richtigen Ansprechpartner und so ein schnellen Weg zum Ziel. So gibt es jeweils ein Team für die folgenden Punkte:

Allgemeine Gildenorganisation
Memberorganisation
WvW und sPvP Organisation
Homepage- und Forenorganisation

Neben dem Spaß am Spiel haben wir uns auch Ziele gesetzt, die uns als Gilde vorantreiben und die Gemeinschaft zusammen bringen soll. Die Ziele die wir uns gesetzt haben sind:

Gemeinsam Spaß haben und Tyria bis auf den letzten Fleck zu erkunden.
Dunkle Dungeons und gefährliche Gegner bezwingen.
Im WvW eine gefürchtete Gruppe von tapferen Kämpfern zu werden.
Im sPvP den einen oder anderen Sieg zu erringen.

Oberstes Gebot ist jedoch immer der Spaß, ein respektvoller und freundlicher Umgangston im Spiel, im Teamspeak3 und im Forum.

Auch unser Motto: „Jede Klasse kann mit!“ und „gemeinsam sind wir stark!“ soll in Guild Wars 2 weiterleben.

Was uns jetzt noch fehlt, bist du!

Werde Teil unserer Gilde und helfe uns dabei unsere Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

United Warlords

Steckbrief:

Wer sind wir?

Wir sind die United Warlords [Lord], eine ehemalige GW 1 und nun GW 2 Gilde.
Seit unserer Gründung vor 6 Jahren haben wir bis zum Headstart von GW 2 aktiv GW 1 gespielt.
Ein netter, ruhiger Haufen, der gerne zusammen Spielt und nebenbei am liebsten im TS3 plaudert.

Was bieten wir?

Gemeinsame Aktivitäten, gegenseitige Unterstützung und Hilfe für schwierige Aufgaben.
Eine beständigen Memberkern und Gildenorganisation.
Ein durchdachtes Rangsystem.
Zum Headstart ca. 45 Spieler/Spielerinnen, von den 25 schon in GW 1 bei uns waren.
Aktive Spieler/Spielerinnen zwischen 16 und 50.
Einen eigenen Teamspeak 3 Server.
Eine werbefreie Homepage mit Forum und Platz für weitere Ideen und Kreativität.
Freie Plätze in der Gildenorganisation und somit Aufstiegsmöglichkeiten.

Welche Ziele haben wir?

Unser Motto: „Jede Klasse kann mit!“ und „gemeinsam sind wir stark!“ soll auch in Guild Wars 2 weiterleben.
Gemeinsam Spaß haben und Tyria bis auf den letzten Fleck zu erkunden.
Dunkle Dungeons und gefährliche Gegner bezwingen.
Im WvW eine gefürchtete Gruppe von tapferen Kämpfern zu werden.
Im sPvP den einen oder anderen Sieg zu erringen.

Wen suchen wir?

Neue und alte Guild Wars Spieler/Spielerinnen zwischen 16 und 70? ;-)
Die aktiv sind, einen gepflegten Umgangston haben und des Spaßes wegen spielen.
Die gerne in einer Gemeinschaft spielen und nicht so gerne allein unterwegs sind.
Die gerne PvE und PvP spielen.
Die gerne Teamspeak 3 verwenden und öfters auch mal im Forum unterwegs sind.

beste Orte für Daily

in Dynamische Events

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Spieler,

In den Dailys gibt es ja immer Aufgaben, die man in bestimmten Regionen abschließen soll. Gerade beim Veteran Killer und bei den Events suche ich teilweise recht lange.

Daher meine Frage.

Kennt ihr Stellen in Gebieten bei denen ich immer einige Veterane finde oder bei der meistens einige Events aktiv sind.

Freundliche Grüße

Feuerseele

Kleiderschrank für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Anet,

Was haltet ihr von der Idee, einen Kleiderschrank für Stadtkleidung einzuführen. Dieser sollte von der Funktion her so sein wie die Runen & Sigill Fächer aus dem PvP-Schrank.

Einmal ein Stadtkleidungsstück in den Schrank gepackt, kann es dort immer wieder herausgeholt werden. Das würd uns Nutzern den unbequwemen Weg über das Bankfach sparken, wen wir einen unserer anderen Charas mit Stadtkleidung ausstatten möchten.

Zusätzlich würde man bei einem Kleiderschrank einen besseren Überblick haben welche Kleidungsstücke man schon freigeschalten hat für seinen Account und was einem noch fehlt.

Freundliche Grüße

Feuerseele

Pistole / Schild für PvE

in Ingenieur

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Spieler,

Ich haben meinen Chara nun erher zwanglos auf Level 80 gespielt, und bin nun auf der suche nach einem Build, welches ich hauptsächlich im PvE einsetzen kann.

Da vor wenigen Tagen ein Update kam, bin ich mir nicht sicher wie tauglich die Builds sind welche man im Internet findet.

Ich würde meinen Ingenieur gerne mit Schild /Pistole spielen, da ich bei diesen beiden Waffen noch Waffenkills brauche. Daher isnd auch Waffenkits eher ungeignet für mich.

Gibt es ein schönes und aktuelles Build was auf Geschütztürmen und Elixieren aufbaut ?

Feuerseele

Begrenzung von Titel - Überschüssige Punkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Ich danke dir für deine schnelle Antwort

Liebe Grüße

Feuerseele

Begrenzung von Titel - Überschüssige Punkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Spieler,

Ich habe erst heute gesehen, dass einige Erfolge begrenz wurden:

Die Punkte, die von existierenden, wiederholbaren Erfolgen erworben werden können, wurden wie folgt begrenzt: Freizeit-Verliesexplorator—200 Punkte; Agent der Entropie—250 Punkte. Diese Anpassung wurde vorgenommen, um die kompetitive PvE-Rangliste zu unterstützen und den Grundstein für eine Belohnungsstruktur, basierend auf den gesamten Erfolgspunkten, zu legen, die in einem zukünftigen Update eingeführt werden soll.

Meine Frage ist, was wenn Spieler schon vor der begrenzung über 250 Punkte auf dem Agent der Entropie hatten? Wurden diese zurückgesetzt oder hat man die Punkte bahlten?

Liebe Grüße

Feuerseele

[Abaddons Mund] United Warlords

in Gilden

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Wir sind die United Warlords [Lord], eine ehemalige GW 1 und nun GW 2 Gilde. Seit unserer Gründung vor 6 Jahren hat sich diese Gilde ohne Pause zu einer festen, freundschaftlichen und aktiven Gemeinschaft von leidenschaftlichen GW Spielern entwickelt, die am liebsten gemeinsam durch die Gegend zieht, um die Welt vor dem Untergang zu beschützen.

Durch das neue Gildensystem in Guild Wars 2 sind neue Anforderungen und Herausforderungen für Gilden entstanden. So haben wir uns dazu entschlossen, die Memberzahl zu erhöhen und eine neue Organisationsstruktur einzuführen.

Die neue Organisationsstruktur bietet für jedes Anliegen einen richtigen Ansprechpartner und so ein schnellen Weg zum Ziel. So gibt es jeweils ein Team für die folgenden Punkte:

Allgemeine Gildenorganisation
Memberorganisation
WvW und sPvP Organisation
Homepage- und Forenorganisation

Neben dem Spaß am Spiel haben wir uns auch Ziele gesetzt, die uns als Gilde vorantreiben und die Gemeinschaft zusammen bringen soll. Die Ziele die wir uns gesetzt haben sind:

Gemeinsam Spaß haben und Tyria bis auf den letzten Fleck zu erkunden.
Dunkle Dungeons und gefährliche Gegner bezwingen.
Im WvW eine gefürchtete Gruppe von tapferen Kämpfern zu werden.
Im sPvP den einen oder anderen Sieg zu erringen.

Oberstes Gebot ist jedoch immer der Spaß, ein respektvoller und freundlicher Umgangston im Spiel, im Teamspeak3 und im Forum.

Auch unser Motto: „Jede Klasse kann mit!“ und „gemeinsam sind wir stark!“ soll in Guild Wars 2 weiterleben.

Was uns jetzt noch fehlt, bist du!

Werde Teil unserer Gilde und helfe uns dabei unsere Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

United Warlords

Steckbrief:

Wer sind wir?

Wir sind die United Warlords [Lord], eine ehemalige GW 1 und nun GW 2 Gilde.
Seit unserer Gründung vor 6 Jahren haben wir bis zum Headstart von GW 2 aktiv GW 1 gespielt.
Ein netter, ruhiger Haufen, der gerne zusammen Spielt und nebenbei am liebsten im TS3 plaudert.

Was bieten wir?

Gemeinsame Aktivitäten, gegenseitige Unterstützung und Hilfe für schwierige Aufgaben.
Eine beständigen Memberkern und Gildenorganisation.
Ein durchdachtes Rangsystem.
Zum Headstart ca. 45 Spieler/Spielerinnen, von den 25 schon in GW 1 bei uns waren.
Aktive Spieler/Spielerinnen zwischen 16 und 50.
Einen eigenen Teamspeak 3 Server.
Eine werbefreie Homepage mit Forum und Platz für weitere Ideen und Kreativität.
Freie Plätze in der Gildenorganisation und somit Aufstiegsmöglichkeiten.

Welche Ziele haben wir?

Unser Motto: „Jede Klasse kann mit!“ und „gemeinsam sind wir stark!“ soll auch in Guild Wars 2 weiterleben.
Gemeinsam Spaß haben und Tyria bis auf den letzten Fleck zu erkunden.
Dunkle Dungeons und gefährliche Gegner bezwingen.
Im WvW eine gefürchtete Gruppe von tapferen Kämpfern zu werden.
Im sPvP den einen oder anderen Sieg zu erringen.

Wen suchen wir?

Neue und alte Guild Wars Spieler/Spielerinnen zwischen 16 und 70? ;-)
Die aktiv sind, einen gepflegten Umgangston haben und des Spaßes wegen spielen.
Die gerne in einer Gemeinschaft spielen und nicht so gerne allein unterwegs sind.
Die gerne PvE und PvP spielen.
Die gerne Teamspeak 3 verwenden und öfters auch mal im Forum unterwegs sind.