Posts von Firmicute.3876 anzeigen:

"New String".. wat?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Seit dem letzten patch… sind immer mal wieder an diversen ecken teilweise “NewString” über irgendwelchen HP-leisten..

Bei Frainn und ich hab es auch gestern noch irgendwo anders gesehen.^^
Also irgendwas scheint Probleme zu haben die korrekten Bezeichnungen abzubilden..
Hab jetzt aber nur diesen screenie da, kann aber schauen und versuchen daran zu denken mehr zu machen wenn ich wieder darüber stolpere.

Attachments:

Tarir? Muss ich dir erst Uhrenlesen beibringen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Well. gestern einen Tarir-run gemacht und das blödi hat uns schon nach 10 minuten rausgeworfen.. Was for mich vielleicht für, was, alle größten Kisten gereicht hat, aber auch sehr knapp..

1.06.16

-> im Bild ist zu sehen- die Xp und alles kommen 19 nach, und es ist 29 als uns die map rauswarf. Ich war eine sekunde zu spät mit dem screenshot ..
K.a nur so ein seltsames Server-zeitproblem, aber wollte das mal berichten-

Attachments:

Gilden-Sprint Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

yeah.. Yesterday I did the bear-lope sprint with my guild. We weren’t enough to finish THE RUN** fully so its not saved as finished in the guild-window.. But still, most of my fellow Guild members (who started together, I was 10 minutes late so I came while they were racing and just started to race with them basically)
They all got their chests after a while. well I didn’t despite not dying and finishing the course.
It seems like the game just didn’t recognized that I took part and finished the run successfully while it did recognize that for my fellow Guildmembers.

(→date: 01.06.16 around 19.45 (german time^^*) → bear sprint in lornars pass, guild: [LDS],
<-account

* (omg fix your incompetent Bad-word recognition. Finish +3rd person neutral pronoun(deutsch: es) is not a swearword even if the last part of finish plus the other word is a synonym for bodily waste… but this thing makes some postings absolutely unreadable.. geez)

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Und es sind auch die chaos handschuhe und nicht eventuell die leuchtenden handschuhe die du zur auswahl hast wenn du 3000 APs bekommen hast?
Die sehen sich sehr ähnlich aber die chaos-handschuhe haben einen farbkanal während die Radiant vambraces keinen haben.

vgl: anhang (ausm wiki) sind die radiant (von denen sind nu ausgerechnet die handschuhe nich färbbar)

zu den handschuhen in dem posting z,b
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Chaos-gloves-2/page/2#post6123318

K.a, ich find dass die sich schon recht ähnlich sehen iwie..

Kann aber auch einfach n bug sein, mach am besten n screenshot und send es dem support hier.

Attachments:

Truhen der Helden-Auswahl

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

well… Manchmal auch nicht? Könnten irh mal die despawnzeiten von denen checken?

mein vorletzter Chak gerent kill hat mir keine gegeben-weil aus unterfindlichen gründen autoloot nicht klappt und ich doch tatsächlich den fehler gemacht habe zuerst zur wand zu gehen und die boxen zu öffnen.. etwa ne minute später war die truhe verschwunden. (auch kein symbol auf der Minimap btw)

das war eher uncool.
Wäre nett wenn die vll etwas länger als nur 2 minuten da herumstehen würde-oder noch besser, erst despawnt wenn man sie gelootet hat oder die map verlässt…

Koss über Koss

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Müsste es dann nicht auch Kriegerin heißen? Immerhin war Kormir eine Frau… “Sie erhielt was jede große Kriegerin verdient: einen mutigen Tod”

Und mutiger Tod? (nur son Semantik-ding, ich weiß)
Wie währe es mit: einen “heldenhaften Tod” “heroischen Tod” “ehrenhaften Tod”

Ich meine.. DER TOD DER SO SPRICHT ist hin und wieder mutig. Aber vermutlich meint ihr den nicht

Mein character hat das laufen verlernt. (HoT 2.1)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Ich versuche gerade den 1. teil von HoT Kapitel 2 zu spielen.. Versuche.

Und sterbe.. Ständig. SO oft dass mein chara irgendwann da nakksch stand..

1. in 99% der fälle in denen ich skill 1 oder skill 3 benutze und den Gleiter öffne inaktiviert das spiel SÄMTLICHE skills.

Bedeutet dass ich den Geschwindigkeitsboost (2) nicht während des Fliegens benutzen kann..

was dazu führt dass ich abstürze, spätestens über der letzten langen Schlucht…. Solange bis das Spiel dann irgendwann völlig zufällig entscheidet..“Och, joa, JETZT kannst du den Skill benutzen….” ….. “Und jetzt nimmer.”

tl:dr
In 99% der Fälle ist KEIN Skill ist nutzbar solange ich in der Luft bin/gleite/springe(skill 1 und 3) und alle 3 Skills bleiben für etwa 1 Sekunde nachdem ich gelandet bin unbenutzbar. (graues Feld mit schloss icon drauf)

2 Problem… Bewegung scheint buggy as f..

Teilweise absolut zufällig beim Schweben und teilweise an einem bestimmten Ort (2. Ecke mit den Pusteln) habe ich plötzlich KEINERLEI Beschleunigung.. Nix. Ich gleite als ob ich vor einer unsichtbaren Wand hänge/laufe auf der Stelle.

Es tritt zuverlässig auf wenn ich an der Pustelecke zu eng an die linke Wand komme. Und wenn ich eine pustel berühre.
Und völlig zufällig manchmal während des Schwebens. Drücke 1 oder 3, schwebe auf der stelle. Null Vorwärtsbewegung trotz wiederholtem Tastendruck.

Mein character bleibt stehen, macht die lauf-Animation aber bewegt sich KEINEN millimeter… oder schwebt auf der stelle(dh, schwebt langsam Richtung Boden..)

In seltenen Fällen kann ich nach etwa 1,2 sekunden im “ups, Hirnausfall”-zustand
wieder “normal” laufen-.
Was etwas schlecht ist.. Warum? Weil man dann schon für 2 Sekunden panisch auf die LAUF DOCH DU VERDAMMTER /%§%&§"§-taste hämmert…
Resultat ist in der Regel eine Pustelexplosion und Besuch vom “haha du bist tot” Monster.

Es tritt zufällig auf nachdem mein chara neben der Pustel vorbeirennt und sie auslöst. (Wozu sind die roten Grenzen eig gut wenn sie FALSCH sind? Der Radius der Pusteln ist mindestens n cm größer als angezeigt.)
Oh und “Kollision” mit Pusteln in der Luft (z.b skill 3 über die pustel springen) kann es auch triggern

Ich dachte zuerst, dass ich in Panik vll auf L gekommen bin.. aber nein, war nicht der Fall. (Sollte dann auch keine Wirkung aufs gleiten haben)

Der Moloch III - Luftdurchsetzter Schleim

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Seltsam.. Ich hab das vor vll 1,5 wochen in der Silberwüste gemacht- bin einfach vom schiff gesprungen und kurz bevor ich ins wasser gefallen bin poppte der Erfolg auf.
Bin einmal gestorben und hab dann den schleim wieder aufgetragen und bin nochmal gesprungen.

Das würde für einen Bug sprechen.. Vielleicht kann dir support helfen, das freizuschalten wenn du denen ein Video als beweis schickst?

Finde den Fehler (Southsun cove bug)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Okay.. aber wie soll das gehen, du musst doch eh alle flaggen mitnehmen, d.h du musst durch diesese wurmsache gehen..

Das probem war auch zusätzlich dass die Würmer ihre unverletzbarkeit iwie nicht verloren hatten, wurde also gerezzt,
wollte zurücklaufen, wurde aber von den noch unverwundbaren würmern gecrippelt und gekillt und lag dann da und konnte nichts mehr machen..

K.a warum die es nicht ändern kann dass du den wp nicht nutzen kannst wenn du transformiert bist während des Rushes, aber dass du ihn nutzen kannst wenn du komplett gefallen bist und aus der transformation raus.

Weil so isses halt blödsinnig-ich bin ja nicht mehr transformiert, dh der Versuch ist eh unwirksam, ich müsste zurück weil ich tot herumliege, aber kann nicht porten, und kann mich nicht rezzen lasen weil die würmer immernoch invinc sind…

Guild chat funktioniert nicht bitte hilfe.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Ich hatte das selbe problem.
Ja die einstellung war richtig,
Ja, es waren häkchen an allen stellen (mehrfach durchgeschaut)

( ich weiß, manche kunden sind der GAU vor der tastatur und vergessen den stecker einzustecken und wundern sich dass nix angeht…
aber wenn leute schon
schreiben dass sie alles durchgegangen sind…glaub uns mal^^*)

Wie gesagt ich hatte das gleiche Problem nachdem ich invisible war und dann wieder zurück auf visible gegangen bin. Meine Nachrichten sind nicht aufgetaucht, waren aber für andere lesbar, nur gildenchat.

Das problem hat sich nach einer Archivreparatur gegeben aber ich mag das hier eben nur posten um klarzumachen dass, JA, es KANN ein bug sein, kein Dau.

für leute die auch auf dieses problem getroffen sind und bei denen auch das alles anhaken und abahken und ein und ausloggen und ein und ausladen etc nicht hilft..

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kommandozeilenparameter unterpunkt -repair.

Das habe ich gemacht und das hat dann das problem gelöst.

(kann auch sein dass danach der patch kam und es gelöst hat- das war ein tag an dem die glaube ich 3 patches ausgerollt haben… Kann also auch scheinkausalität sein, aber es ist einen versuch wert und bei mir scheint es geholfen zu haben.)

(Zuletzt bearbeitet am von Firmicute.3876)

Finde den Fehler (Southsun cove bug)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Ich hab den Gildenrush in der Southsun Cove gemacht. Gestorben, gerezzt worden, neugestarted, nochmal gestorben. Beim dritten versuch dann versucht in den kleinen Tunnel bei den unterirdischen Würmern zu gelangen.
Was die ersten zwei male gut funktioniert hat hat mich gekillt… Trotz hingabevollem F-pressen.. Nichts passiert.
Ich sehen die würmer, mein drücken wird von insistet zu panisch zu…tot.

nunja….Frustrartion bei diesem rush ja gewöhnt sag ich mir.. Ach, was solls, TP´n wer mal back… yeah.. Als ich dann auf die Map sah…

Sämtliche Wegpunkte auf der insel waren umkämpft. ALLE.. sogar die die eigentlich NIE umkämpft sind oder sein sollten..

Hab das spiel neu gestartet und konnte dann die Wps wieder anwählen.

Attachments: