Beiträge, für die Frozenwhisper.3758 gestimmt hat:

Schwarzes Brett der Gilde

in Vorschläge

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Hallo, keine Ahnung obs schon so ein Thema gibt… ich schreib einfach mal
Es würd mich freun wenn ein so ne Art Schwarzes Brett implementiert werden kann.
Die 2 Zeilen bei der Nachricht des Tages sind mir persönlich zu wenig.
Dieses Brett sollte man über das Gildenfenster erreichen können und jeder der Berechtigung dazu hat soll darauf schreiben können.
Weiters sollten mehrere Beiträge zu verfassen sein ua. TS-Daten, Homepage-adresse usw…
lg

Die Kriegsbeute Sammler

in Vorschläge

Posted by: Shibas.8693

Shibas.8693

Hallo,

Wer kennt das nicht. Da ist man wieder mit viel Elan in einen Zerg Fight. Man gibt sein bestes und ist voll in fahrt. Man springt hin und er und versucht sich teuer zu verkaufen. Die Baggy’s leuchten überall auf und man freut sich schon auf das Loot-Fest und dann…

BÄM!!! erwischt einen ein AOE Spike und man liegt im Dreck.

Im Ts hört man die Ansage des Kommandeurs: “Ok Leute kommt aus dem Kampf Tote in die Feste porten” und euch kommen schon fast die Tränen in die Augen “Och Nööö!!! Meine Baggys!!!”.

Aber nun hat das ein Ende.

Dank einer engergierten Asura Krewe, der K.B.S die sich ganz dem Profit verschrieben hat. Während ihr schon auf den weg zu eurer nächsten Eroberung seid, schleichen Sie sich todesmutig hinter die feindlichen Linien um vom den Überresten eurer Gegner das aufzusammeln was euch am wichtigsten ist. Eure Beutel.

Wenn ihr dann von einem erschöpfenden Kampf in euren Heimat Lager ankommt, könnt ihr bei ihnen dann von einem kompetenten Baggy-Unterstüzungs-Spezialisten(B.U.G) eure Belohnung in Form von Beuteln abhohlen die ihr dann in euren Inventar öffnen könnt.

Aber natürlich ist so ein Service nicht umsonst.

Für nur Läppische 100 Diamanten könnt ihr euch die Dienste der K.B.S für einen ganzen Monat sichern, und wer möchte kann sich für 800 Diamanten das lebenslange Rundum-Sorglos-Paket sichern.

Unsere freundlichen B.U.Gs die ihr an jedem Spawn-Punkt eines Schlachtfeldes findet nehmen eure Diamanten gern entgegen.

Was für Fragen könnten bei so einen spitzen Angebot noch offen bleiben?

Warum Asura?
Naja ganz einfach kennt ihr noch jemanden außer dem Weihnachtsmann der ein FluxTransDimensionalen Beutel-Kompressor besitzt oder bauen könnte als ein Asura?

Warum Diamanten und kein kostenloses Feature?
Wir Asura sind natürlich kein Wohltätigkeitsverein sondern ein ernstzunehmendes Dienstleistungs Unternehmen und Service kostet halt, und wer 800 Diamanten für eine “Spitzhacke der Feurigen Allianz” ausgeben kann die nicht mal einen integrierten Würstchenhalter hat ist das ja wohl ein Bomben Angebot. Ausserdem darf man nicht das alte Sprichwort vergessen:

“Nichts ist umsonst nur der Tod und selbst der verursacht Reperaturkosten”.

Danke für die Aufmerksamkeit

mfg

Shibas (K.B.S Hauptaktionär)

(Zuletzt bearbeitet am von Shibas.8693)

Beutelchen im WvW

in Vorschläge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Sie hatten das abgelehnt, weil der “exitement moment” beim öffnen von Beutel verloren geht.

Einfache Lösung:

Einen neuen WvW-Beutel-Skin einführen und den Loot als Beutel ins Inventar legen. Diese sind dann Accountgebunden und bis 250mal stapelbar. Damit dürfte es auch kaum Platzprobleme geben bei maximal 160 Slot für 250er Stapel.

/dafür

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Erweiterte Schwierigkeitsstufe.

in Vorschläge

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Hallo zusammen, hallo Arena Net:

Die Dungeons in Guild Wars 2 machen eine menge Spass! Jedoch für Spieler, die eine wirkliche Herausforderung suchen, bietet Gw2 nur Fraktale und naja wenn man das schon x-mal gemacht hat, wird auch das nicht intressanter:) Naja jedoch möcht ich hier keine Dungeons bewerten sondern ich fände es mega toll, wenn ein 3ter schwierigkeitsgrad kommen würde. Ich würde mir das so vorstellen:
( Elitenmodus oder Hardmode ) Die Bosse machen nicht viel mehr dmg sondern haben eher viele neue fähigkeiten. Jeder hat bestimmt schon gemerkt, dass das meele camp viel mehr gefordert wird als das range camp? Bringt neue dinge vorallem für ranges! Meeles müssen den Boss z.B. zum grünen punkt bringen und ranges müssen in der zeit adds kloppen, jedoch je weiter man vom boss entfernt is desto mehr dmg macht er und dann würd noch nen debuff ticken. Mann müsste viel mehr wieder zusammen spielen. ( War jetzt nur mal nen doofes beispiel. ) Ich finde einfach ranges brauchen unbeding mehr zu tun:) Zu den Belohnungen. Viele fragen sich dann sicher, es gibt kein höheres Item lvl wieso sollte ich dann mehr machen? Naja erstens sicher für den Spass! Was ich jedoch genial fände, die gleichen Sets jedoch mit noch mehr Details und z.B. beim Flammenzita Set, könnte man auch die Farbe des Feuers ändern. Somit denke ich würde das an belohnung reichen. Vielleicht noch, das bei jedem End-boss nen Exotischer Gegenstand droppt oder so da es wirklich eine richtig harte Herausforderung sein sollte! Ich hoffe ihr nehmt dieses Thema zu Herzen und ich bin gespannt, was der rest der Community so denkt! Wer Schreibfehler findet darf sie bitte behalten, ich achte mich nich so gut darauf:)

Liebe Grüsse: Astoriel