Posts von GWPS.6391 anzeigen:

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Oh doch, es gab einige die sich verbal schonwieder mächtig ausgetobt haben. Sei es im Chat oder diverse Kommentare. Wie gesagt, von nichts kommt nichts und das ist auch ganz gut so.

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Das Event ist nun seit ein paar Stunden im Gange und das einzige was man hier wahrnimmt, ist das X-te mal Beklagen über diverse Kleinigkeiten.

Leute, wisst ihr was da für Arbeit drin steckt?! – Das Spiel kostet euch keine müde Mark im Monat, dennoch haben hier einige ewig was auszusetzten. Entweder spielt ihr das Spiel oder lasst es einfach sein! Statt ständig anderen Leuten den Nerv zu rauben!

Es ist genauso wie ,,Crabtabular-Krebstastisch,, – Ich selber habe mich am letzten Tag hingesetzt und habe alle Erfolge ERARBEITET. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, ich denke auch es ist nicht im Sinne der Entwickler, euch ständig Nachschub auf dem Silbertablett zu liefern, also ein wenig Eigeninitiative gehört da echt schon mit zu.

Wie gesagt, es ist ein kostenloses Spiel, es wird alles GRATIS nachgeschoben, ich rede nicht davon das es Fehlerfrei ist, nobody is perfect, aber was teilweise hier so zu lesen ist, ist mehr als traurig. Grademal da es erst vor wenigen Stunden anlief – Für die sage ich schlichtweg, spielt was anderes und jammert nicht rum!

Danke!

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Hab ich in den anderen Gruppen danach gemerkt. Aber egal, was regen wir uns auf.

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Das ist einfach eine Hilfestellung für Leute denen es nicht so leicht fällt.
Können ja nich alle so perfekt sein, oder haben das know how.

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Hier jammern ja eh zu viele es sei zu leicht , also ein wenig ankurbeln das ganze

Solo-Dungeon ist ein schlechter Scherz!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Nach 2 – 3 Versuchen hatte ich den fertig. Ganz simpel sogar. Er selber macht kaum Schaden. Man kann ihn quasi ignorieren und du kümmerst dich nur um die Minen.
Entschärfen und reinziehen.

SPOILER - Subdirektor Null - SPOILER

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Hi zusammen,

Ich war eben mit einer Random Gruppe bei ihm und nach einer kleinen Ansage lag er direkt.

Zur Taktik:

Die ersten 2 Minen direkt am Bossbereich (Eingang) sind Giftminen, die werden von einem Spieler permanent entschärft mittels ,,Giftmine entschärfen,,.

Somit kann die gesamte Gruppe zwischen den 2 Minen und dem Eingang stehen und muss ihn nur bei Bedarf (wenn sein Schild aktiv ist) durch eine der beiden Minen ziehen.

Wir z.B. hatten genug Schaden mit und konnten somit die Rep-Türme ignorieren, anstonsten kümmert sich darum z.B. ein Range DD.

Die Blitzkugeln erreichen den Eingangsbereich nicht, also heißt es wie früher

- Ab in die Ecke! -

Viel Erfolg und frohes Schaffen!

Hauptfähigkeiten verschiebbar.

in Vorschläge

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

So hab ich mir das gedacht. Ich für meinen Teil ordne gerne nach Nutzen und Reichweite, das würde hier super reinpassen, da es manchmal doch so ist:

Auto-Hit / Fern-Angriff / Nahkampf-Angriff / Fern-Angriff / Nahkampf-Angriff

Ich hätte es dann z.B. so geändert:

Auto-Hit / Nahkampf-Angriff / Nahkampf-Angriff / Fern-Angriff / Fern-Angriff

Man hat so dieses hin- und herrudern unterbunden und stellt gleich noch eine persönliche Individualität her.

Bin auch gerne für Kritik offen.

:) Danke an Yvie – du verstehst mich

Hauptfähigkeiten verschiebbar.

in Vorschläge

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Genau das wäre ja der Punkt, ich bin z.B. ein Maus-Spieler, also ich klicke die Fähigkeiten an, statt wie wild auf der Tastatur zu drücken. Das hin und her könnte damit behoben werden und mehr Komfort bieten. Ich denke mal ich bin da kein Einzelfall, ist halt eigene Spielweise wie man am ehesten klar kommt. So könnte sich auch jeder seine Skills ordnen wie er sie gern hätte. Jeder hat ja sein eigenes Spielmuster.

Hauptfähigkeiten verschiebbar.

in Vorschläge

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Hallo,

Ich für meinen Teil habe festgestellt, das es vom Spielverhalten angenehmer wäre,
wenn man seine Hauptfähigkeiten (Spalte Links) anordnen könnte wie etwa die Hilfsfähigkeiten. Man könnte dadurch z.B. eine bessere / flüssigere Handhabung
des Charakters und Rotationen erzielen.

Meinungen sind gern erwünscht.

(Zuletzt bearbeitet am von GWPS.6391)