Posts von Geezak.3920 anzeigen:

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

gw1 ist und war top .. gw2 ist beschissen… meine meinung.. fakt ist ich bin raus.. haunse

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

mein sohn.. ich bin 26 und zocke srid dem ich 6 bin.. angrfangen bei Mario Broth. Bugs hin oder her… ist ja ok wenn sich fehler einschleichen oder mal etwad nicht sofort flutscht, aber ein so dermaßen unfertiges spiel zu veröffentlichen ist meiner meinung nach einfavh nur ne Frechheit.

Pro und Contra! Was sagt ihr zu GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

ich höre immer “traumhaft schöne effekte und grafik”… grafik ist total veraltet und die effekte sind bei manchen skill auf dem nevau des NES!!! man nehme den Zauber Obsidianfleisch vom ele. der character wird unsterblich und die animation dazu » er wird braun…. keine sounds, keine aufmachung, keine spezialeffekte… er wird einfach nur [Edit] BRAUN… ne ey… sry aber das ist so dermaßen schlecht das man da echt nur mit dem kopf schütteln kann…

Editiert von CC: Unangemessene Sprache

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

das game ist so dermaßen verbugt und vollgestopft mit schlechten animationen und einer riiieeeesigen unglaubwürdigen und dazu noch sehr langweiligen welt, dass ich als langzeit GW 1 Fan mich wirklich gezwunhen sehe das spiel bzw. den account zu verkaufen, da ich einfach kein spaß an dem spiel finde. Ich zocke nun wirklich schon lange…. und das schlimmste bzw. verbugteste game was ich jemal gezockt hatte, war Gothic 3 … bis jetzt… aufwiedersehen GW … das letzte mal ein produkt von Anet gekauft..

skilleffekte so dermaßen schlecht animiert... verbugt?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

Also manche skilleffekte und nicht gerade wenig sehen optisch sowas von extrem schlecht animiert aus das ich schon glatt sagen würde, das sie total verbugt sind ( wir alle wissen ja das es nicht so ist und A-Net einfach wischi waschi animationen eingebaut haben weil sie einfach viel zu wenig zeit für die Entwicklung gehabt haben ). Ich nehme mal als bsp. den zauben vom elementarmagier, der erdeinstimmung mit dem skill “Obsidianfleisch”. Wenn man diesen Skill wirkt, passiert nicht wirklich viel. Keine Animation, keine Sounds, keine extrawaganten spezialeffekte einfach garnicht, ausser das der Char von ein auf die andere Sekunde braun wird und für die nächsten paar sekunden unsterblich ist. Das kanns doch wohl echt nicht sein… Als ich das gesehen habe und noch so einiges mehr fehlten mir echt die worte, denn sowas habe ich das letzte mal auf dem NES gesehen. Ein dermaßen schlecht animierter Zauber das icb es schonwieder lustig fand wie man soetwas auf den markt bringen kann. Bitte überarbeitet die skillanimationen so wie die sounds im game denn die sind auch total buggi. Ichfür mich habe das game ersteinmal auf Eis gelegt und gucke ob sich in den nächsten Monaten da etwas ändert denn so wie es zur zeit ist, ist es nichtmal Betawürdig und somit fehlt mir persöhnlich auch der spielspass. Sry für die Rechtschreibfehler

LG

soundbugs wohin das Ohr reicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

Also bei mir treten fast überall soundfehler auf. Teilweise fehlen die attacksounds, umgebungssounds (wasserfälle etc.), sprachausgaben werden einfach ins spiel geworfen. Für mich fehlen so viele sounds das die spielwelt unglaubwürdig und total aufgesetzt wirkt. teilweise hören sich die skilleffekte auch total miserabel an oder haben garkeine souns, eben weil sie noch nicht eingefügt wurden. ich hoffe das sich dort bald etwas tut, denn so wie es zur zeit ist fehlt dem spiel meiner meinung nach einfach die Atmosphäre. sry für die Rechtschreibfehler.

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)