Posts von Gesmor.5497 anzeigen:

Grafikkarte Blockiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gesmor.5497

Gesmor.5497

Ich glaube, ich kann dir helfen…Kann sein, daß sich Windows bei wiederholter Tastertureingabe (z.B. längeres Halten einer Taste) sich mit der Frage : Tastatur-Einrastfunktion aktivieren? …meldet!

Schalte die erleichterte Tatstertur-Bedienung aus

->Systemsteurerung/Center für erleichterte Bedienung/Texteingabe erleichtern und hier Einrastfunktion aktiviern das Häkchen raus. Dann solltest du Ruhe haben

Hoffe, es löst dein Problem
LG

Client stürzt nach 10 % Download immer wieder ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gesmor.5497

Gesmor.5497

Lavasoft Ordner löschen oder Programm deinstallieren

Ich habe auch das Problem mit ständigen Abbruch´s des Uploads bei GW2-Start.

Abbhilfe hat geschafft, indem ich Programme von AD-Ware gelöscht habe. Seit dem geht der Upload wie von selbst

Ad-Aware von Lavasoft: Antivirus-Software, Kostenlose Anti-Spyware, Firewall
Lavasoft ist ja selber ein Antivirus das oft als AdAware über dubiose Downloads ( etwa von Softonic und Konsorten ), im Hintergrund ohne dein zutun, als " Drive-by-Downloads " installiert wird!

Häufigere Systemabstürze (Windows 7)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gesmor.5497

Gesmor.5497

GW2 nach Blackscreen

Habe leider auch die Erfahrung machen müssen. Habe Alles versucht, bis ich mir MSI Afterburner geladen habe und da sah ich den Überltäter! Die Graphickarte wurde zu heiß und bei 95°C kam der Blackscreen!

Als aller erstes schau, ober Lüfter von der Graphickarte läuft und ob das Rechnergehäuse genug Luft bekommt.
Falls du deine Karte übertaktet hast oder sie im Standartmodus zu heiß wird, versuche die Graphiceinstellungen erst einmal herunter zusetzten. Wenn das nicht hilft, kannst du mit MSI Afterburner deine Karte runtertakten.

Hoffentlich hast du Erfolg
LG

PC stürzt ab - Nvidia schuld?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gesmor.5497

Gesmor.5497

Ich hatte auch mal diese Probleme, daß ein Spiel einfach so, ohne einer Fehlermeldung – pling …und weg – verabschiedete. Meine Lösung war, einfach die vorherige Version des Graphic-Treiber wieder rauf (Option “Neuinstallation”). Kann bei dir auch was anderes sein, eine Ferndiagnose ist immer problematisch, aber versuch es mal.

Golem-Event

in WvW

Posted by: Gesmor.5497

Gesmor.5497

Immer wieder das selbe: ANet scheint es nicht zu interessieren, die Spiele -Balance im WvW zu pflegen. Statt dessen werden starke Server noch stärker – und schwache noch leichter bezwingbar – gemacht! Ein hoch auf diese tollen Events.

Wenn es das Ziel von ANet ist, das WvW sterben zu lassen….dann sind sie auf dem richtigen Weg! Weiter so

Zum anderen würde ich dafür plädieren, die erzielten Punkte in dieser Woche aus der Gesamtwertung herauszunehmen, denn ein kleiner bzw. schwächerer Server (Spieler) hat nicht die finanz. Mittel, sich GOLEMS an MAss zu bauen, zu mal es dann auch nicht realistich ist, wenn man dann mit Mühen 10 Golems zusammen geschnorrt hat und dann von einem 50+ Zerg trotzdem platt gemacht wird. Aber, so wie es ausschaut – ist es Meiner Meinung nach – auch das Ziel von ANet, die starken Server noch stärker zu machen. Anders kann ich es mir nicht erklären!

Akzeptabel wäre ja noch gewesen, es auf einen Tag oder am WOEnde zu begrenzen !!!
So, wie es aber läuft, ist es nur ein reines KArma-Train ohne Sinn, Verstand und Herz. -> Ausgebaut wird nix mehr, gedefft wird kein Turm, geschweige eine Garni. Nur noch reines MAPs plätten!

Herzlichen Dank, ANet, für dieses (tolle) miese Event