Posts von Greg.6394 anzeigen:
“Klischeefranzosen rassistische beschrieben” Köstlich. Erstens ist an Klischees immer noch was dran. Die kommen nicht aus der Luft. Zweitens haben viele schon mit Franzonsen zu tun gehabt, also Erfahrung und keine Klischees. Drittens… ,schlag nochmal nach was eine Rasse ist du Troll…
Also eine Option zum Einstellen der Sprache, wäre bestimmt komfortabel. Ansonsten geht es wohl auch, wenn man es in den Beschreibungstext schreibt. Wenn es manche nicht kapieren, kann man ihnen auch nicht helfen. Kicken. Letztlich quält sich ja sonst jede Partei nur durch.
Und manchmal klickt man auch mal zu schnell. Ich z.B. mal eine Speedrun Gruppe die eine bestimmte Klasse gesucht hat. Habe ich nicht gesehen, wurde gekickt gleich wieder. Halb so wild. Mit der Lfg Funktion findet man schnell gleichgesinnte.
Findet man keine in der eigenen Sprache, wird man zur Not vllt. sogar Franzosen in Erwägung ziehen. ;D
Ja bei der Sprache sollte man schon was einstellen können. Bei mir war es ein Spanier mit “Dont speak english”. Manchmal ist das egal, manchmal aber eben nicht. Auch nicht alle deutschen können oder wollen auf englisch schreiben. Und da kommt man nicht daher mit “lern dies und das”…
Ja stimmt. So wie es in Orr zur Zeit aussieht, kann das so aussehen. Mir geht es ja aber gerade darum, dass mehr Leute sich dafür finden. Nachdem Motto: Wenn du ne Weile in der Bude nicht aufräumst, musst du dich über Ungeziefer nicht wundern.
Mehr Gold, Karma, etc. wäre natürlich auch ne Idee.
Wobei es auch geile wäre, wenn die 20 Leute es schaffen könnten die Welt zu befreien. Vllt. sogar eine Ehrung als Helden. Ein befristeter Titel mit Boni.
Hallo,
ich habe mir mal Gedanken gemacht um Orr und Tequatle aktuell. Viele beschweren sich, dass keiner mehr in Orr die Tempel befreien will und oft sind sie auch lange besetzt. Anscheinend ist wenig Interesse da.
Tequatle ist gerade super. Nicht einfach mal umzuhauen, sondern nur mit Koordination. Mir und vielen anderen macht es Spaß. Beute ist da fast schon unwichtig, weil das Zusammenspiel Spaß macht und auch entscheidend ist. Für einen Weltenboss, sollte man wohl auch etwas schwitzen müssen.
Das Problem ist, dass man lange das Interesse daran hält und es nicht wie in Orr ausartet. Vllt ist es nicht mal so schlimm, wenn der Drache irgendwann nicht mehr regelmässig bekämpft wird. Kommt ja regelmässig neues worum man sich kümmern kann.
Dennoch hab ich mir überlegt, dass ein Stufensystem beim Weltenboss und Orrtempel etc. interessant wäre.
Das sieht vor, dass immer wenn an diesen Stellen lange nichts gemacht wurde (Tage?), der Einfluss wächst und den Spielern das Leben schwerer gemacht wird. Umso länger nichts passiert, umso mehr kommt auf sie zu. Es soll also quasi ein Zwang geschaffen werden. Belohnungen nicht in dem Maße, dass man es dann evt. absichtlich immer schlimmer werden lässt.
In Orr gibt es ja schon die Schreine, die aktiv sind, wenn der Tempel umkämpft ist. Und das Herathi-Hinterland ist auch schnell mal von Herathi überrant. In wie weit man das ausweitet, ist die Frage.
Evt. könnte sogar der Einfluss auf andere Gebiete übergehen.
Natürlich sollt dann nicht so bald z.B. der Drache wieder kommen, weil es vllt. dann doch zu lästig wird, jede Stunde die Welt zu retten.
Was meint ihr?
Gruß
Schlimm sind wirklich nur die Zeitintervalle der Sprüche an zentralen Stellen, wo man häufig und lange steht und dann Sprüche auswendig lernen “darf”…
Also bei Banken, Handswerksstationen, Handelshäusern,… sollte man deutlich daran reduzieren…
Meine “Favoriten”: LS “So genau wollte ich es nicht wissen… . HEY Ihr habt gefragt.” und der “Löwenstein wird von Piraten regiert” Dialog bei der Bank.
Hallo,
ist zwar nicht besonders bedeutend insgesamt, aber ich hätte den Vorschlag etwas mehr aktive Animation in das Handwerk zu bringen, um es etwas lebendiger zu machen.
Statt, wie es bisher ist, dass ein Haufen Leute da rumstehen und die Maschinen sich ehe immer bewegen, würde ich es etwas interaktiver gestalten.
Kleine Animationen bei Leuten die gerade dort aktiv im Handwerksmodus stehen erstmal. Z.B. bei Schneider/ Lederer typische Nähbewegungen (vllt sogar im sitzen) oder bei Schmied mit Hammer in der Hand Hammerschlagbewegungen animieren. So kleine Animationen würden wohl schon was hergeben.
Und die Maschinen könnten solange still stehen, bis der erste Spieler dran sitzt. Dann fängt sie erst an sich zu bewegen. Hätte einen kleinen Überaschungseffekt.
Grüße
“Ah ein moa 5 level über uns, renn!!…. RENN!! [10 min später] “renn noch weiter, wir sind gleich auf der anderen map!”
geil! xDD Wär halt noch interessant wie viele ihre wart^^
Hallo zusammen.
Mir kam der Gedanke ob so etwas wie ein Kasino vllt. praktikabel wäre. Löwenstein würde da passen. Macht vielen Spaß und es wäre ne Möglichkeit Geld aus dem System zu nehmen. Also auch gegen die Inflation anzugehen.
Mir kam der Gedanke, als ich diese Orr Karma Truhen mir gegönnt habe… :P Da kriegt man ja auch oft ne Niete.
Grüße
Die Umsetzung wäre vllt sogar möglich. Immerhin kann man anstössige Namen glaub melden. Naja und statt, dass die da bescheid bekommen, dass der Name nicht geht, könnte er ja für Spieler die sich beschweren verdeckt werden.
In finde einige Namen auch ziemlich einfallslos und die Atmosphäre des Spieles zersetzend. Aber da kann man auch noch differenzieren in “rein einfallslos” (irgend welche bekannten Namen), bescheuert (z.B. masterblaster0190) und “reine Provokation”(vulgäres Zeug meist). Das wäre auch die Reihenfolge in der sie die meisten wohl stören, wenn sie sie stören.
Dafür. Teils hat man da ja einiges in GW2, wo man alleine sich lieber raus hält. Aber das darf man gerne weiter ausbauen.