Posts von Grobgitz.5261 anzeigen:

GW und GW2 Account verknüpft

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Moin Moin

Ich habe mal eine Frage, ist es möglich dieses wieder rückgängig zumachen,
Deswegen meine Frau und ich haben gw und gw 2 gespielt, meine Frau hatte ihren gw Account verknüpft, nun spielt sie beides nicht mehr seit Jahren. Nun wollte ich meinen alten gw Account den sie verknüpft hat, mit meinen GW2 Account verknüpfen.
Ist dieses eigentlich möglich?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Dickes Lob an den Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Moin Moin

Nur eine Kurze Info.

Muss mal gesagt werden, Ich hatte nie Probleme mit den Support, hatte viele Anfrage, mir wurde immer innerhalb von 36 Stunden geholfen, und die Probleme gelöst.

Für meiner Seitz ein Dickes Lob an den Support

Wie lange ist die SAB diesmal offen?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Konnte leider nirgends einen Termin finden, daher die Frage hier:

Wie lange ist die SAB noch offen?

Kommende Änderungen im WvW....

in WvW

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Eine Art Liga wäre meiner Meinung nach die motivierenste Lösung —> 0 Punkte der Verlierer 1 der 2te und der Gewinner 3 Punkte.
Und am Ende der Saision gibts ne Meisterfeier ^^

Google Authenticator

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Hallo,

An alle die sich auch gerade nicht anmelden konnten und den google Authenticator verwenden.

Ihr müsst die Zeit synchronisieren.

Also App aufmachen:
- Einstellungen
—> Zeit synchronisieren

Dann gehts wieder.

Grüsse

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Habe das gleiche Problem nach dem Patch, gestern etwa 5x einfach so Game Crash im WvW. Heute gehts schon wieder los.
Nerven tut es aus dem Grund da man danach in Löwenstein landet und sich wieder eine Ewigkeit in die Warteschlange stellen darf.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

cool,

Schon nach 2 Monaten werden die exotischen Waffen abgelöst mit einer neuen Kategorie. Und die Beschaffenheit der Precursor Waffen für die Legendary erleichtert.

Sagt mal gehts noch ?

Precursor Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

lol Aeektom

Dann farm doch Gold und kauf dir einen aus dem AH. 20g am Tag sind in Orr locker drin, das machste je nachdem welchen Precursor du brauchst 2 bis 3 Wochen und dann hast ihn. Aber ne is ja so aufwendig und so einfach lieber hier im Forum zu weinen.
Wo wäre die Waffe denn noch legendär wenn jeder mit einer rumrennt ?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

ich weiss das klingt jetzt Banane aber testet mal andere Zonen aus wenns so lagt.

Heute ist z.b bei mir Funkenschwärmsümpfe , Mahlstromgipfel etc unspielbar. Sprich die linke Seite der Welt. Während die rechte Seite der Welt lagfrei ist, also Eisensümpfe und Eisklamm etc.

Gestern wars genau andersrum

Testet es aus es ist tatsächlich so.

Bei jedem Einloggen Autorisieren?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Leute bitte:

Wie kann ich diese Email Authentifizierung wieder anschalten.

Wollte mich heute einloggen und dies ging nur durch diese Email Authentifizierung, jedoch bekam ich einfach keine Email obwohl ich die richtige bei meinem Account eingegeben hatte. Also hab ich 2 std gewartet und bekam immernoch keine, um wieder einloggen zu können und auch hier ins Forum zu posten musste ich die Email Authentifizierung also ABSCHALTEN. Kann diese aber nicht wieder ANSCHALTEN, weil ich es schlichtweg nicht finde oder es nicht geht ?

Bitte um Hilfe

EMail Authentifizierung aktivieren nur wo?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Tja wo kann man denn diese Email Authentifizierung aktivieren ?

Finde das nirgends

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Also ein Liebschetorm kann unfassbaren Druck auf ein Unternehmen auslösen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebschetorm

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

die 1 Sterne Wertungen auf Amazon wegen des Lags fangen schon an lol

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Ich würde vorschlagen wir fangen mit der 1 Sterne Bewertung auf Amazon an, evtl reagiert man dann mal !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Man kann keine benutzte Software zurückgeben !

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobgitz.5261

Grobgitz.5261

Das liegt nicht an deren Server, das mal FAKT. Die meisten können ja lagfrei spielen. Es liegt daran wie jeder einzelne geroutet wird. Somit ein Provider-Problem. Derartige Probleme gabs doch schon in sovielen Spielen zuvor auch, da hat man halt Pech gehabt.

In einem geb ich Alex aber recht, dass anet kein grosses Interesse haben wird dieses Problem zu lösen, denn die Server für Lagfreies Spielen stehen und ist gegeben für die meisten. Wenn also irgendwo ein Router Abends überlastet wird liegt das sicher nicht an Anet und diese werden sich auch SICHER nicht an Kosten beteiligen um diesen auszubauen etc.

PS: Geld gibts in keinem Fall zurück, in welcher Traumwelt lebt ihr denn bitte.