Posts von Hal Shahin.8561 anzeigen:

Im Bann des Drachen (Teil I) - nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

Ich habe, wie bereits im Titel schon geschrieben, diese Episode 2x durchgespielt. Doch erscheint sie in der Chronik als nicht abgeschlossen. Stattdessen stehen dort 2 Buttons: “Episode fortsetzen” und “Episode noch einmal spielen”.
Bei Teil II wusste ich, dass es den Bug durchaus gibt, sah ich bei GuildWiki.

Weiß da jemand mehr drüber ?

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

WOW ich habe den fehler gefunden ! Nachdem ich Noll besiegt habe und die Belohnung erhalte, habe ich diese Goldmedaille immer weggeklickt ! Dies führte zum Fehler ! Ich habe den Belohnungshinweis stehen lassen, Noll angesprochen und nun habe ich auch eine Email bekommen ! weiter gehts !

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

ja, er sagte weiterhin, er bräuchte keine hilfe. ich brauche sie aber ^^
spaßeshalber habe ich einfach laut lösungsweg bei canach weiter gemacht. hab auch ihn besiegt und nach wie vor bekomme ich keinen hinweis, wie es nun weitergeht. ich werde einfach mal dem lösungsweg folgen und gucken was passiert. werde dann hier nochmals posten

EDIT: nachdem ich eigentlich eine mail von canach bekommen sollte, in der eine karte zu finden wäre, diese aber nicht bekam, gehts für mich nun nicht weiter

EDIT 2: ich habe die ganze questkette mal von vorne begonnen. Da ich ja bereits den Geheimnisvollen durchnässten Beutel und das Kartenfragment habe, ist es nur logisch, daß keine angeschwemmten Kisten am Strand mehr sind. Weiter gemacht bei Kiel, sie fragt ständig, ob ich Neuigkeiten habe und jedes Mal kann ich anklicken, ich hätte eine heiße Spur von Blingg bekommen, der ich noch nicht nachgegangen bin. Also auf zu Noll und genau da liegt der Hund begraben. Ich bekomme nie eine Mail von ihm. Demzufolge kann ich die Kette nicht abschließen

(Zuletzt bearbeitet am von Hal Shahin.8561)

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

mir ist es nach wie vor nicht möglich, die noll-kette zu vollenden. ich steh da, lass ihn in ruhe, lass ihn aufstehen, kämpfe gegen ihn, besiege ihn…und das wars. weder bekomme ich eine mail, die mich weiterführt, noch irgendeinen anderen hinweis, wo es wie weitergeht. schade !

FPS/Performance Probleme [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

das einzige “problem” was ich da sehe ist, daß der frame limiter bei dir einwandfrei funktioniert xD

FPS/Performance Probleme [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

ich glaube auch nicht mehr daran, daß es an einem mangel der hardwareleistung liegt. ich hatte zuvor eine HD3850 und die gleichen phänomene erlebe ich bei einer 4 generationen neueren grafikkarte, der besagten HD7770. ich bin irgendwie der meinung, daß man bei so aktueller hardware schon ein problemloses spielen erwarten kann.
noch bin ich wirklich enttäuscht darüber…

FPS/Performance Probleme [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

auch ich habe fps probleme. es stört mich eigentlich nur, wenn ich WvW spiele und mich inmitten eines kampfes mit drölf hundert menschen befinde. da gehts nämlich nur mit 6-8 fps.

hier mein system:

AMD Phenom II X4 645
ASUS HD 7770
4 GB OCZ RAM (5-5-5-15)
Windows XP 32bit

da sich nun schon 10 seiten lang so viele menschen darüber unterhalten haben, was man versuchen könnte um es zu optimieren, verzichte ich darauf. alles schon durch und nichts hat geholfen.
ich hoffe das baldigst mal paar patches diesbezüglich verteilt werden. sonst leg ich das spiel ad acta.

p.s.: in anderen spielen habe ich überhaupt keine probleme. nicht mal bei höchst möglich eingestellten qualitätseinstellungen.