Posts von JR Shelter.4832 anzeigen:

Ballance Patch? omg

in WvW

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

War Blutung. Ich konnte dem Schleier 4 nicht mehr ausweichen. Die Fähigkeit ist einfach zu stark
Na ja, hab danach dann höllisch aufgepaßt, und ihn noch 3 mal getötet.
Ist halt schade, daß im wvw das Ballance nach wie vor so grottenschlecht ist.

Na zum Glück ist das Balancing ja so grottenschlecht, das er dich nur 1x töten konnte

sinkendes Schiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Sieht Motivation so aus das man Inhalte nur noch mit der Stoppuhr …mit verbunden Augen, im Kopfstand, ohne Tastatur (habe etwas übertrieben) in Videos postet?
Es mag ja Spieler geben die vielleicht gern ins Guinness Buch wollen, aber der Rest langweilt sich nur noch.
Bevor ich Erfolgen herlaufe wie “Dreh 3879 Steine in Tyria um” (überspitztes Beispiel) lauf ich lieber auf glühenden Kohlen

Fakt ist
…der Updaterythmus ist definitiv zu lang und für ein richtiges Addon dauert es bereits viel zu lange
…Dungeons? tot
…nur noch Grindevents auf neuen Maps
…nach 5 Jahren ist auch das Thema “Itemspirale” mal zu überdenken
…Berufe?
…Skill-/Buildvielfalt (GW1 hat es vorgemacht)
…lvl 60 Runen in lvl 80 Rüstungen…kommt da noch mal was nach 5 Jahren?
…Sigille dto.
und und und….

Die Weiterentwicklung beschränkt sich grösstenteils nur noch auf Storyhappen, einer Grindmap und Shopskin.

Wenn das nächste Addon nicht ein richtiger Paukenschlag ist, endlich mal die Dungeons wieder auffrischt bzw. nach 5 Jahren mal neue dazupackt, deutlich größer im Umfang als HoT ist und nicht dieses Jahr noch kommt wird es für einen großen Teil der alten Vor-HoT-Spieler bereits zu spät sein.

Frohes Osterfest

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Zeit für ein UP

Zerbrochenes Caladbolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir suchen wieder begeisterungsfähige und regelmäßig aktive GW2-Neulinge mit HoT-Addon, die auch ihr Headset für regelmäßige Kommunikation im Gilden-TS nutzen möchten
Der Heimatserver “Flussufer” wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Zeit für ein UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Und hoch damit.

Flussufer und seine Tyrannen

in WvW

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Ich finde es super das sich die Moderatoren die Mühe machen einzelne Antworten hier zu löschen.
Dieser Thread führt sowieso zu nichts.

Spieler die andere Spieler nicht akzeptieren wollen werden sich nicht plötzlich ändern und die gibt es auf jedem Server.

Und…ich habe schon genug Server in der WvW-Rangliste extrem absteigen sehen, weil einzelne Spieler mit Arroganz und Überheblichkeit Mitspielern oder Neulingen begegnen und deswegen nach und nach viele WvW-Spieler den Server gewechselt haben oder aufgehört haben zu spielen, weil es einfach unerträglich wurde.

Die Stärke eines Servers liegt in der Gemeinschaft und im Umgang mit euren Mitmenschen und nicht an einzelnen Spielern oder Klassen.

Spieler die sich eurer Gemeinschaft anschließen möchte und euch unterstützen möchten auszuschließen oder sogar zu beleidigen, weil sie grad nicht eure Wunschklasse spielen ist da absolut kontraproduktiv…

denkt mal drüber nach und seid freundlich zueinander

(Zuletzt bearbeitet am von JR Shelter.4832)

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Zeit für ein UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir suchen wieder neue Mitspieler, besonders Spielanfänger möchten wir ansprechen

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir haben das Aufnahmealter auf 25 Jahre erhöht, da wir eher Mitspieler suchen die bereits mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Ein neuer Patch steht vor der Tür und wird hoffentlich wieder neue Spieler in die angestaubte GW2-Welt mitbringen. Leider blieben die Kontenterweiterungen der letzten 4 Jahre weit unter den Niveau wie es sich die meisten Spieler erhofft haben bzw. wie es andere Spiele vormachen. Deswegen bildet sich in den meisten Fällen nur Zuwachs bei Neueinsteigern. Die meisten alt eingesessenen Spieler sind schon lange von Dannen gezogen. GW1 hat den Wiederspielwert vorgemacht was leider überhaupt nicht in GW2 umgesetzt wurde.
Nichts desto trotz suchen wir wieder neue Mitspieler die noch Interesse für alle Spielinhalte zeigen und nicht ihr Dasein ausschließlich in Raids/T4-Fraktalen/nur im WVW oder beim Multiloot fristen.
Daher richtet sich unser Gesuch eher an begeistungsfähige Neuankömmlinge in GW2.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Zeit für ein UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Spielanfänger?
Bei uns kein Problem.
Lern uns einfach mal kennen.

Gildendekos "Halloween" zu klein und fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Hallo,
bei den extrem hohen Kosten der Halloween-Dekos, sollte die Größe von
- Verrückter Mond
- Vogelscheuche
Bei beiden halte ich ein Größenskalierung wie bei dem Grusel-Kessel für angemessen.

- Stachelige Halloween-Laterne
- Grammofon

überarbeitet werden.

Fehler beim Grammofon:
Man kann es aktivieren und es spielt auch die Halloween-Musik ab. Verlässt man die Gildenhalle und betritt sie erneut bewegt sich zwar noch der Schalltrichter aber die Musik spielt nicht. Man muss es erst deaktivieren und wieder aktivieren um die Musik wieder hören zu können.
Bitte um Überarbeitung.

(Zuletzt bearbeitet am von JR Shelter.4832)

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Gar nicht so einfach Gruppenspieler zu finden, die sich nicht nur für sich selbst sondern auch für andere Mitspieler interessieren, die auch noch aktiv im Spiel sind und auch aktiv das Teamspeak nutzen und zuletzt auch eine höfliche Umgangsform kennen und anwenden

Daher mal wieder ein UP.

DR im Labyrinth

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Mein persönlicher SoS-Taschen-Loot 19. u. 20.10.16:
Gildengruppe ca 20 Mitspieler im Squad und ne handvoll Randoms
Mein MF mit allen Buffs 498

Vorgestern
2 Std 30 Minuten gefarmt: ca 600 SoS-Taschen (dann Loot-Cap fast nicht mehr gedroppt/ Abbruch der Farmrunde)

Gestern
genau 1 Std gefarmt: 326 SoS-Taschen (dann Loot-Cap gar nichts mehr gedroppt/ Abbruch der Farmrunde und kurz danach dann offline gegangen)

Und ich war nicht der einzige der stinksauer war!

Ich lass mich dann heute Abend mal überraschen was da so gebastelt worden ist.
Sollte immernoch ein Loot-Cap vorhanden sein hat Anet es wirklich geschafft eins der viel zu wenigen und wirklich tollen Events endgültig kaputt zu machen.

DR im Labyrinth

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir sind gestern mit der Gilde rein (ca. 20 Mitglieder im Squad) nach knapp über 2 Std Loot-Cap.
Wir sind heute mit der Gilde rein nach dem Patch (auch fast 20 Mitglieder) nach genau 1 Std Loot-Cap.

Alle unsere Gildenmitglieder haben sich auf das farmen im Labyrinth gefreut.
Das es einen Cap geben sollte damit einige Spieler nicht 24 h farmen können sehe ich ein, aber nach 1 Stunde?

Daumen hoch.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Halloween steht vor der Tür und daher ist es Zeit für ein UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Gelegenheitsspieler? TS-Muffel? Solo-Player?
Bei uns sicher nicht

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Zeit für ein UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Keine Lust mehr allein durch Guild Wars 2 zu streifen?
Dann melde dich bei uns.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Es ist wieder Zeit für ein UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir suchen wieder TS-aktive Mitspieler mit regelmäßiger Spielaktivität.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir haben das Aufnahme-Mindestalter auf Ü-20 angehoben.
Wir suchen wieder TS-Aktive Mitspieler mit Interesse für WvW auf unserem Heimatserver Flussufer.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir haben noch ein paar Plätze frei

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Zeit für ein UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Es ist mal wieder Zeit für ein UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Endlich ein bisl neuer Content.
Wir suchen neue Mitspieler aber auch alte Hasen für gemeinsamen Spielspaß

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Noch 5 Tage bis zum nächsten Patch.
Endlich mal was Neues und Motivation für neue und alte Mitspieler.
Wir suchen aktive Mitspieler und keine TS-Muffel

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir hatten zwar keine Gildenmissi, aber wenn dein Trupp auf dich wartet und du dich mal wieder in eine Wartescheife einreihen musst, ist das schon ärgerlich.
Abgesehen vom WvW hatte ich es schon mehrfach beim Tarir-Event erlebt, das man selbst und auch viele andere Spieler im Squad plötzlich auf eine andere Kartenkopie geportet wurde auch ohne eine Wegmarke benutzt zu haben.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Ran an die Kartoffeln.
Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler die alle Spielinhalte von GW2 genießen möchten.

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Hallo,
heute wurden 2 Gildenmitglieder unseres Gilden-Squads einfach so auf einer andere WVW-Map geportet (u.a. ich als Squad-Leader). Der Fehler scheint mir nicht willkürlich zu sein sondern evtl. gewollt,wenn die aktuelle Map eine Wartescheife hat.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Ein kleines UP

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Sommer-Loch?
Content-Flaute?

Ich wage trotzdem mal ein UP!

(Zuletzt bearbeitet am von JR Shelter.4832)

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir suchen wieder aktive Mitspieler mit Ambitionen zum WvW.

(Zuletzt bearbeitet am von JR Shelter.4832)

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

“Eine reinliche Schänke ist ein sicherer Hafen im Sturm”
Zitat: Gamli Adalsteinnson (Schankwirt)

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Keine Lust mehr allein durch Guild Wars zu streifen? Dann melde dich bei uns

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Du spielst gern in der Gruppe mit TS, dann meld dich bei uns.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir suchen weiterhin TS-aktive Mitspieler.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir begrüßen wieder neue Mitspieler in unseren Reihen und suchen weiterhin regelmäßig aktive Mitspieler.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir suchen weiterhin Mitspieler mit viel Humor

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wieder begrüßen wir neue Mitspieler in unseren Reihen.
Wir können einen hohen täglichen Aktivitätsgrad vorweisen.

Weiterhin suchen wir aktive und teamfähige Mitspieler ohne Scheu vorm Teamspeak.

(Zuletzt bearbeitet am von JR Shelter.4832)

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir suchen weiterhin aktive Mitspieler.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wie begrüßen wieder neue Mitspieler bei “Beyond Limits”.
Weiterhin suchen wir aktive PVE- und WvW-interessierte Spieler ohne Scheu vor der Kommunikation im Teamspeak.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir begrüßen wieder neue Mitglieder in unseren Reihe und nehmen auch weiterhin aktive Mitspieler auf.

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir begrüßen wieder neue Mitspieler in unseren Reihen

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

BEYOND LIMITS [BL] STUFE 69
auf Flussufer sucht aktive und motivierte Ü-25-Spieleinsteiger mit HoT-Addon, Headset und TS3 mit Interesse für PVE und evtl. WvW die größtenteils zur Feierabendzeit spielen.

Du suchst
Du suchst eine Gilde mit Spielern, die grösstenteils zur Feierabendzeit spielen.
Du bist ein regelmäßiger Spieler, der seinen Bezug zum RL noch nicht verloren hat
Du nutzt regelmäßig auch den Gilden-TS, weil du gern mit netten Leuten kommunizierst, die mit viel Humor respektvoll miteinander umgehen.
Deine Main-Gilde zu repräsentieren ist für dich selbstverständlich.
Du bevorzugst es lieber mit erwachsenen Frauen und Männern, die mitten im Leben stehen in lustiger Runde mit einem sehr Spiel- und TS-aktiven und anfängerfreundlichem Gildenstamm Guild Wars 2 kennen zu lernen, im PVE und WvW deine Kenntnisse zu vertiefen oder das Spiel mit netten Leuten zu genießen oder dich über lustige Themen zu amüsieren?!

Über uns
Bei uns wird es nie langweilig, denn 20+ hilfsbereite und fast täglich Spiel- und TS-aktive Mitglieder zwischen 25 und 60 Jahren stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bieten wir eine vollständig ausgebaute und dekorierte Gildenhalle mit allen Erweiterungen.
Auch nehmen wir gern Spielanfänger mit einem gewissen Aktivitätsgrad auf mit einer angemessenen Lernbereitschaft und Interesse sich verbessern zu wollen.
Auch im WvW sind wir 1-2 mal pro Woche als Gilde aktiv.
Wenn wir als Gildengruppe unterwegs sind spielen wir allerdings auch zu unseren eigenen Regeln im eigenen TS.
PvP wird nur gelegentlich gespielt.
Täglich sind wir in Fraktalen/Dungeons/WvW unterwegs. Kartenerkundung, Helden- und Beherrschungspunkte zählen auch dazu und am Sonntag um 18 Uhr finden unsere Gildenmissionen statt.

Raid wird aus der Gilde heraus nicht angeboten!
Allerdings haben wir einzelne Mitglieder die regelmäßig im Raid unterwegs sind.

Das erwarten wir
Du sollest mind. das 25. Lebensjahr vollendet haben.
Deine Gilde zu repräsentieren ist bei uns Pflicht (Bankgildenzugriff ist die einzige Ausnahme).
Außerdem solltest du auch das Heart of Thorns-Addon und daher auch mindestens einen lvl 80 Charakter sowie ein funktionierendes Headset besitzen.
Du spielst regelmäßig GW 2 im optimalsten Fall in den Feierabendstunden 18 bis 23 Uhr bzw. am Wochenende.
Das du öfter an Gildenmissionen teilnimmst, dich am Spielgeschehen beteiligst (Gruppenbildung Fraktale/Dungeons usw.) und dich dann auch öfter im TS einfindest ist für dich selbstverständlich.

Das suchen wir nicht
TS-Muffel/TS-Dauer-Gemutete inaktive Mitspieler, die grundsätzlich kein Interesse pflegen in der Gruppe zu spielen suchen wir definitiv nicht.
Spieler, die in mehren Gilden aktiv spielen.
Seine Gildenkollegen nicht begrüssen/verabschieden (TS bzw. Chat) wenn man online/offline kommt/geht.
Rücksichtsloses Verhalten gegenüber deinen Mitspielern oder geflame im Chat/Kartenchat.
Vollzeitspieler, die den Bezug zur Realität schon verloren haben.
Möchtegern-Pro-Gamer (Spieler die grundsätzlich alles besser wissen, aber selbst nicht überzeugen können)

Organisation
1-2x pro Woche WvW mit der Gilde
sonntags Gildenmissionen
Im Allgemeinen sind wir aber auch jeden Tag in Dungeons/Fraktalen bzw. im PVE/WvW unterwegs.
Regelmäßig wird der Mitgliederstatus aktuallisiert.

Kontakt
Bei Interesse kannst du gern Kontakt direkt Ingame mit uns aufnehmen.
Wir werden dich dann zum Kennenlernen auf unseren Teamspeak-Server einladen.

Wir freuen uns auf Dich

JR Shelter.4832
Kalli.4923
Kittany.5271
grimtooth.3146

(Zuletzt bearbeitet am von JR Shelter.4832)

"Beyond Limits" Ü-25 Stufe 69 sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

[b]BEYOND LIMITS [BL] STUFE 69

Aufgrund meiner Inaktivität, für mich leider Interessenlosigkeit und fehlenden Herausforderungen des Spiels, sowie das nicht vorhanden sein einer Vertretung für den Erhalt/Aufbau der Gilde habe ich mich dazu entschlossen die Gilde auf Eis zu legen.
Ich möchte mich bei allen noch aktiven Mitgliedern für die Unterstützung bedanken. Wir hatten viel Spass zusammen.
Viel Erfolg weiterhin im Spiel.

(Zuletzt bearbeitet am von JR Shelter.4832)