Posts von Kaeldo.1952 anzeigen:

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Mein Krieger voll Exotic
Alistair Barton
Rpler auf Drakkar-See

Attachments:

Trahearne... Achtung: könnte Spoiler enthalten

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Ich will Forgal zurück der hatte Sympthie erzeugt!
Aber dieser Sylvari bah…
und ich hasse besonders diesen einen Satz in Missionen von ihm " Das geht nicht gut aus!"
und wann lässt er so einen Spruch los..nein nicht wenn ne Menge auf uns zukommt oder wir gegen eine Horde an untoten kämpfen..
sondern dann wenn vieleicht ein Spinnchen oder etwas anderes Harmloses erscheint wofür wir nichtmal ein lächeln verschwenden..dafür hätte ich ihm so oft gerne auf den Kopf geschlagen!
Und die einzigen nützlichen Npc waren diese ( Namen ist mir entfallen ) Sylvari Schurken Gruppe die sich tarnen konnte oder nicht, die haben Gegner umgeschmissen gestunt und haben auch ordentlich schaden gemacht! da hatte man Wirklich mal das gefühl da hat man hilfe dabei und macht nicht wirklich alles alleine.

Sektion für Rollenspieler

in Vorschläge

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Es fehlt hier im Forum ein Abteil für die Rollenspieler dieses Spiels! ;D

Krieger aus Glas

in Krieger

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Danke danke, aber ich habe mich schon angepasst und meine Steine umgeändert und halte nun mehr aus, habe auch etwas mehr auf Supoort umgestellt und benutze jetzt Banner und Rufe da der schaden von mir nur etwas weniger wird dafür aber die gruppe umso mehr anrichtet ;D

Kraft des Berserkers +12% Schaden

in Krieger

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Wenn du mit der kombi die richtigen Traits setzt zb Berserker und in Konzentration den + Krit pro Adrenalinstufe, kannst es auch hin und wieder raushauen da du beim Großschwert 20% crit kriegst und durch krits schneller wieder adrenalin aufbaust.
und der Rifel schuss macht sehr netten schaden um ihn auszulassen.

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Falls du " tanken " willst um möglichst viel Abzufangen solltest du das hier nehmen
http://krieger.guildwarscore.de/#1-03140122122132134144116-1003-00-30050911-30050812-00
Der Build Baut auf viel Leben und Zähigkeit auf deine Rufe Heilen dich deshalb hast du einen drinnen, deine Waffen set 1 kann 2x Blocken und Betäuben dein Waffenset 2 hat nochmal einen Block zu dem du switschen kannst.
Deine Ausrüstung sollte Kraft Zähigkeit und Vitalität beinhalten.
Aber es gibt in diesem Spiel keinen richtigen Tank da du nicht taunten noch sonst richtig die Aggro nur auf dich binden kannst..du kannst nur falls du die aggro hast damit wohl am meisten negieren bevor du umfällst aber richtig tanken nicht.

Arah Explorer - Token menge / Schwierigkeit - Explorer im Allg.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Itari wenn du auf Drakkar See bist nimm mich bitte einmal mit vieleicht kann ich erkennen was du/ ihr besser macht das ich oder die Leute die ich finde da nicht durchkommen.

Arah Explorer - Token menge / Schwierigkeit - Explorer im Allg.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Ich bin da Twyki´s meinung, Arah ist zwar ein anderes Kaliber und sollte etwas knackiger sein, aber wenn da eine Gruppe steht nur von 3 Untoten Mobs Und die die ganze Gruppe so zerlegen obwohl die alle Karten auspielen von Rückwerfschild Heilung Schaden blenden etc und sie trotzdem gnadenlos untergeht stimmt etwas nicht.
Ok es gibt keine Tanks Heiler richtigen DDs ist auch in Ordnung.. aber dann sollten unsere fähigkeiten um Mobs daran zu hindern uns zu schaden vermehrt und verlängert werden Alle stuns und dergleichen was ich gesehen habe halten längstens 3 sek und haben dann eine ewigkeit an CD so das du die Mobs nichtmal ein wenig Kontrollieren kannst.

Schwierigkeit Forschungsmodus

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Auf nach Arah den Jotun weg, die 3er und 4er Trashmobs machen euch dermasen fertig..auch der erste Boss ist heftig wenn er sich zerteilt hat. ich bin da drin noch nie weiter als zum ersten Boss gekommen mit XXX sterben.

Zhaitan viel zu einfach

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Jaa der war Traurig..die Belohnung für das ende war auch sehr traurig…leider…

Melees und Dungeons

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Also bisher fand ichs für Nahkämpfer sehr unfein,
Viele Bosse Champions und andere Gegner haben fähigkeiten die einen im nahkampf sofort umlatschen.. oder in regelmssigen abständen betäuben etc.
Ich beobachte seit ich auch eine weile Tera gespielt habe auch die Gegner da man dort nur so Attacken vorraus sehen kann..aber manchmal sind die wirklich instant und du siehst nicht wirklich etwas auf das du dich einstellen kannst.
Und es gibt sehr wohl eine Fehrnkampf und Nahkampf unterteilung zwar nicht Klassenabhängig aber je nach der Wahl die du machst. Und wenn ich gerne Nahkampf machen möchte aber im Dungeon zu 80-90% gezwungen werde mit dem Gewehr drauf zu gehen ist das Frustrierend.
Natürlich gab es in andereb MMO´s Nahkampfunfreundliche Bosse..aber nicht Nahkampfvernichtende Bosse wie hier..in jeden MMo gabs zumindest hin und wieder eine Zeitspanne in der die Nahkämpfer rankonnten und ihren Job machen durften auch wenn sie trotzdem aufpassen mussten und gegen solche Bosse habe ich wirklich nichts die machen sogar mehr spass als welche an denen ich stupide stehen kann und nur ab und an mal hin her laufen muss,aber hier ist das fast nie der fall.
Kein Tank keine Heiler ist auch intressant da man ja aufheben kann.. aber wenn die Leute fallen wie die fliegen und sterben weil sie dabei sind Leute aufzuheben und aber niemand eben die Gegner ablenken kann bringt das auch nicht viel.
zudem Sind die Heilungen etwas karg..man setzt sie ein und wird manchmal gleich wieder von etwas erwischt das die Heilung negiert und man nun schauen muss das man den cd lang nichts abbekommt..
Die Heilungen von anderen waren zumindest bisher bei mir so niederig , das höchste 350Lp sek für 5-10sek , das diese auch nicht wirklich aushelfen.

Krieger aus Glas

in Krieger

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Der " Glas " Krieger

Hallo meine Mitkrieger und Kriegerinnen,
Ich spiele meinen Krieger auf Schaden mit diesem Build ( rein für Pve )
http://krieger.guildwarscore.de/#1-07001000122127126132146-30030509-30010510-00-00-1005
Whalweise auch manchmal mit dem Heilungssiegel.
Dazu ist meine Ausrüstung fast alles nun auf +Kraft +Präzision +Krit Schaden ausgelegt. ( noch ist nicht alles für Stufe 80 und nicht Grün oder Gelb )
Werte:
Kraft 2210
Prätision 2043
Zähigkeit 1101
Vitalität 1115
Angriff 3310
Kritchance 58%
Kritschaden 59%
Rüstung 1988
Leben 20362

Damit fahre ich schon meines erachtens guten Schaden, aber ich falle um wie ein Fliege auf die man tritt, mehr als zwei Normale Gegner tun verdammt weh und bei einem Veteran darf nichts dazu kommen das ich ihn schaffe, und bei Champions und Bosse reicht meistens ein schlag aus das ich am Boden liege. Ich weiche auch brav aus rolle hin und her um schaden zu entgehen aber das hilft nicht immer.
Ich merke auch keinen wirklich unterschied das ich mehr einstecke als nun ein Mesmer oder Dieb die noch leichtere Rüstungen tragen als ich.
Normal bin ich es gewohnt als Kriegerklasse doch etwas mehr wegzustecken als Klassen mit weniger Rüstung oder Lebenspunkten aber hier ist das irgendwie nicht der fall.
Muss ich denn wirklich viel Zähigkeit und Vitalität in Rüstung und Skillung investieren nur um länger zu stehen aber dafür viel Schadenspotenzial hergeben?
Wie ist eure Ehrfahrung?

Rpler suicht Rp-Gilde auf (Drakkar-See)

in Gilden

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Wie schon der Titel sagt suche ich als Leidenschaftlicher Rpler anschluss an Gleichgesinnte.
Meine Hintergrund Charakter-Geschichte von Alistair Barton – Krieger – steht noch nicht ganz fest.
Ich habe schon einigen anderen diversen MMORPGS´s Rp betrieben und Leidenschaftlich gespielt unter anderem in Aion,Wow,FFXIV,TERA und ein paar anderen
Und möchte mich daher auch wieder in GW2 dem rplichen widmen.
Für weiter fragen oder intresse kann man mich gerne ingame per Post oder anwispern erreichen oder einfach hier seine fragen stellen.
Also bis dann ;D