Posts von Kiffus.5361 anzeigen:

Welche Rüstungsstats für PvE?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

Ich spiele meinen Ingi schon eine Zeit lang und habe mir mittlerweile eine exo-Rüstung mit himmlischen stats gebaut.
Ich bin nun am überlegen welche Aufgestiegende Rüstung ich mir bauen soll. Also mit welchen stats.
Ich mag himmlisch mit dem “all-round” stats sehr gern, da sie meine Zustände + direkten Schaden verbessert und man kippt nicht so schnell um.
Bevor ich also mit dem Sammeln und Craften anfange ist die Frage:
- wie ihr das seht geht himmlisch?
- gibt es eine Alternative?
- oder etwas ganz anderes?

Meine Vorstellungen:
- ich möchte ungern auf Zustände gehen
- ich muss nicht den höchsten dps machen.
- finde die Combo aus Zuständen und direktem Schaden ganz gut

(Das ist mein momentanes Build:
http://gw2skills.net/editor/?vcMQJAqelUUpdrlYxPLseNiM+QnBmhdBYfeIXtFEC-zQxAYLhQSEYyvIasF3ioxqqJiqBA-e)

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqelsp6dHxSyF17IyoCdGoH6FfNife8WpFEC-jwBBYfBE9DJzkIjNRFSVLIqFYKXS1SBMqwI-e
Das ist mein momentanes Build. wobei die erste und letzte hiflsfertigkeiten varriable sind.

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

@Norjena
welche mölichkeiten gib es denn da im WvW und im PvE.
Ich kann nicht sagen dass ich einen der beiden bevorzuge, wenn aber eher WvW.

Welche Aufwertung?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

Hi Leutz,
ich bastel mir gerade eine Rüstung(Himmlisch).
Meine Frage ist welche Aufwertung lohnt sich?
Ich dachte an Rune der Göttlichkeit.
Was meint ihr?

Ingi = unendliche Möglichkeiten?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

Ich habe mich jetzt mal an einem Build versucht bzw. ich habe es so gestaltet wie ich momentan spiele.
http://gw2skills.net/editor/?fcMQJAqalIqya3zyuF1LJyoCdWIF4nEC6BgVf31nCsFA-jgwAJvioxWDLiGLA-e
Bitte um Tipps und Meinungen dazu.

Ingi = unendliche Möglichkeiten?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

1. Danke für alle Antworten.
2. Ich habe Bomben und Schraubenschlüssel ausgeschlossen, weil die anderen Kits (mehr oder weniger) Fernkampf sind.
(- Bomben + Schraubenschlüssel sind ausgeschlossen weil sie Nahkampf sind….Sollte man also auf jedenfall mitnehmen.)
3. Wie sieht es denn aus, wenn man auf Zustände geht, lohnt sich das?
4. Da ich persönlich die Granaten nicht so toll finde, schaue ich mal was mir Spaß macht zu spielen.
Bin für weitere Denkanstöße für mein Build offen.

Ingi = unendliche Möglichkeiten?

in Ingenieur

Posted by: Kiffus.5361

Kiffus.5361

Hi Leutz,
ich habe schon ein bisschen mit meinem Ingi in sachen Build herrumgespielt und mich nätürlich auch im Forum umgeschaut. Währendessen fiel mir auf, dass das Granatenkit eigentlich die einzige Alternative ist, um vernünftig dmg zu machen.

Ich meine damit:
- Flammenwerfer geht vielleicht vom dmg, ist aber verbugt, so dass man direkt vor einem Boss steht und ihn dennoch verfehlt.
- Elixierkanone ist mein lieblings Kit vom Ingi aber vom dmg her nicht ansatzweise so gut wie die Granaten.
- Zu den Türmen kann ich nichts sagen. Habe ich noch nicht mit gespielt.
- Bomben + Schraubenschlüssel sind ausgeschlossen weil sie Nahkampf sind. Weiterhin kann man mit Bomben viele nette Kombofelder legen. Sollte man also auf jedenfall mitnehmen.

Ich möcht nicht unbedingt den super dmg machen und würde am liebsten mit der Elixierkanone spielen, aber wenn man Elixierkanone und Granaten vergleicht ist das einfach mal ein riesen Unterschied.
Was ich schade finde, denn durch diese und die oben genannten Probleme sind die scheinbar unendlichen Möglichkeiten einen Ingi auf dmg zu spielen doch garnicht so unendlich.
Dazu muss man sagen, dass ich meinen Ingi auf Berserker spiele.
Denn ich stelle mir den Ingi so vor dass man seinen Haupt-dmg durch normale Angriffe macht und zusätzlich noch ein paar Zustände verteilt.

Außerdem mein persönliches Problem mit dem Granatenkit ist, wenn man nicht gerade in Wasser kämpf man die ganz Zeit 1 drücken muss. Was vielleicht dumm klingt aber ich finde es einfach unangenehm.

Schreibt mir bitte eure Meinungen und Idee dazu.
Mfg Dragoonham