Posts von Kiki.1875 anzeigen:

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Es sollte eine extra Anmeldung für 5er Teams geben, die müssen dann halt lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

und Solo Qs wie bisher.

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Werdet Teil unserer Piraten Mannschaft !

2 vs 2 PvP warum denn nicht?

in PvP

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Ich glaube es wird nicht darauf hinaus laufen – auf 2 zu beschränken heißt denk ich, das 3 randoms dazu kommen und man nicht mehr auf 5er Teams antreffen kann.

PvP [LW] Team sucht einen Wiedergänger

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Hallo liebe Community, 
das Team -Wayne Train- von der PvP-Gilde Legendary Wanted [LW], sucht zu beginn der zweiten PvP League Season einen Wiedergänger, in unsererem Team befinden sich bereits vier langzeit erfahrene PvP- Spieler, wir wollen uns progressiv weiterentwickeln, aber trotzdem fern weg bleiben von den aggresiven Pro-PvP-Spielern.
Für die Erweiterung unseres Team suchen wir einen Spieler der außer dem Wiedergänger noch mindestens eine Klasse sehr gut beherrscht, schnell lernt und sich gut, in ein bereits intaktes PvP-Team, integrieren kann. Ausserdem wünschen wir uns Spass am Spiel und Humor auch mal verlieren zu können, was beinhaltet das man nicht flamed oder raged.
Unser Ziel ist es, das es uns allen Spass macht zusammen zuspielen und wir dabei Siegreich sind.

Falls ich das Interesse von jemanden wecken konnte, melde dich doch bitte bei uns
Kiki.1875,DarkMessiah.6087, wir sind deine Ansprechpartnter und freuen uns schon auf dich!

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Wir suchen immernoch Casual Spieler mit Erfahrung

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

~hochschieb~ Aktuell suchen wir auch nach Leuten die selbstständig ein Team erstellen und leiten können !

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

nach oben schieb

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Wen wir zusammen PvP spielen herrscht Repräsentationspflich ja

Wir suchen aktuell Druiden und Spieler die ein bunker Build super beherrschen.

Lg Kiki

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Wir sind immer noch fleißig auf der Suche

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Wir sind übrigens ein Internationales Team und bevorzugen natürlich Leute die auch Englisch können :-)

Liebe Grüße Kiki

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Suchen immer noch Leute

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Suchen immer noch

PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD] sucht

in Suche nach …

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Hallo liebe Community,
die PvP-Gilde Death is Victorious[DEAD], sucht zu beginn der PvP League Season neue Mitglieder, in unserer Gilde befinden sich bereits langzeit erfahrene PvP- Spieler, wir wollen uns zu einer progressiven casual Gilde weiterentwickeln, fern weg von den aggresiven Pro-PvP-Spielern.
Um uns weiterentwickeln zu können suchen wir Spieler die mindestens eine Klasse sehr gut beherrschen, schnell lernen und sich gut, in ein bereits intaktes PvP-Team, integrieren können. Ausserdem wünschen wir uns Spass am Spiel und Humor auch mal verlieren zu können, was beinhaltet das man nicht flamed oder raged.
Unser Ziel ist es, das es uns allen Spass macht zusammen zuspielen und wir dabei Siegreich sind.

Wir sind eine Internationale Gilde und wir reden überwiegend Englisch.

Falls ich das Interesse von jemanden wecken konnte, meldet euch doch bitte bei uns
Kiki.1875, UnderratedSony.9031, wir sind deine Deutschen Ansprechpartnter.
Ihr könnt euch auch bei Lentz.8412, shadowknightjack.1904 melden, aber dann bitte in Englisch.

Vielen <3 Dank – Kiki ~

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.1875)

Änderungen beim Matchmaking

in PvP

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Ich spiele fast nie solo, und wir hatten gestern sehr stark den eindruck das wir entweder total starke Gegner hatten oder total Schwache. Ist ein Random bei uns dabei ist der oft richtig schlecht – Ich finde das war vorher besser >.> kanns auch nbicht nachvollziehen irgendwie

Fehlercode 7.11.3:191:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Ich hab leider das selbe problem, seit gestern Abend ca. 20 Uhr, ich kann mich heute auch garnicht mehr einloggen, wen ich es schaffe mich einzuloggen habe ich entweder einen Endlosen Ladebildschirm oder sofort wieder einen DC.
Mfg

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Ich hab genau das gleiche Problem und bin ernsthaft genervt, ich hatte mit einem meiner chars damals auch probleme mit einer storyline, da sollte ich mit Piraten in Orr irgendwas machen, und das Schiff war einfach nicht da und ich erinnere mich das, dass ewig dauerte bis sie das fixten.

Ich finde sowas darf nicht mehr passieren

WvW Erfolg "Anbruch der WvW Saison" verbuggt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Selbes Problem, vorallem nervig wen man so lange in der warteschlange war um dann festzustellen das es nicht geht und man mit seinen Freunden bissl Erfolge farmen wollte :/