Posts von Knabbergebaeck.5671 anzeigen:
Generell kann ich einer Änderung nur zustimmen. Ich habe momentan gut 1,5 Stacks von den Basic T-Stones liegen. Diese verwende ich nicht. Eine Möglichkeit, diese aufzuwerten, wäre wünschenswert. Natürlich ist mir klar, dass die Steine wohl eine wichtige Einnahmequelle im Shop sind.
Dennoch finde ich es so, wie es jetzt ist,e her suboptimal. Ich bräuchte noch reichlich Fine T-Stones und bekomme ständig nur die Basic T-Stones. Das Aufwerten wäre hier recht nützlich, selbst wenn es teuer wäre: z.B. 5 Ectos + 25 Basic Stone = 5 Fine Stones
Ich wollte nur mal anmerken, dass die Truhe dort absolut überproportional Loot abwirft: 6 mal geöffnet, 5 Exotics. Das ging nicht nur mir so, sondern vielen anderen. Das Problem dabei ist noch, dass die Leute die Overflow Server ausnutzen, damit sie zwischen den Events springen können.
Dies ist der Grund, warum Exotic-Preise und Ekto-Preise gerade in den Keller gehen. Ebenfalls fallen in dem Gebiet so viele 400 Crafting Materialien, dass die Knochen bereits nicht mehr beim Handelsposten verkauft werden können.
Ich dachte ich sollte das auch hier mal erwähnen, man hofft auf einen hotfix.
Hallo allerseits,
ich wollte mich nur einmal melden, da ich eben für 800 Gems einen weiteren Charakterslot gekauft habe. Allerdings habe ich nun 2 weitere Plätze zur Verfügung.
Da ich nun nicht weiß, ob einfach nur die Deutsche und Englische Beschreibung falsch sind, oder da ein Fehler vorliegt, wollte ich einmal das Forum informieren.
Ist das gewollt oder nur ein Fehler des Systems?
mfg
Knabbergebaeck
Orr ist (leider) gnadenlos auf Gruppen ausgelegt. Das merkt man dann, wenn Champions an einer Skill Challenge stehen und man deswegen diese nicht machen kann.
Ich finde es persönlich auch nicht sonderlich gelungen, das Gebiet so unfreundlich zu machen, dass das Dodgen oft dazu führt, dass man schon in der nächsten Gruppe steht.
Eine geringere Gegnerdichte wäre wünschenswert, besonders da die Gegner dort besonders ,,eklig’’ sind (pull, know down, cripple, etc.).
Also jede Klasse kann sowohl solo spielen, als auch Spaß machen. Unnütz ist keine.
Ich habe keinen Main, sondern spiele eben mehrere Klassen, wobei es später alle sein sollen. Daher ist es schwer ein Pro/Contra zu finden, da mir eben alle Klassen gefallen.
Es wäre hilfreich zu wissen, was dir an den Klassen nicht gefällt, damit man daraus extrahieren kann, welche Klassen dir gefallen würden.
Ich sehe hier keine konstruktive Kritik. Du sprichst hier von Grind, aber anstatt zu sagen ,, Belohnung für Marken auf X erhöhen und mehr Dynamische Events in Dungeons einabuen" kommt bei dir nur ein Text der sich, zumindest im oberen Absatz, nach einem mimimimi-Thread anhört. Wenn es dir nicht gefällt, wäre es sinnvoll zu sagen, was man besser machen könnte (sofern man das eben kann).
Als Beispiel muss ich mich wundern, dass die Anzahl an Marken, die man pro Dungeonrun erhält, so gering sind, dass man wohl mindestens 30 Durchläufe braucht, um eine komplette Rüstung zu bekommen. Dies könnte man dahingehend verändern, dass man jedes mal nach Abschluss aller drei Explorables, noch einmal extra Marken bekommt.
RaiDIH, deine Idee ist zwar durchaus möglich umzusetzen, würde aber erfordern, dass dafür extra neuer Inhalt erzeugt werden muss (z.B. Truppen, die einen Weg laufen).
Außerdem könnte dann das Event evtl. deutlich öfter starten, was vielleicht gar nicht gewünscht ist, da der so der ,,Oha!’’-Effekt erhalten bleibt. Daher wäre die einfache Variante an dem Timer zu schreiben.
Generell redest du da aber nicht von einem einfachen Event, sondern einem schnellen Event. Einfach sind nämlich alle Events (die ich gesehen habe) sofern man nur genug Spieler hat, die dann einfach jeden Gegner-Ansturm in Windeseile niederschlagen
Ich muss gestehen, obwohl ich sehr gerne Charakter speziefische ,,Errungenschaften’’ sehe, gefällt mir die Idee mit der Accountgebunden Farbpalette sehr. Eine angepasste Droprate wäre dann wohl auch wünschenswert, so dass Farben weniger häufig fallen.
Es wäre gut zu wissen, welche Quest es ist. Es kann durchaus sein, dass es da eine gibt, die zu schwierig ist. Allerdings kann es genauso an dir liegen, weshalb es gut wäre den Namen der Quest zu wissen.
Würde ich sehr begrüßen. Momentan liegt das jedoch daran, dass ab und an einige Dinge verbuggt sind und deshalb ein Gebiet an einer Skill Challenge hängen bleibt und ich diese dann nach 3 Tagen vergessen habe.
Ein Indikator wäre jedoch, auch für die Zukunft, sicherlich keine schlechte Idee.
Ich möchte hier nur anmerken, dass ich gerne die Konzeptart-Szenen anschaue und mir davon mehr wünschen würde. Also wenn es einmal dazu kommt, dass sich das Entwicklerteam fragt: ,,Wollen wir mehr von solchen Szenen einbauen?“, dann betrachtet meine Stimme als ein klares ,,Ja”.
Das Problem dabei ist, dass Events eben nicht dafür da sind, dass Spieler 3 Stunden warten um an Event X teilnehmen zu können. In dem Sinne ist natürlich ein fixer Zyklus nicht passend, aber ebenso ist das seltene, zufällige Auftauchen noch schlechter, da dann die Spieler damit nicht mehr rechnen können. Als Resultat bilden sich dann Gruppen, die den ganzen Tag an den Spots herumstehen und warten: Keine gute Idee.
Sinnvoller wäre da wohl ein fixer Wert an Zeit, der vergehen muss plus einer zufälligen Zeit (natürlich aus einem Intervall) die dazu kommt. Also Beispielsweise:
Zeit_zu_warten = 60 min + random() * 120 Minuten
Was das loot angeht: Da wird man wohl kaum was machen können, da, sobald man dort mehr Gelbes findet, der Markt dann geflutet wird, da viele Spieler die Events mitmachen. Da könnte man höchstens was an der eigentlich Eventreward ändern, so beispielhaft die Silbermenge erhöhen. Dies wäre dann auch kein Problem, da ja die Events nicht allzu häufig auftreten.
Dem würde ich nicht zustimmen.
Wenn du ein Lvl 20-30 Gebiet mit einem lvl 80 Charakter machst, bist du ohnehin deutlich stärker durch deine Ausrüstung und die Anzahl deiner Skills/Traits. Warum du das noch weiter ausdehnen willst, nur damit du dich ,,stärker’’ fühlst, will ich nicht recht verstehen.
Zumal das Abschließen eines Gebietes, als Signalgeber für einen Buff, eher ungeeignet scheint, da die ,,Stärke’’ eines Spielers ja nicht davon abhängt, ob er ein Gebiet abgeschlossen hat, sondern, ob er in seiner allgemeinen Progression weiter fortgeschritten ist (Level, Ausrüstung, allgemeines ,,Können’’).
Generell kann ich dich zwar verstehen, dennoch sehe ich das Problem nur beim Kochen und Juwelier, da die anderen Berufe nur das Herstellen müssen, was sie auch unmittelbar verbrauchen können. Der Juwelier braucht nicht sonderlich viel Platz, der Koch jedoch schon. So hatte ich am Ende ein Bankfach voll mit Koch-Zwischenprodukten.
Dennoch finde ich den Platz ausreichend, zumal du dir ja auch zusätzliche Bank-Tabs kaufen kannst.