Beiträge von Maartac.9457 mit den meisten Empfehlungen:

Heute machte mir der Nekro spaß weil...

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Man kann andere Leute zum weinen bringen Diese outen sich dann im Forum

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

So , dann werde ich mich mal auf das Niveau von manchen Gildenleitern hier herablassen und euch ne kewle Story erzählen ( ist ja nur fair , weil wir von euch immer diese kewlen Storys lesen dürfen ).

Es war Dienstag Abend . Illy[CE] und Brew[ADAC] ( auch bekannt als das Napalm-Duo, als King Kong und Godzilla , als Bonnie und Clyde, als Batman und Robin , als Beavis und Butthead , als Romeo und Julia von Abaddon ) saßen zusammen auf einer Blumenwiese und langweilten sich .
Beide beschlossen zusammen mit ihren wildesten und hübschesten Kriegern ein Grenzland unsicher zu machen . Gesagt getan traf man sich auf dem GL von Gandarra.
Man teilte sich auf und nahm den ein oder anderen Turm ein .
Über Buschtrommeln tauschte man sich über Feindbewegungen aus und lud zur großen Keilerei ein. Die lies auch nicht lange auf sich warten … Mya aka Abaddon Blob Hunter,Bots und ein paar dCler dachten ähnliches.
Man traf sich ein paar Mal an verschiedene Locations und rezzte nachm Kampf die eigenen Leute , die mutig im Kampf gefallen waren. Dies ging recht fix , weil viele von uns noch standen. So konnte jeder seine Beutelchen aufheben.
Die netten Leute von Bots wollten uns sogar zum gemeinsamen planschen einladen und zeigten uns die grobe Richtung zum Badesee. Viele von uns sind leider wasserscheu und drehten beleidigt um.
Dies ging den ganzen Abend so …..
Was gibt es noch zum Dienstag Abend zu sagen ….. Hmmmm…. Wir tickten fast durchgehend mit 300 … Das Zusammenspiel mit ADAC war mehr als episch ( dazu nochmal vielen Dank an Brew und die durchgeknallten ADACler ) … Wir hatten unseren Spass.
Melde keine besonderen Vorkommnisse !

Leider hat man auch gemerkt das Gilden wie YAK, Dius und QQ nicht auf dem Schlachtfeld waren . /Salut to u . Sie hätten den Abend bestimmt spannender gemacht , siehe Montag.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Habe ich was verpasst ? Gibt es ne neue Daily ?
Forum Daily : 0% 0/4
Maßlos übertreiben 0/4
Sich selbst auf die Schulter klopfen 0/4
Andere Server beleidigen/provozieren 0/4
Überflüssige Screens/Videos posten. 0/4

Da haben einige die monatliche schon fast fertig

Der Nekromant und seine Möglichkeiten?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Und jeder Krieger macht den dreifachen Schaden wie du mit deinem Condinekro, wieder so jemand der mit ner völlig subjetiven Meinung dahergelaufen kommt und dann meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Nix für ungut, aber es gibt außer Toleranz, Mitleid oder ähnlichem keinen einzigen sinnvollen Grund einen Condinekro in irgendeine beliebige PvE Instanz mitzunehmen, absolut keinen einzigen.

Stößt zwar sauer auf, aber ist dennoch die Wahrheit und zwar die objektive. Und das kann/wird jeder bestätigen der sich auch nur ein klein wenige mit dem Spiel beschäftigt und vieleicht sogar grob überschlägt was wo sinnvoll ist und wieviel Schaden macht.
Dazu braucht man nichtmal rechnen, überschlagen reicht schon. PvP und WvsW sind andere Dinge, ich beziehe mich nur aufs Gruppen PvE.

Dein Ziel ist es so schnell wie Möglich durch nen Dungeon zu rasen. Es gibt hier Leute die die Klasse einfach verdammt gut finden. Fertig aus. Ihr macht andere Klassen in jedem Forum runter , nur weil ihr(!) so schnell wie möglich Bosse legen wollt.
Wenn jemand fragen würde , welche Klasse bzw welches Setup wäre für schnelle Dungeon-Farmruns am besten geeignet , dann könnte ich ja deine Argumentation verstehen.
Das was Du machst ist nichts anderes als die Klasse schlecht zu reden , nur weil einige hier so schnell wie möglich Bosse legen wollen. Versteht doch einfach mal ,dass es nicht nur darum geht was ihr so toll findet. Im PvE stinkt der Necro gegen andere Klassen im Schaden ab …. na und ? Macht er dadurch weniger Spaß ? Ich denke nicht.
Das ganze Gelaber ( sorry ) hat hier WoW-Niveau mit Blick aufs DMG-Meter. Sowas ist ne Krankheit und schadet mehr als das es hilft.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

….
Weil Gandara unser Gegner ist ihr nehmt halt einfach Teil das wars dann auch.
Desweiteren hat niemand von uns auf die Trommeln gehauen wie hier behauptet wird und danke das ihr uns mitteilt das Gandara unter der Woche stärker wird, aber was glaubt ihr haben wir letzte Woche erlebt, haben zufälligerweise gegen sie spielen dürfen.
Greets Myrmi

Und das nennst Du nicht trommeln oO ? Naja, schau dir doch einfach die ersten Seiten von euch an ! Da wurde alle paar Minuten nen aktueller Punktestand gepostet und philosophiert ,dass man eigentlich ins T3 gehört wenn sich alle zusammen reißen !
Es wurden Leute von uns dumm und arrogant angemacht und uns immer schön erklärt ,wo unserer Platz in der Nahrungskette des WvW ist.
Uns ist klar das wir nicht in dieses Bracket gehören , aber die Aktion von gestern zeigt UNS ,dass wir zu mehr im Stande sind ,wenn wir auf jedem GL vertreten wären.
Und wir haben gestern nicht MIT sondern GEGEN Gandara auf eurem GL gekämpft, rafft das endlich mal !
Rumzuheulen ,wie nachtaktiv Gandara ist ,braucht hier keiner. Beschweren über eure Ticks in der Nacht braucht ihr auch nicht ! Bis auf gestern wart auch ihr ganz gut vertreten !
Ich will hier kein Öl ins Feuer gießen , aber das was ich hier von euch auf dem Schlachtfeld sehe, hat nicht mit taktischer Klasse aus nem höheren Bracket zu tun , sorry ! Ich hatte nie die Ehre gegen [dw] zu spielen , aber gegen andere “Angstgilden” und die waren eigentlich sehr entspannend ,teilweise sehr sogar beim looten.
Und wenn dann mal nen provokanter Beitrag über ne eigenommene Bucht kommt, gehen hier manche Leute ab wie ne V1 ! Ich weiß es tut manchmal weh wenn man von nem Underdog aus den unteren Brackets, auf den eigenen GL ,vermöbelt wird, aber gönnt uns unsere paar Minuten Ruhm(und mir meinen provokanten Seitenstich)…. wir haben doch nichts anderes
Wer austeilt muss auch einstecken können !

Die neue Stufenanpassung

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Aaaaaber, ich begrüße es auch^^… Jemand der Level 70 ist und hochgestuft wurde, der demnach gleichwertiges Equipment hat wie der 80er ist und bleibt ihm unterlegen, da ihm die Erfahrung im Umgang mit dieser Klasse fehlt.

Jeder 80er der dementsprechendes Equipment vorweisen kann, hat eine gewisse Grunderfahrung die er mit diesem Charakter aufbringen kann, vor allem eben im WvW. Der 70er hingegen wird in den meisten Fällen nicht viel mehr als eine Levelskillung drin haben und wissen wie er am besten Mobs klein kriegt – selbst wenn er vorher Wochenlang im s- oder tPvP mit ihm zugange war, wird ihm das handling im WvW damit fehlen, da WvW nicht auf den Einzelkampf ausgelegt ist.

All deine Behauptungen sind einfach nur falsch ! Woher willst du wissen, ob es nicht ein Twink von nem erfahrenen Spieler ist ? Warum glaubst du das ein lvl 80 Spieler besser oder erfahrener ist als ein lvl 40 Spieler ? Es gibt bestimmt genügend Spieler ,die mehr auf der Pfanne haben als so mancher lvl 80 Spieler !
Der einzige Vorteil von nem lvl 80 Spieler sind die Skillpunkte und die Fertigkeiten , mehr nicht !
Diese neue Änderung ist mit das Beste was dem WvW passieren konnte !