Posts von MasterOfRebel.3960 anzeigen:

Handelsposten Buggt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Habe ein Problem: Mein Handelsposten laggt übelst rum. Was heisst das genau? Weder der Edelsteinshop noch der normale Handelsposten lädt irgendwas und ich kann auch kein Gold abholen, da sich die delivery box nicht öffnen lässt…..Was soll der Liebsche jetzt schon wieder-.- -repair schon versucht und auch neustarten des Spiels, wie auch das Neustarten des Pcs haben nichts gebracht.

Internet-DC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Kurze Beschreibung des Problemes: Wenn ich das Spiel geöffnet habe und länger nicht im Internet gesucht habe, kann ich ~30 Sekunden nichts im Spiel machen und grundsätzlich setzt mein ganzes Internet aus. Das passiert nur in diesem Spiel und auch nur seit dem neuesten Update. Ist ein bisschen nervig, da ich das Internet nebenbei gerne benutzen würde und nicht immer nen DC haben will ;D.

Drakkar - Baruch Bay - Augury Rock

in Zuordnungen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Naja ^^ Als Kommander kann man nur lernen, wenn man solche gegner hat
Ich hoffe unsere Leute werden ihr bestes geben und euch wünsch ich eine hoffentlich nicht zu langweilige Woche ;D

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Naja gebt einfach euer Bestes Bin gespannt, was die Woche bringen wird ^^

Drakkar-See vs Unterwelt vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Lasst euch aus über dieses schöne Bracket ;D

Drakkar Lake vs. Underworld vs. Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Das ist ja nicht normal im moment xD
Auf Drakkar Homelands gehts ja richtig ab ^^
Danke an Miller für den geilen Fight um die Bucht