Posts von Meki.5170 anzeigen:

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Mein Ingi “Meki Brave” Lvl 80)

Attachments:

Ingenieur nicht gerne gesehen in Gruppen?!

in Ingenieur

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Kleines Nachwort!

Nach dem ich meinen Ingi nun endlich auf 80 oben hab fällt mir auf das nun immer mehr Gruppen gute Ingis suchen! Haben wohl so einige Videos über Ingis gesehen die mega Burstdamage mit dem Granatenkit machen haha

INGIS VOR!

EXP Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Hey Leute!

Vor kurzem haben meine Stammgruppe und ich die Katakomben von Ascalon erneut abgeschlossen und nach dem Sieg gegen den Endboss (hab leider den Namen vergessen) haben meine Kollegen so ca. 3k – 4k EXP bekommen und ich ordentliche 17k!

Nun meine Frage ist das ein EXP Bug oder gibt es dafür eine andere Erklärung

LG Meki

Ingenieur nicht gerne gesehen in Gruppen?!

in Ingenieur

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Eben Stivo)

Unumati genau das hab ich jetzt auch wieder beobachtet! Ich mein ich hab jetzt eh schon eine kleine Stammgruppe zam aber trotzdem bleibt wächter und warrior am häufigsten gesucht!

Ingenieur nicht gerne gesehen in Gruppen?!

in Ingenieur

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Stivo dieser Meinung bin ich auch aber habe leider wie gesagt schon öfters gelesen das ein Inigi sowieso unnötig ist! Traurig sowas

Ingenieur nicht gerne gesehen in Gruppen?!

in Ingenieur

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Mir persönlich ist es auch noch nicht passiert aber habe schon einige mal so etwas im Chat gelesen wie “ne Ingi braucht man sowieso nicht” usw. & einige Kollegen von mir hatten genau dieses Problem!

LG

Ingenieur nicht gerne gesehen in Gruppen?!

in Ingenieur

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Hey Leute!

In letzter Zeit bemerke ich häufiger das viele Leute keinen Ingenieur in ihrer Gruppe wollen zB. bei einem Ini run oder auch sonst was?! (Bin selber ein Ingi)

Ist der Ruf des Ingi wirklich so schlecht oder hab ich nur ein paar Miesepeter entdeckt?!
Wie seht ihr das oder habt ihr schon selber mit Ablehnung zu tun gehabt?

LG

Weiblicher Character - Polygonfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Ich würde diesen Post nochmal in das “Bug Forum” kopieren da wird er glaub ich eher gelesen

LG

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Hey!

Also persönlich finde ich die Hunde nicht wirklich op! Sie machen zwar gut Damage aber in meinem Fall (ich spiele einen Ingi) muss ich schon noch mitausteilen um Gegnergruppen effizient down zu bekommen!

LG

Bilderbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Danke für den “Bildbeweis” habe ich gestern glatt vergessen

Ps.: Gestern noch eine Hose gefunden bei dem der gleiche Fehler aufgetreten ist!

Bilderbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Hey habe einen kleinen Bug bei den Bildern von einem meiner Items entdeckt! Und zwar wird bei einer Hose von mir ein Bild eines Handschuhs angezeigt!

Wie gesagt ist kein großer Bug wollte nur mal Bescheid geben!

LG