Posts von Misuki.2496 anzeigen:

Klasse für sPvP und WvW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Im Twitch-Chat habe ich mal nachgefragt und jemand meinte, dass bei mehreren tausend matches im sPvP ein Ascended-Set “droppen” könnte. Mir würde das zu lange dauern.

Alternative ist dann wohl Ascended craften. Bekommt man die Materialien z. B. im WvW Zergen? PvE mag ich nicht.

Klasse für sPvP und WvW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Ich bin übrigens auf dem Server Riverside. Irgendwo in den Foren habe ich gelesen, die würden im WvW Rangers hassen.

Klasse für sPvP und WvW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, stalker.

" Sie wollen einfach nur hören damit haust du alles um…"
Ja so sieht’s wohl aus.

Nun ja, jetzt habe ich nochmal gefiltert und es kämen Nekro oder Waldläufer in Frage. Waldi wäre wegen besserer Mobilität doch bestimmt besser, um nicht so schnell von Zergs eingefangen zu werden?

Dieb(hat nicht so viel range und ist eine Glaskanone) und Engi, weiß nicht. Waldi kommt mir stärker vor.

Klasse für sPvP und WvW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Achso und für WvW würde ich mir noch irgendwie die Maximalausrüstung(Ascended?) holen. Wie kriegt man die am schnellsten und günstigsten?

Kann die Ascended-Rüstung auch im sPvP verwendet werden oder gibt’s da bloß exotische?

Klasse für sPvP und WvW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Hallo,

ich habe ab Release von GW2 nur weniger als 6 Monate Wächter gespielt und seither GW2 fallen gelassen. Nun habe ich mir heute die Erweiterung HoT gekauft, da ich evtl. wieder Interesse an GW2 haben könnte.

Interessant wären für mich Nekro, Ele, Mesmer und (wenn es sein muss)Wächter.

Welche Klasse davon würde mir denn am meisten passen bei den Kriterien?
- Ausrüstung wird im WvW für Roaming gesockelt
- gute 1v1 Tauglichkeit
- tauglich gegen mehrere Gegner
- ab und zu werde ich mich WvW raids anschließen (nicht Schwerpunkt)
- im sPvP will ich auch etwas reißen können

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Norn sind die Meister des “Bodyslams”

andere Charaktermodelle

in Vorschläge

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Mehr Vielfalt im Charaktereditor würde ich mir auch wünschen – besonders beim Körperbau und so. Klar ist es mit den Rüstungen dann aufwändiger, aber schaut euch mal Aion an, dort bietet der Editor vieeeeeeeeeel mehr Möglichkeiten und die Rüstungen machen’s halt mit.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Ich habe nur ein Anliegen. Dieses Anliegen betrifft die Gruppensuche. Es gibt noch keine gescheite Gruppensuche wie in anderen MMOs. Man muss im öffentlichen Chat mit LFG posten. Das Problem in GW2 ist folgendes:

Spätestens nach einem dritten LFG werde ich vom öffentlichen Chat gebannt. Das geht vielen anderen Leuten auch so. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich meine LFGs jedes Mal verändere oder erst einige Minuten warte, bis ich erneut einen LFG poste. Ich werde nach einigen Einträgen gebannt und wenn ich bis dahin keine Gruppe gefunden habe, darf ich in die Röhre gucken.

Also bitte ANet, fasst euch an den Kopf und implementiert eine gescheite Gruppensuch-Funktion oder bannt nicht gleich Gruppensuchende. Goldseller dürfen ruhig gebannt werden, aber normale Leute sollten darunter nicht leiden.

@Thread: Warum wird hier seitenlang diskutiert? Dieser Threat sollte nur Anliegen beinhalten und nicht zugemüllt sein. Denkt ihr, die Entwickler gucken sich gerne durch so viel Müll?

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Ich habe nur ein Anliegen. Dieses Anliegen betrifft die Gruppensuche. Es gibt noch keine gescheite Gruppensuche wie in anderen MMOs. Man muss im öffentlichen Chat mit LFG posten. Das Problem in GW2 ist folgendes:

Spätestens nach einem dritten LFG werde ich vom öffentlichen Chat gebannt. Das geht vielen anderen Leuten auch so. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich meine LFGs jedes Mal verändere oder erst einige Minuten warte, bis ich erneut einen LFG poste. Ich werde nach einigen Einträgen gebannt und wenn ich bis dahin keine Gruppe gefunden habe, darf ich in die Röhre gucken.

Also bitte ANet, fasst euch an den Kopf und implementiert eine gescheite Gruppensuch-Funktion oder bannt nicht gleich Gruppensuchende. Goldseller dürfen ruhig gebannt werden, aber normale Leute sollten darunter nicht leiden.