Posts von Morpheus.4671 anzeigen:

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Blutrubine
Stein der Mystischen Schmiede
+1 Quallose Infusion
Geringerer Visionskristall
Visionskristall
Goldenes Fraktal-Relikt
Schwarzlöwentruhen
Schrift der Erfahrung
Schriftrollen der Erfahrung (lvl20,30,40)
Foliant des Wissens
Chack Ei
Verschmolzene Edelsteine
Zurückeroberte Metallplatten
Klingen Scherben
Fraktal – Forschungsseiten
Fraktal Waffenskins (Normal/Golden)
Gabe der Erkundung,Gabe des Dschungels …..
Schwarzlöwen – Wiederverwertungskit
Sämtliche Verstärker/Kaufmanexpresse ….. aus Schwarzlöwentruhen
Schnipsel von Schwarzlöwen Tickets bzw. ganze Tickets
Fraktal-Chiffrierungsschlüssel
Pakt-Brechstange
Erhabenen-Schlüssel
Phiole Chak-Säure
Machete
Banditen-Dietrich
Zephriten-Dietrich

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Aufgestiegene Rüstung - Werte ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob man bei Aufgestigenen Unterwasser Atmern auch in der Mystischen Schmiede die Werte ändern kann.Da der Atmer (in meinem fall als leichte Kopf – Rüstung) angezeigt wird sollte doch eigentlich ein Ändern der Werte nach dem gleichen Rezept wie für Rüstung/Waffen funktionieren.

Zutat 1: eine aufgestiegene Waffe oder ein Teil einer aufgestiegenen Rüstung.
Zutat 2: die für die gewünschten Werte geeignete exotische Insignie oder Inschrift.
Zutat 3: fünf Ektoplasmabatzen.
Zutat 4: eine Anthologie der Helden, erhältlich für 10 Geister-Scherben bei Miyani.

Ich wollte einen Atmer mit Viper Stats aber bei mir klappt das nicht in der Schmiede.

Wenn das mit dem Atmer überhaupt nicht geht gibts dann ne andere Möglichkeit an Viper ranzukommen oder ist dann Finster das best mögliche?

Danke schon mal im voraus und einen schönen Sonntag noch

Attachments:

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Nun will Ich meine Meinung auch mal kundtun und muss dem TE teilweise zustimmen.

Natürlich ist es kein Problem momentan eine Map zu finden und alle Erfolge,Beherschungspunkte… rauszuspielen aber wie sieht das in ein paar wochen aus?
Ich hab zb. HoT erst vor ein Paar Wochen angefangen zu Spielen und kann nur sagen :
Es ärgert mich Wahnsinnig das Ich einige Erfolge wahrscheinlich nie bekommen werde weil Ich den Ansturm zu Release verpasst habe.

Kann Ich die Maps Solo Erkunden? Selbstverständlich.
Kann Ich alle Erfolge/Beherrschungspunkte Nachträglich erspielen? Nein !

Und zwar ganz Einfach deswegen weil manche Erfolge Solo nicht machbar sind und alle die zu Beginn durchgesuchtet sind die Efolge nicht mehr brauchen und deswegen nicht mehr machen.Ich als Nachzügler hab in dem Fall die A….karte gezogen.

Als Beispiel der Erfolg “Himmelskomandeur” in der Grasgrünen Schwelle.War zu Release bestimmt kein Problem zu bekommen aber probiert das Heute mal.Solo ist da nix zu machen und selbst auf ner vollen Map wir nur noch Wyvern Matriarch und Patriarch gelegt.Hab grad 3Wochen Zockurlaub gehabt und nicht einmal wurden die anderen Bosse gelegt.Und hat man mal n paar Leute soweit das manns probieren könnte macht irgendeiner seine Lampe an schreibt Wyvern im Mapchat und schon binn Ich wieder allein.
Da ich grad noch die “alten HoT” Erfolge/Masteries…. am Zocken bin werde Ich die neue Karte auch erst wieder Später zocken und Wahrscheinlich wieder die gleichen Probleme bekommen.Sehe aber nicht ein deswegen jetzt Content zu spielen auf den Ich momentan keine Lust habe nur um später keine Nachteile zu haben.

Versteht mich bitte nicht falsch Ich liebe GW2 seit Release,ist mein erstes und einziges MMO und hab auch schon einige Tausend Stunden hier verbracht aber so was nervt einfach.
Und nein Ich will nicht das alles einfacher wird oder jeder Erfolg einem nachgeschmissen wird aber warum legt man z.b. oben genanten Erfolg nicht ähnlich dem Silberwüsten Meta zusammen so das alle Bosse gelegt werden müssen um Erfolgreich zu sein,so das es auch später noch möglich ist sich ohne extremes Glück den Erfolg und BP zu erspielen.

Ist GW2 am Ende? Ich Denke/Hoffe nicht aber A-Net sollte mal die Richtung in die das Spiel geht überdenken.

PS: sorry für den vielen Text musste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben und werd jetzt weiter Zocken

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Erfolg/Bearbeiteter Stab

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo,
Ich versuche gerade für meinen Draufgänger den Stab “Bo” freizuschalten und mir fehlt nur noch ein “Bearbeiteter Stabschaft”. -> http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Bearbeiteter_Stab .
Mich würde interesieren ob es eine Offizielle Angabe bezgl. der Droprate gibt bzw. wie lange das bei euch so gedauert hat.
Binn langsam am verzweifeln denn Ich mach jetzt schon seit ca. 2 Wochen regelmäßig Widerstand des Drachen und hab noch kein Glück gehabt.

PS: muss die entsprechende Sammlung freigeschaltet sein oder geht das auch ohne?

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

dps Vergleich Klassen in der dps-Test-Instanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Habs mal mit meinem Stab Ele ausprobiert und komme auf ca.8,3k dps. Komplett Aufgestiegenes Equip mit Berserker Werten und Gelehrten Rune.

@Tornupto -> wie kommst du ohne Bufffood und Buffs auf 11k ? Gibts da ne spezielle Rota/Trick … oder überseh ich was.

Attachments:

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Aufgestiegenes Wiederverwertungskit

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

nachdem Ich eine kleine GW2 Pause eingelegt hatte bin ich zu HoT wieder eingestiegen und hab gleich mal eine Frage.

Ich hab vor HoT die ganzen Aufgestiegenen Ringe gesammelt in der Hoffnung nochmal was nützliches damit machen zu können wie z.b.(Verkaufen,Wiederverwerten…).Dann kam das neue Wiederverwertungskit und Ich denk mir geil endlich hat sich das sammeln rentiert aber Pustekuchen, erster Schock 20G fürn Kit mit grad mal 20 Ladungen
Dann trotzdem ausprobiert weil ich dachte bei dem Preis muss richtig geiles Material rauskommen,zweiter Schock ich bekomm nur ne “Stabilisierende Matrix”.
Ich hab dann mal gegoogelt und find nur das man daraus “Würfel aus stabilisierter dunkler Energie” herstellen kann, hab aber keine Ahnung wofür der gebraucht wird.

Da die “Stabilisierende Matrix” aber auch so dropt (aus den neuen Kisten) frag ich mich ob sich das Kit überhaupt rentiert oder mach ich was falsch,übersehe was?

Und wenn nicht zerlegen was macht Ihr dann mit den ganzen Ringen?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Mfg Morpheus

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Warum werden AP als Referenz des Könnens genutzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Ich kann die Problematik hier nicht ganz nachvollziehen,denn es gibt für fast jeden Dungeon und Fraktale genügend Gruppen im LFG die keine anforderungen an die AP oder das Gear stellen um problemlos eine zu finden.Und wenn Ich einer Gruppe beitrete die zb.10k AP suchen und ich nur 5k AP habe und dann gekickt werde ist das meine eigene Schuld denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ansonsten kann ich nur Molch.2078 zustimmen.

Molch.2078

Das ist in keinster Weise sinnfrei…

Selbstverständlich sortiert man damit auch manchmal gute Spieler aus und sicher gibt es auch Spieler mit 10k AP die absolut nix draufhaben, aber ich mach eigentlich nur Dungeons mit Gruppen ohne Einschränkungen und in 95% der Fällen ist jemand mit unter 4k AP einfach ziemlich ahnungslos. Und ich würde behaupten die Zahl ist noch _unter_trieben. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal in Arah einen wirklich guten Spieler mit weniger als 7k AP gesehen habe.

Mehr AP = besserer Spieler? Für den Schnitt stimmt das, und nur darauf kommt es an, Ausnahmen sind irrelevant.

Und wenn manche Leute Anfängern aus dem Weg gehen wollen, dann ist das ihr gutes Recht und nach AP zu sortieren die beste Möglichkeit. Nicht unbedingt eine gute Möglichkeit, aber nun mal die beste die zur Verfügung steht.

Und denk dir erstmal eine bessere aus. Öffentlicher Gear- und Traitcheck? Anzahl verbrachter Stunden in Dungeon X? Einsehbare Dungeonmarken? Alles ziemlich käsig…

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Entblößte Schwäche Redux

in Lebendige Welt

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hat geklappt

nachdem es mit dem Wächter bei mehreren versuchen nicht funktioniert hat hab ichs mal mit nem Waldi probiert und es hat sofort funktioniert.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Entblößte Schwäche Redux

in Lebendige Welt

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mehrmals vergeblich versucht habe diesen Erfolg zu bekommen hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.Wenn ich das richtig verstanden habe darf ich während des gesamten kampfes keine Segen (Macht,Vergeltung,Speed…) bekommen ausser Zerbrechlichkeit um die Kristalle zu zerstören.Sobald ich aber den Kampf starte und die Kristalle umhaue ist der Erfolg gescheitert.Kann es daran liegen das ich mit meinem Wächter permanent Aegis habe?Ich hab meine Traits und waffen schon angepasst so das ich keine passiven Segen erhalte.
Oder ist das ganze verbuggt, denn die anderen Erfolge werden mir immer noch angezeigt obwohl die schon erledigt sind.

Sry für den vielen Text und danke im Voraus

PS: https://www.youtube.com/watch?v=o-PCWr5DyJ0 – das war das beste was ich dazu finden konte funktioniert bei mir nur nicht.

Attachments:

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Münzensammler:Hochland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hab alles versucht (Map/Char wechseln….) aber immer das gleiche Problem:(

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Münzensammler:Hochland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Ich schätze mal das es sich hier um einen Bug handelt oder gibt es da Irgendeinen Trick?
Wäre Dankbar für Hilfe den das ist die letzte Münze die mir noch fehlt.

Attachments:

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Fertigkeitspunkt im Dünenhochland

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Super hat geklappt:)

Ich hab die zweite Ranke übersehen
und war deshalb auf der falschen Seite und such wie blöd nen weg den Berg rauf weil da auch Windaspekt usw… verteilt ist xd

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Fertigkeitspunkt im Dünenhochland

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Ich komm auf die “Felsnadel” nicht rauf

Attachments:

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Fertigkeitspunkt im Dünenhochland

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

Ich bin grad in der Trockenkuppe unterwegs und komm ums verrecken nicht an den Fertigkeitspunkt im Dünenhochland. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Langbogen oder Gewehr?

in Krieger

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Naja es ist nicht so das ich unbedingt eine haben will, aber da ich fast nur mit Randoms spiele kommt es halt öfter mal vor dass alle Range gehen und Ich steh dann allein Mele am Boss.
Aufgestiegen sollte es schon sein weil ich mit Krieger noch nicht so viel Qualresistenz habe.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Langbogen oder Gewehr?

in Krieger

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

Ich binn grad dabei mit meinem Krieger die Fraktale zu laufen und möchte mir deshalb aufgestiegene Waffen zulegen.Normalerweise nutze Ich Großschwert und Schwert/Axt bzw. Kriegshorn aber manchmal geht es eben auch in den Fernkampf zb. Schauflerfraktal-Endboss.Da ich aus kosten/zeitgründen nicht beides (Langbogen/Gewehr) in der Aufgestiegenen Version herstellen möchte meine Frage an euch.

Was benutzt ihr und warum.

Schon mal danke im Voraus

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Mesmer Build für WvW

in Mesmer

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Ich denke ich hab nun mein Endgültiges Build gefunden mit dem ich im Zerk gut zurechtkomme:
http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR8dlknpMtlqxVNMrNSqxc6jKKJSOQAl8kuB-ThSBABBu/QSK/i4BAcj6PdcQAwTzAK6YkQJ4CHBAAuQBAA-e

Ich bin nur bei den Stats auf Rüstung und Schmuck nicht sicher.Wozu könnt ihr mir da raten.Im PvE spiele ich meist full Bersi mit ein paar Ritter teilen aber viele sagen im WvW ist Soldaten Gear pflicht.Geht da nicht zu viel Dmg verloren ? Oder ist in Zerk fights Rüstung und Vitalität wichtiger selbst wenn ich meist aus der zweiten Reihe angreife?

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Mesmer Build für WvW

in Mesmer

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

hier erstmal der angepasste Build:
http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR7dlknpRtlqxVNMrRiqxc2iGCddRqAKZHbD-TRSBABBu/QSK/i4BAcj6PdcQAQRnDeaCkQJIAXpAA-e

@Sansar: Ich werde jetzt mal Lockvogel und Reaktionsfeld ausprobieren und Zepter statt Schwert mitnehmen aber mit Stab kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden.Ich würde gerne beim Großschwert bleiben da ich gerne Dmg aus der zweiten Reihe machen möchte deshalb auch die Sigille.
Den Moa hab ich nur für 1g1 Situationen dabei und find den da ganz nützlich.

@Nubu:Sehe Ich genauso.

Ist das Build von den Traits her überhaupt WvW tauglich ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Mesmer Build für WvW

in Mesmer

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

Ich spiele GW2 schon ne ganze weile aber bisher nur PvE/Dungeons/Fraktale und würd jetzt gerne mal WvW ausprobieren.Ich habe mal testweise imWvW alle Klassen angespielt und bin beim Mesmer hängen geblieben.Momentan spiele ich mit diesem Build:
http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR8dlknpMtlqxWNMrRiqhc2iDRXXSFokdKB-TxRBAB3o+Tg7PgiunJUCuwRAIJlfAcgCAA-e

Ich bin mir aber nicht sicher ob das so auch brauchbar ist da ich null WvW erfahrung habe.Besonders bei den Utillity skills bin ich mir nicht sicher was ich mitnehmen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Suche Nekromanten Guide/Build!

in Nekromant

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Vielleicht wäre dieser Build hier was für dich:

http://gw2skills.net/editor/?vQMQRBIhdu1IJNV32SjNNs3mAmewt3iDpI3ajUM8yA-zgCBYfJDhBgyAg+AmEBkKQRLzsIasVOFRjVXDT5iIqGA-e

Ich binn damit PvE/Dungeons unterwegs und das geht eig. ganz gut.
Ist zwar ohne Stab, aber Ich finde die kombi D/H und A/F macht den besten Dps.
Zuerst mit Axt1+Fokus4 verwundbarkeit anbringen dann auf Dolch wechseln.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Den Flammenwerfer nehm ich nur wegen dem genialen Stylefaktor
Ich will auch nicht in Dungeons/Fraktale da hab ich andere Chars für,
sondern nur gemütlich die Karten clearen und ab lv80 auch mal bei Events in Orr mitmischen.
Der Fokus sollte auf survivabillity liegen aber genügend DPS liefern das die Mobs nicht an Altersschwäche sterben.
Drauf gekommen bin ich durch dieses video.

Aber obwohl ich kein bewegungslegastheniker bin ist das schon bisschen viel
movement was da benötigt wird und grad durch Gewhr4,Elixierkanone4 und Raketenstiefel pull ich halt ungewollt umstehende Mobs und mach mir das Leben damit unnötig schwer.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Vielen Dank euch für die Antworten, und Ich werd das mal ausprobieren.
Momentan tendiere ich zu folgendem Build.

http://gw2skills.net/editor/?vcAQFAUlUUpWrtbxvLseNSMqQnB9ou31viek/GbZA-zwBBYfBhgAgKAJzsIasVOFRjVXDT5iIqGA-e

Ist das einigermassen brauchbar ? Bin mir auch noch nicht sicher was für stats aufs Equip soll.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

Ich binn ziemlich neu mit Ingi unterwegs und suche ein brauchbares build für PvE.
Ich würde am liebsten mit Flammenwerfer und Gewehr spielen.Granaten und Bomben sind nicht so mein Ding.Mir ist eig. egal ob es
ein Direktschaden oder Zustandsschadensbuild ist,wichtig ist nur das Ich im offenen PvE
gut durchkomme ohne gleich beim kleinsten Kratzer umzufallen aber trotzdem nicht ewig für die Mobs brauche.Für Dungeons und Fraktale nehm Ich full bersi Guard/Krieger/Ele und würd jetzt gern mal was anderes ausprobieren.
Vielen dank schon mal im voraus. :)

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Morpheus.4671)