Posts von Nebuchadnezzar.7954 anzeigen:

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

Um mal auf deine Frage zurückzukommen…in diesem Fall Zwischenfrage: Ja der PU Condi Mesmer lässt sich sehr gut fürs Roaming verwenden.
Du könntest (kein muss) die Rüstung dann Grausam spielen statt Tollwut und evtl Reisenden Runen überlegen, da verliert man zwar eine gute Portion Zusatndsschaden, aber Segen halten länger und die +25% Base Speed passen auch ganz gut in das Konzept des PU Condi Mesmer.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

@ Naira Noctis: Die bezaubernde Jiny hatte angekündigt sich hier selbst mal zu äussern, daher bleibt diese Frage unbeantwortet vorerst.

@ Dayra: Schöner Beitrag.

Falls der Plan missglücken sollte, wurde schon ein quaggaddonischer Seebär angeheurt, der mit allen Wassern gewaschen ist, um die bezaubernde Jiny auf eine…äh Bootsfahrt einzuladen…
Niemand anders als der legendäre Captain Xnybb Borrow, ein Taugenix an Pira…äh durchaus eloquenter Charmeur!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

ne ist nicht als kritik gemeint. es ist ein werben um eine bestimmte spielerin die sich regelmässig um unsere garni gekümmert hat und sie ist sehr beliebt bei den leuten die sie kennen und ihre arbeit/aufopferung für unsere garni zu schätzen wussten/wissen.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

Es war einmal eine Flaschengeistdame, die hieß überraschenderweise Jiny und lebte viele Jahre glücklich und zufrieden in einer Garnison auf quaggaddonischem Grenzland. Dort beschäftigte sie sich hauptsächlich damit, den Haushalt der Garnison zu regeln, da das Quaggaddonische Volk doch sehr häufig sich mit nebensächlichen Dingen, wie trunken auf fremnden Grenzlanden zu pöbeln oder in Partykreuze vorpreschen, beschäftigte. Aber die Sterne des schier unendlichen Mikosmos standen schlecht für das Glück des Quaggaddonsichen Alltags. Ein fieser Kodashi Dieb hatte es auf die Flaschengeistdame abgesehen! Doch die Flasche der Dame war mit einer Onehit 10k Nothiefcantouchit Blitzfalle gesichert (An dieser Stelle sei vermerkt, dass die zu 100% effektive „Ab in die Ewigen“ Allzweckslochfalle des großen Meisters der transdimensionalen Lochkunst Maturon, das Budget der Quaggaddonier bei weitem überstieg). Also überlegte sich der fiese Kodashi Dieb eine List. Er flüsterte der bezaubernden Jiny Geschichten über Heldentum und epische Schlachten ins Ohr…und diese fanden Gehör bei unserer famosen Flaschengeistdame.
So entschied sie sich eines Tages dem Dieb in kodashianische Grenzlande zu folgen und liess ihre quaggaddonsiche Garnison und deren Bewohner zurück. Es konnte nicht anders kommen und die vernachlässigte Garnison staubte und müllte langsam zu. Hier und da stolperte man auch über schnarchende Überreste, der über die Nacht anhaltenden Rum&Pöbelraids, in diversen Ecken der Garnison. So konnte es nicht weitergehen, doch keine Lösung war zu finden. Also steckten die Quaggaddonier ihre Köpfe zusammen und grübelten wie sie das Herz ihrer bezaubernden Jiny zurückeroberten konnten. Und wie es nicht anders sein konnte, taten sie was ein Quagaddonier tun muss wenn es brennt. Sie fielen bettelnd auf die Knie und jammerten und heulten ganz laut: „WÜÜÜÜÜÄÄÄÄH, JINYYYYYY!!!! KOMM ZURÜCK!!! WIR VERMISSEN DICH GANZ DOLLÄÄÄÄ!!!“

Und wenn sie noch nicht gestorben sind dann warten sie noch immer mit Krokodilstränen im Gesicht auf ihre Flaschengeistdame die bezaubernde Jiny!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

WvW bestraft Fehler

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

immer da wo ein spieler “besser” war gibt es auch einen spieler der “schlechter” war.
eine zusätzliche strafe wird meiner meinung nach nur demotivation fördern.
ich denke als “gewinner” sollte man sich lieber über seinen erfolg und sein können freuen, als dem, der am boden liegt, noch nen stein ans bein ketten zu wollen.
ich persönlich finde die laufwege eh schon zum teil ziemlich ätzend langwierig.
ich glaube ein bestrafungssystem fördert eher server die masse auffahren können, als kleine server die mit mann und maus ihre möglichkeiten versuchen einzubringen.

man sollte sich immer vor augen halten nicht jeder ist oder kann ein “obermegapwner” sein, und der braucht ja auch die “kacknoobs”, so wie meiner einer, um überhaupt sein “obermegapwnertum” zu begründen.
wird man also besiegt, weil der kontrahent einfach besser ist, soll ihm auch gegönnt sein, soll man gegebenfalls noch mit einem malus gegen diesen antreten?
klingt irgendwie nicht fair.

zeitstrafen halte ich auch für unsinnig. dies wird so einge schurken nur auf dumme gedanken bringen und da gibt es so einige kandidaten die es ohne weiteres fertig bringen auch gegen gruppen einen zu klatschen und sich dann gemütlich von dannen zu machen. klar gegen eingespielte gildengruppen wohl eher nicht.
desweiteren ein casual gamer der mal gern abends nach feierabend fürn stündchen ins wvw hüpfen will und dann, weil er nen feheler macht, sagen wir 15 minuten die eier schauckeln darf oder den malus im kauf nehmen muss, der wird sich das 2 mal überlegen ob er dann nicht lieber im pve bleibt.

mein fazit: “warten” müssen is für leute, die nur begrenzt zeit haben, keine strafe sondern ausschluss.
“strafe” gehört nicht in ein unterhaltungsmedium was ich/wir bezahlt habe/n, um mit diesem mein/unser vergnügen zu fördern.
wvw lebt nur von den leuten die auch spass daran haben und sich auch daran beteiligen wollen, auch wenn sie nicht zur elite gehören, die häufig wesentlich dünner besiedelt ist als die der “normal” sterblichen spieler.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

danke!

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

@treszone
mit d/p angriff 5 (pitole) , aus dem rauchfeld dann angriff 2 (dolch) triffst du den gegner machst schaden und wirst durch die rauchfeldkombo/sprungattacke getarnt und bleibst nach dem treffer getarnt, deine autoattack(falls man diese überhaupt belegt hat) wird unterbrochen und dann kannste die nummer nochmal fahren oder evtl gegen angeschlagene den backstab setzen, wie oft das wiederholbar für geübte ist sagte ich ja bereits null plan.

wenn du des nicht glaubst probier es aus treszone, ich hab selbst nicht schlecht gestaunt als mir das aufgefallen ist und mehrfach ausprobiert, da ich es einfach nicht fassen konnte, schaden zu machen und dann schön 3- 4 sekunden getarnt zu sein.

ich wiederhole es nochmal: ich persönlich bin kein überspieler im wvw/pvp insbesondere im umgang mit permastealth gehoppse vom schurken, von daher kann ich nicht beurteilen wie sehr das ausreizbar ist oder eben nicht.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

danke!

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

was ich sehr schade finde ist das sofort die server in verbindung mit cheatern angesprochen werden, niemand kann mit sicherheit sagen, ob und wie die angreifer da involviert sind. da is EIN cheater/buguser der sollte dafür auch zur verantwortung gezogen werden, ob und wie der rest sich daran beteiligt kann man nicht wissen, da man die kommunikation der anderen seite einfach nicht kennt oder fairer weise nicht sollte.
ich kann mir kaum vorstellen das buguser/cheater es der breiten masse verklickern: “hey ich permastealth mal eben deren garni weg, kommt ihr ran?” ich denke eher die wollen sich als held feiern lassen und deren aussage zu der situation klingt dann eher so : “oh man die sind voll blind die kriegen nicht mit, dass ich deren garni aufschiesse, haha” (ich hab die wortwahl hier mal sehr diplomatisch gehalten, würde bestimmt etwas aggresiver/beleidigender klingen)
oder es is ihm eh wurscht hauptsache der tick holt die punkte und läuft still mit.

desweiteren getarnt schaden auszuteilen ist möglich ohne zu cheaten, ich weiss jetzt nicht wie massiv, da ich dafür einfach zu schlecht im umgang mim schurken bin.
allerdings hab ich d/p die übliche 5 2 nummer an mobs getestet und man wird nicht sichtbar wenn der herzsucher trifft und er macht schaden. ob das jetzt ein geübter schurke ausreizen kann null plan. das soll jetzt kein bezug auf die hier beschriebenen situation sein. ich hab es einfach mal selber ausprobiert, da ich selber in manchen situationen so derbe schaden von schurken kassiere und deren sichtbarkeitsphasen so extrem kurz waren, zumindest aus meiner wahrnehmung heraus keine 4 sekunden.

vielleicht einfach das nächste mal wenn man überzeugt ist nen cheater erwischt zu haben, soviel information wie möglich liefern, warten bis der ärger verflogen ist und dann der allgemeinen community mitteilen ohne direkt verbindung zu anderen zu ziehen, auch wenn sie daraus profit schlagen.
oder wie es schon hier erwähntwurde, versuchen den kontakt mit der gegnerischen seite suchen und vielleicht sind die dann auch so fair abzulassen.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

zitat: “Ich finde es eine unverschämtheit und einfach nur armseelig das Abbadon Spieler sowas nötig haben…. und dann noch von einer Gilde”
dann solltest du statt des plurals den singular benutzen.
wenn dies nicht deine absicht war soll das so sein, ich hab ja selbst gesagt das ich das nicht verneinen noch bestätigen will das der da cheats verwendet hat.

zitat: “Das du bellst wie ein verletzter hund…” joa können wir ja dann im kanon bellen, wie wäre es mit bruder jakob?
und wenn du der meinung bist ich cheate ja bitte stehe gern für screenies zur verfügung.

p.s: keine nackt screenies!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

tut er nicht? was sugeriert denn seine allererste aussage? das wir käsekuchen fanatiker sind? wobei das sogar so ist!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

bug user, cheater oder eben nicht sei mal alles dahingestellt.
aber wo ist der zusammenhang zwischen dem spieler und den abaddoniern und ihren artverwanten den coladdoniern? also ich als abaddonier habe diesem spieler nicht gesagt er soll bitte mal seine cheats auspacken oder es von anderen spielern verlangt.
du stellst es aber so hin als ob das so wäre “wir colad…abaddonier” haben es ja nötig.
zeig doch nicht auf die community mit dem pösen finger, wenn du der überzeugung bist ein spieler habe gecheatet.
das ist sehr häufig nur eine subjektive wahrnehmung, ich habe auch manchmal das gefühl das ein spieler nur gecheatet haben kann in manchen situation, aber deswegen lasste ich es nicht einem server an er habe nur diese mittel zur verfügung.
und ehrlich gesagt ist dieser screenie nicht sehr aussage kräftig. so einen screenie kann dir jeder x beliebige spieler posten nachdem er grad nen turm eingenommen hat, welcher verteidiger hatte und wo sich ein mesmer dazu entscheiden könnte sich zu verstecken, oder eben einer der verteidiger der es einfach nicht rechtzeitig geschafft hat zu flüchten etc…
wenn du der meinung bist dieser spieler cheatet, melde ihn bei denen die sich drum kümmern und beschuldige nicht andere wild und haltlos der selben tat…die sind nämlich auf dem screenie nicht zu sehen.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Das Coladdonische Grenzland

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

also es geht hier bei der geschichte nicht darum leistungen zu schmälern oder über den klee zu loben. vielmehr geht es darum, dass eine kleine gilde sich sehr zeitintensiv darum bemüht hat 2 türme auszubauen und mit deff vollzustopfen, und diese liebesmüh tatsächlich für einen kurzen moment mit dazu beigetragen hat den turm zu halten.
es gab betimmt für elona andere gründe die nummer aufzugeben, als die paar leute die wir waren, die null chance gegen die überlegenheit über kurz oder lang gehabt hätte.
und ich habe den coladdoniern eben versprochen, dass ich die nummer hier durchziehe wenn der turm hält.
es ist halt nen spässchen am rande unterstützt ihn einfach und lebt mit uns den traum der coladdonier!
ich gehöre übrigens nicht zu der gilde [Cola], mache also hier nicht irgendeine eigennützige werbung…

für Coladdon!
eine hommage an all die, welche sich für ihren server drum bemühen ausbau und deffensive mit ihrer zeit zu bezahlen, wenn andere beutel sammeln gehen
mögen sie auch mit solchen momenten der freude entlohnt werden

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Das Coladdonische Grenzland

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

Ja der 2. Anlauf von euch hat den Turm gerissen -.-
Aber der um den es geht da isser nicht gefallen und war ne weile her…
Und wo wir schon dabei sind
Sei auch du dabei Elonafels!
Für Coladdon!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Das Coladdonische Grenzland

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

Ach ja ich vergass meine Stimme haben die Coladdonier natürlich auch!!! +1

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Das Coladdonische Grenzland

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Ganz Abaddon ist von den Eloniern besetzt… Ganz Abaddon? Nein! Ein von unbeugsamen Coladdoniern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die elonischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Bucht des Aufstiegs und Askalion-Hügel liegen…

Nach einer epischen Schlacht gegen den schier unerschöpflichen Ansturm der Elonier auf den Westturm der Abaddonischen Grenzlande hat eine kleine und doch eingefleischte Truppe für dessen Erhalt Blut und Wasser geschwitzt. Die sogenannten Coladdonier!
Auch einige mutige Abaddonier schlossen sich dieser Truppe an und konnten letzten Endes die elonischen Massen vertreiben.

Diese Heldentat sollte belohnt werden von daher die Bitte an Arenanet für 24h den Waldparadies-Turm auf dem Grenzland Abaddons Mund in Coladdonisches Grenzland umzubenennen!

Wer dabei war weiss warum!
Arenanet sei auch du dabei!

Wer diese Bitte unterstützt gebe ruhig seinen Senf dazu!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)