Posts von Paddy.9264 anzeigen:

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Schon 3 mal gemacht aber hilft nicht.

Werde Langsam verrückt.

Edit: Ich habe Hotspot Shield Installiert und bin über eine andere Route über England Online gegangen und siehe da es klappt….. ich schätze mal Unitymedia hat irgendwelche Probleme … es aber wie immer keinen sagt bei Facebook schrieb einer das die Routings defekt sein jedoch habe ich selber keine große Ahnung von der Materie.

MFG

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.9264)

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Ich habe als Provider Unitymedia denn habe ich aber schon seid 2 Jahren das einzige was neu ist meine Horizon Box die habe ich aber auch schon seid 1.5 Monaten

MFG

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Guten Tag,

ich habe nun auch seid 2 Tagen ganz große Probleme mit meinen Gw2 bekomme immer die Meldung

Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch …

Wenn ich das 4-5 Stunden immer wieder Starte komme ich irgendwann mal rein und es läuft sauber aber ich will keine 4-5 Stunden jedes mal warten….

Ich habe das System auch gestern Komplett Neu installiert

Wenn ich eine IP für die Login Server habe würd gerne eine Routenverfolgung machen und sehn ob die Pakete ankommen.
Edit

Nun kommt immer die Meldung Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut Versuchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.9264)

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Hallo,

ich habe nun auch seid 2 Tagen ganz große Probleme mit meinen Gw2 bekomme immer die Meldung

Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch …

Wenn ich das 4-5 Stunden immer wieder Starte komme ich irgendwann mal rein und es läuft sauber aber ich will keine 4-5 Stunden jedes mal warten….

Ich habe das System auch gestern Komplett Neu installiert

Wenn ich eine IP für die Login Server habe würd gerne eine Routenverfolgung machen und sehn ob die Pakete ankommen.

MFG

Edit

Nun kommt immer die Meldung Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut Versuchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.9264)

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Hallo,

also ich muss zugeben ich bin sehr sehr sehr entäuscht was die nun gemacht haben mit der Wackelkiste finde ich ja noch ganz in Ordnung ABER das wenn man sich nun einteilt sagen wir mal

50 Rot 50 Blau 10 bei Grün

das die Leute die bei Grün stehn Ihren Mob mit 10 Man nicht umhauen und auch keine Belohnung bekommen ist etwas sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (wollte sehr noch etwa 100 mal “weiter” schreiben) Unfair da es nun gar keinen Anreitz mehr gibt sich gescheit zu verteilen alle stehn nun in großen Zerg und versuchen den Buff zu bekommen bevor die anderen Ihn bekommen und man so einen der 50 Plätze ergattert um LOOT zu bekommt der rest ist in Liebsche gekniffen.

Könnte man das nicht so machen das Alle die Wackelkiste bekommen die an einen der 3 Events beteiligt war wenn min 1 Ritter besiegt wurden ist ? So wäre die Motivation sich zu Verteilen auch viel größer!

Übrigens •Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler keine Belohnungen für das Besiegen der Sturmritter bekommen haben. Eine Belohnungstruhe wird nun an alle teilnehmenden Spieler nach Abschluss aller drei Einzel-Events vergeben, selbst wenn nur ein Sturmritter besiegt werden konnte.

das ist totaler Humbug!!!!! Habe 2 mal eben das Event gemacht und war jedes mal beim Grünen Ritter und habe Keine Kiste bekommen obwohl der Rote Ritter auf jedenfall besiegt wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.9264)

Erste Eindrücke Marionette

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Guten Morgen,

ich habe mal eine frage zur Marionette bzw Überläufe.

Ich warte 1 Stunden auf die Marionette bin in Überlauf die Karte füllt sich langsam.

5 min vor beginn bekomme ich die Meldung Lornar Pass ist nun bereit ich kann den überlauf verlassen ich klick drauf und Schwupps bin in den nächsten Überlauf ABER dieser ist vollkommen leer ?!? wieso weshalb warum ?

warum bekomme ich die Meldung ich kann den Überlauf verlassen und Lande ich nächsten wo keiner drin ist ?

MFG