(Zuletzt bearbeitet am von Paule.4936)
Posts von Paule.4936 anzeigen:
Hier auch das Problem. Mit letzten Charakter alle Tyria-Maps auf 100% gebracht, von jeder Karte ne Abschlusstruhe bekommen. Dennoch fehlen mir einige Punkte und dadurch kein Map-Complete.
Laut https://wiki.guildwars2.com/wiki/Zone gibt es 25 Zonen + 6 Städte (für Kartenabschluss). Alles auf 100% bei mir aber eben kein Abschluss da angeblich Punkte fehlen.
Nach Abgabe der erforderlichen Materialien an der heißen Quelle gibt es keinen Debuff um die kalte Zone betreten und überleben zu können. Materialien sind aber aus dem Inventar verschwunden. Dazu kommt der Verlust des Karmas welches man ausgibt um die Items zu bekommen.
Ist der Fehler bekannt? Gibt es einen Workaround in irgendeiner legalen Form? Was könnte man noch tun um den Debuff zu erhalten? Denn ohne Debuff ist das Gebiet da oben nicht machbar.
Hab vorher im Forum gesucht und nichts passendes gefunden, wenn doch schon was existieren sollte dann bitte ich um Entschuldigung und einen der Mods um das Zusammenfügen der Threads, sofern das möglich ist.
@ Lain:
Wer gern PvP macht ist ja auch gut aufgehoben bei dem neuen System, da ja immer PvP dabei ist. Der Rest kann nur hoffen, das tägl. genug PvE-Kram dabei ist und nicht so wie heute (und ich wette das wird noch öfters vorkommen).
Mit dem alten System war für alle genug dabei, inkl. Abwechslung.
(Zuletzt bearbeitet am von Paule.4936)
Seht es doch mal so – man gewinnt viel Zeit für’s “richtige Leben”. Heute sehe ich auf die Daylies – 2 x Fraktale der Nebel, da muss ich gar nicht erst zum Sammeln nach Brisban…
OK, dachte ich versuch doch mal Fraktale, vielleicht sind sie ja besser als die Dungeons in GW 1… Also schau ich mal im LFG-Tool nach einer Gruppe Level 1 oder 2, finde auch eine, die sich in englisch verständigt und meinen Bären “bestaunt” – keine zwei Minuten und ich stehe wieder alleine in Löwenstein – ohne Kommentar, ohne Frage an mich oder ohne Rat.
Nein, die Fraktale sind auch nichts für mich und die Daylies (für heute?) Geschichte.
Diese Erfahrung und die der letzten Tage, an denen Sammelevents ewig in die Länge gezogen wurden, die sonst nur Minuten dauerten oder man am Wanderer-Hügel gar keine Chance bekam, einen Mob anzugreifen, da zwischen Zielen und Abfeuern meines Bogens so viel Zeit verging, dass der Mob schon tot am Boden lag und das Event beendet war – allerdings ohne, dass ich es erfolreich abgeschlossen hätte.
Nein, für mich hat sich das neue System der Daylies nicht bewährt, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, das haben Andere schon versucht und die haben wir 1989 zum Teufel gejagt…
Das mit den Events kommt noch dazu. Man rennt denen hinterher, aber angerechnet wird keines da wie schon erwähnt in kürzester zeit soviel Damage auf die Mobs einprasselt, und somit das Event binnen kürzester zeit vorbei ist, das man selbst gar keinen Stich sieht. Bis mein Dieb abfeuert, schiesst er ins Leere.
, traurig aber wahr.
Nächstes Event – gleiches Spiel.
Sowas motiviert!!!
Mir gefällt das neue System auch nicht. Ich bin schon ne Weile dabei und mir hat es bisher immer gefallen das man soviel Auswahl hatte. PvP oder WvW war nie eine Option für mich. ich weiss wie ich dahin komme, aber mir geht einfach keiner ab dabei auf andere Spieler einzudreschen (sorry falls sich jetzt wer auf den Schlips getreten fühlt).
Aber das neue System ist einfach nur Schrott. Man wird gezielt gelenkt und somit seiner freien Entscheidung beraubt. Nach dem Motto “willst du den Erfolg haben, mach was wir (Anet) dir sagen”. Bestes Beispiel heute, 2 ganze Erfolge für PvE verfügbar, der Rest WvW oder PvP. Somit gibt es keinen Tageserfolg und die Aufgabe wird nicht gelöst. Das kanns nicht sein. Bei solchen Aktionen seh ich schwarz für zukünftige monatliche Erfolge.
Die Auswahl, die es vorher gab, hat mich so fasziniert an dem Spiel. Es wurde nicht vorgeschrieben was man zu machen hat, so wie in vielen anderen Spielen. ich konnte Mats sammeln wo ich wollte, ich konnte Mobs töten wo ich wollte, ich konnte selbst entscheiden wo ich Events mache. Für alle die, die jetzt meinen das kann ich immernoch, ja das ist mir bewusst, aber ich red hier grad vom täglichen Erfolg und da wird man nun, im Moment, gezielt zu solchen Dingen gelenkt.
Schade, somit rutscht für mich grad GW2 in die Kategorie “Gewöhnliche Spiele”. Ganz abgesehen von völlig ungleicher Mobsverteilung oder ungewöhnlich starken Mobs auf Maps wie Trockenkuppe oder Silberwüste. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich wünsche mir das alte System zurück, da konnte jeder entscheiden wo er hingeht – PvE, PvP oder WvW.
Gleiche Chancen für alle – das war mal.
Also, an die jenigen die auch Probs haben: Baut mal eure GraKa aus und pustet ma kräftig durch (bei der GTX 550 TI geht das recht leicht, da man von allen Seiten gut reinpusten kann und der Staub zur jeweils anderen wieder raus kann).
schlechte idee, da in deinem atem viel feuchtigkeit enthalten ist und durch das pusten auch tröpfchen aus deinem mund in die komponenten gelangen können.
deswegen gibt’s in jedem gut sortiertem PC-laden druckluftspray aus der dose.
Sollst ja auch nich rein spucken.
Tja, Druckluftspray hatte ich leider Sonntagabend nicht zur Hand, sorry.
Wie dem auch sei, der Staub kam raus und die GraKa ist trotzdem nich abgesoffen.
N’Abend allerseits.
Kurzes Feedback meinerseits. Wie bereits erwähnt habe ich am Folgetag wieder auf die 550er gewechselt und seitdem keine Abstürze mehr gehabt. Die Temperatur geht auch nicht mehr auf 74° hoch, sonder pendelt jetzt so bei 65° rum. Lag wahrscheinlich doch an den Wollmäusen zwischen den Kühlrippen der GraKa.
Auffällig war nur das am ersten Tags der Wiederinbetriebnahme die Temperaturen nur bis max. 59° rauf kletterten, dafür aber die FPS mit 20-25 recht wenig waren. Tag 2 sah da schon anders aus: FPS wieder bei 50-60 und eben Temperatur dann bei 65° rum.
Also, an die jenigen die auch Probs haben: Baut mal eure GraKa aus und pustet ma kräftig durch (bei der GTX 550 TI geht das recht leicht, da man von allen Seiten gut reinpusten kann und der Staub zur jeweils anderen wieder raus kann).
Hm, ich kanns ja mal probieren. Danke.
Heute den Tag über keinen Bluescreen bekommen – mit der 9800er unterwegs. Morgen wird die 550er wieder eingebaut und nochmal getestet. Sollte es wieder zu nem Bluescreen kommen versuch ich das mit der Datei nochmal. Sollte das auch nicht fruchten, kann ja nur noch die GraKa nen Defekt haben.
Hallo,
probiert mal das hier aus:
Kopiert die Datei “nvd3dum.dll” vom Verzeichnis “C:/Windows/SysWOW64/” nach “C:/Windows/System32/”. Eigentlich sollte nichts überschrieben werden, da diese Datei nicht existiert. Falls doch, erstellt von der alten Datei eine Sicherheitskopie.
Was bewirkt dieser Schritt?
Mahlzeit zusammen,
habe ebenfalls diese Problem. Ob es seit dem Update ist kann ich nicht mir Bestimmtheit sagen. Ich meine aber, das es schon vorher auftrat. Gewiss ist jedoch, das es seit paar Tagen regelmäßig nach 5-6h Stunden Spielzeit auftritt.
Gleiches Fehlerbild wie bei Ibrahim. Allerdings tritt es bei mir erst nach mehreren Stunden auf, so 5-6 im Schnitt. Bildschirm wird schwarz, brummen im Hintergrund, nur Reset möglich. Nach dem Neustart des PCs wird mir als Verursacher die Datei nvlddmkm.sys angegeben, eine Datei des Grafkitreibers. Mit dem Zusatz Bluescreen 0×116: – bad driver, bad hardware or overheating.
Was wurde bisher versucht?
- diverse Treiber installiert (306,xx, 310,xx, 314,xx und 311,xx (MS-Driver))
- Treiber immer sauber im abgesicherten Modus entfernt, alte nvlddmkm.sys-Dateien entfernt
- RAM getestet – fehlerfrei
- HDD getestet – fehlerfrei
- Daten der GraKa ausgelesen und mitgeloggt um nach nem Absturz die Temperatur zu überprüfen, Temperatur war jederzeit im grünen Bereich
- Ersatzkarte (9800 GTX+) installiert – ist gerade im Betrieb – um zu schauen, ob auch mit dieser die Probleme auftreten
System:
- i5-3570K 3,4 GHz ( bis zu 4,0 GHz)
- 8 GB RAM
- Win7 Pro 64Bit
- Standardgrafikkarte: Nvidia GTX 550 TI mit 3,0 GB RAM (derzeit ausgebaut, Grund s.o.)
- HDD: genug Platz
- DX11 installiert
Das eigenartige an der ganzen Sache ist, das die GTX 550 TI höhere Werte ausgibt als die 9800 GTX+.
Die GTX 550 TI hat im Leerlauf eine Temperatur von 35°, die 9800 GTX+ liegt bei 50°. Die GTX 550 TI hat bei GW2 eine Temperatur von 74°, die 9800 GTX+ 65°.
Die GTX 550 TI läuft mit 100% GPU-Last, die 9800 GTX+ mit 25%.
Speicher bei GTX 550 TI ist bei 400 MB, 340 MB bei der 9800er.
Lüfter bei beiden im Bereich 35-45%.
Das Netzteil habe ich noch nicht getestet, ehrlich gesagt bin ich darauf noch garnicht gekommen, da es für mich als Fehlerquelle nicht in Betracht kam. Das wär aber noch etwas zu Testen.