Beiträge von PropiPanda.4163 mit den meisten Empfehlungen:

Fünf Skills pro Waffe in der Haupthand

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Dann machst du aber weniger Schaden , heilst weniger, hältst weniger aus etc.(je nach Statkombination), da dir Werte fehlen.
Macht daher nicht viel Sinn nur eine 1-Handwaffe mitzunehmen, außer man würde dann auch noch die Werte anpassen.

/dagegen

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Aufgestiegene Items sind der letzte Liebsche.
Das bedeutet für uns im Endeffekt doch nur das wir jede Exo Waffe doppelt bauen dürfen! Sprich die aufgestiegene Waffe mit unser bereits vorhanden Exo Waffe Kombinieren, falls wir den Skin behalten wollen.
Dafür werden wir dann mit Sicherheit auch noch Transsteine benötigen.

Sicher es ist vlt kein “MUSS” seine Sachen aufzuwerten, aber ich persönlich lauf nicht gerne mit dem 2t besten rum!

Diese ganze Kacke hätte man soooo leicht auch mit Exos lösen können(aufgestiegenes Equip dient nur für Qualresi udn das hätte man easy mit nem extra slot in exos lösen können), aber nein Itemspirale ftw, denn nichts anderes ist es. Auch wenn es schon ewig angekündigt wurde, an der Tatsache ändert sich mal gar nix.
Und dann die ganze Geschichte am besten noch ACC Bound damit man ewig und 3 Tage dran sitzt, anstatt sowas vlt mal in Dungeons einzubauen.
NEEEEEIIIINNN, lasst uns den ganzen Mist durch Craften herstellen….

Ich bin völlig unzufrieden mit dem bevorstehenden Patch.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

"Lebendige" Geschichte

in Lebendige Welt

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich finde es schade, dass die “lebendige Geschichte” innerhalb von wenigen Stunden vollständig durchgespielt ist.
Ja sie ist noch nicht ganz vorbei und vlt kommt der Knaller ja noch, aber ich bezweifle es wirklich. Bis jetzt war das alles sehr unspektakulär und in meinen Augen unwichtig für die GW2 Welt. Neuer Content ist immer super, gar keine Frage. Aber dann sollte er das Spiel auch voranbringen.

Es wirkt alles so schnell gemacht und Hauptsache neuer Content kommt raus. Aber spielerisch ist das alles sehr langweilig.
Man redet eigentlich nur mit ein paar Leuten und zieht dann weiter. Dazu gibt es (ich glaube) 2 nette Cutscenes.
Die beiden neuen “Instanzen” sind auch super öde, Monster kloppen und fertig.
Davor mussten Schilder aufgestellt und Artefakte gesucht werden. Auch nicht wirklich interessant.

Die Geschichte dahinter ist ja gar nicht verkehrt, ich denke das sehen viele so.
Aber die spielerische Umsetzung ist einfach nur grauenhaft.
Man hat einfach kein Erfolgserlebnis wenn es keine Herausforderung dabei gibt.
Genau so war es auch schon mit der Hauptstory und der selbe Fehler wurde wieder gemacht.
Sehr Schade, man kann wirklich nur hoffen, dass es das Finale rausholt und uns irgendwas tolles bietet.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Mehr Gildenslots

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wozu brauch man denn so viele Gilden??
Pvp, WvW, Dungeons und die Welt erkunden.
Mal angenommen man hat für jedes dieser “Gebiete” eine Gilde, dann sind es 4 .Wozu brauch man mehr?
Will man mit den Gilden nicht eine Gemeinschaft aufbauen? Wie soll das gehen mit so vielen verschiedene Gilden und Leuten.

Ich bin eh kein Freund von diesem Gildensystem, die hätten mal lieber Bündnisse einführen sollen wie in GW1.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Denke auch das es reichen würde diesen “Titel” im WvW anmachen zu können.
Denn dort gehört er ja auch hin;)

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Lebendige Geschichte wayne, lebendig ist da eh nix.
Viel interessanter wären mal Infos zum Culling im WvW und den anderen Änderungen die ihr angekündigt habt! Denn das sind die Infos die die Spieler sehen wollen.
Darüber könnte man auch mal diskutieren.
Aber doch nicht über die “lebendige Geschichte” wo ich erst 5 Schilder aufstelle, 3 Lagerfeuer anmache, dann 2 Artefakte suche und abgebe, ein paar Schaufler töte und am Ende für so einen Firlefanz auch noch 3 Titel bekomme.
Obwohl doch lasst uns darüber doch mal diskutieren, ich finde es Liebsche.
Die Entwicklungszeit die dafür drauf ging hätte man auch woanders reinstecken können.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also ich finde es ja auch geil das die Funktion endlich erscheint!

Aber mal ganz ehrlich, das sollte seit dem Beginn von GW2 drin sein und nun wird das angekündigt wie ne Revolution, ich musste echt lachen.
Dieser Facebook Eintrag “Wir haben soeben ein spannendes neues Feature…” hat mich umgehauen^^ Sowas gibt es in jedem vernünftigen Onlinespiel, eigentlich solltet ihr Euch schämen das jetzt erst raus zu bringen und dann noch so zu feiern!

Nichts desto trotz, ich freu mich das es dann funktioniert! Und danke für den Lacher des Tages!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Bin dafür.
Das hier ja hier jetzt kein WoW wo man DIE Stats braucht, von daher können die das ruhig einbauen. Und wenn man dann aus ner Gruppe gekickt werden sollte, kann man glücklich sein nicht mit solchen Idioten unterwegs sein zu müssen^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….