Posts von Rabe.2456 anzeigen:
Ich habe jetzt erst in der ‘Drakkar See Nachtzug’ Gilden-MotD den Link zu diesem Thread gefunden und will alles was von Nuria gesagt wurde nochmal persönlich fett unterstreichen. Schon vor der Einführung dieses Megaserver-Systems konnte man aus den Blogposts Schlüsse ziehen und für mich hat sich die Katastrophe schon im vorhinein abgezeichnet. Ich finde es auch traurig, nachdem ich nun das erste Mal seit dem Patch wirklich spielen konnte (war auf Urlaub) sehe ich zum ersten Mal seit langem keinen [Heal] Kollegen mehr auf den Maps. Nicht nur das, auch die bekannten Gesichter aus den Anfangszeiten der Tequatl-Fights und die netten Leute aus dem Nachtzug kann ich nirgends antreffen.
Es ist zwar schön, dass die Maps jetzt voller sind, aber wenn a) die Server/das Spiel soviele Leute nicht packt und b) das komplette soziale Gefüge eines Servers wissentlich von aussen zerstört wird, dann finde ich sollte man einsehen, dass das Projekt Megaserver ein totaler Fehlschlag ist.
Einziges Manko- die Wellen wurden nicht angesagt, was sich bei anderen bewährt hatte.
Müssen wir bei der neuen Taktik nicht mal mehr, da wir ausserhalb der Wellen-Range stehn.
LG, Ba Simm. ^^
Auch hier nochmal danke an alle Organisatoren und die Leute die mitgemacht haben! <3
War ebenfalls auf Drakkar mit paar Freunden. Lustigerweise hatte bei uns keiner Laggs.
Ja bei mir gab’s auch keine Lags, aber mehrere Leute hatten im Chat mitgeteilt, dass sie nix tun konnten.
Wir haben soeben Teq versucht und haben es gerade so geschafft das Batterie-Event zu starten – nach dem Event habe ich im Chat gelesen dass viele Leute (darunter auch ein Kollege bei mir im TS) Skilllags durch den ganzen Kampf hindurch hatten. Kann das bestätigt werden, oder braucht man fuer das Vieh wirklich 300 Leute? (Wir waren locker über 80).
Mir sind die Kisten auch nicht weniger oft gedropped als ne gelbe Waffe in Orr mit dem 200% MF Buff auf der Insel. :o
Die Storybelohnung ist nun accountweit.
Ich stimme Solveig zu, die Geschichte hätte um einges besser erzählt werden können. Dafür war wenigstens der Dialog zwischen einem Siedler und einem Work-O-Bot (?) in der Nähe von Noll ziemlich witzig.
In der Wiki steht im letzten Update:
Fixed a bug that prevented players from completing the Consortium and Settler Supporter achievements.
Geht es trotzdem nicht?
Den Golem hat Canach von Blingg geklaut und das erfährt man leider wirklich nur, wenn man die News verfolgt hat, wie Creeven gesagt hat. Ich habe nebenbei auch nicht vor dem Consortium dabei zu helfen die Verträge zu retten (hat sogar nichtmal etwas mit meiner Enttäuschung bezüglich des letzten Updates zu tun).
Zum Singleplayer-Dungeon kann ich nur sagen: Guter Einfall einen zu machen, aber Ausführung schrecklich. In welchem Sinne schrecklich sollte ich wohl näher ausführen:
- Den Kampf gegen Canach fand ich extrem langweilig.
- Die NPCs stehn dumm rum und tun garnix.
- Am Ende hatte ich mehrere Bugs/Unschönheiten, wie zB das gelegentliche Aussetzen der Audiodialoge (habe Ton auf Englisch), sowie das plötzliche wegporten von Canach in die mitte des Raumes, sobald man Canach besiegt hat. Ich war erstmal 10 Sekunden perplex und dachte nur “WTF is jetz los?”
- Man war gezwungen diesen Minensucher zu verwenden. Hätte es nicht gereicht das Ding gelegentlich benutzen zu müssen um Canach verwundbar zu machen? Dafür diesen wenigstens Ansatzweise gefährlich machen. In dem einen Newspost kam Canach als blutrünstiger Mörder rüber, nach dem Dungeon kam er mir vor als würde er nicht mal einen Kampf gegen einen Schmetterling gewinnen.
Ich bin jedenfalls nachwievor relativ enttäuscht von dem Southsun Update bisher, der neue Content hat mich grademal 2-3h zum Spielen animiert, davon das letzte Update gerademal 15 Minuten…
(Zuletzt bearbeitet am von Rabe.2456)
Das Jumppuzzle macht sehr viel Spaß, sofern man den Frust den es mit sich bringt hinter sich lassen kann. War inzwischen sicher über 70 mal oben und hab mit nem Kumpel zusammen “All Chest Races” gemacht, also alle drei Kisten auf den Weg hoch mitgenommen. ^^
Trotzdem sollte ANet ihre Strategie bei solchen Puzzles überdenken – wenn man vor lauter Spielern auf der gequetschten Map nichts sehen kann, dann ist das für viele Spieler ein Grund frühzeitig aufzugeben.
Zwei Dinge die mich daran stören:
1) Die Kamera ist nicht zum Aushalten auf der ersten Hälfte.
2) Die vielen Spieler in der Instanz. Ich spiele einen Asura und habe extreme Schwierigkeiten meinen Char in dem Getümmel auch nur Ansatzweise zu erkennen.
Ansonsten macht das Puzzle sehr viel Laune!
Jetzt weiss ich immerhin, wofür der rote Balken steht. Aber wäre es nicht generell sinnvoller, wenn man den Skill garnicht erst casten könnte, wenn man nicht in Reichweite für einen anvisierten Gegner ist? War in Guild Wars 1 doch auch so. :?