Posts von Roga.9276 anzeigen:

Release date or riot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Ich müsste mich irren, war aber nicht was von Dungeons gesagt? Wer sagt das A-Net die nicht mag?

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

Neue Rasse im Trailer zusehen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Es war schonmal etwas mit Tengus geplant vor release habe ich mal was gelesen dass das Projekt wieder eingestampft wurde.

Schlussendlich werden wir es in ein paar Monaten sehen und vielleicht auch Spielen.

Edit: Ich habs gefunden. Das ist ein Ausschnitt aus dem Making Of Buch welches bei der CE dabei ist: https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/26066/tengu.jpg

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Roga.9276)

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Die Begründung dafür fand ich übrigens interessant: Es ist zwar bei anderen Spielen üblich, dass bei einer Expansion der maximale Level erhöht wird, und damit die bisherigen “besten” Waffen und Rüstungen veraltet sind, und Level und Waffen/Rüstungen erstmal wieder ergrindet werden müssen. Aber dieser dann für die Spieler notwendige “gear-grind” wäre nur eine “billige Lösung” (cheap solution) für das Problem. Und es widerspricht den Grundwerten von GW2, u.a. aus dem Manifesto, weshalb sie es nicht gemacht haben.

Ich finde das sollte man auch Fett unterstreichen. Bei Guild Wars 1 hat es sehr gut funktioniert. es gab seit Release nie eine höheres Level Es wurde lediglich ein neuer Waffentyp eingeführt. Begehrt waren dann Skins und diese wurden ja auch oft für massig Geld verhökert.

Daher ist für “alte Hasen” der Weg den A-Net hier geht nichts neues (was Lvl Cap und Items angeht).

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

HoT und Endgame

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Ich befürchte nur das nicht mehr all zuviel neues kommen wird :/
Es kamen gestern irgendwie 0 Fakten und neben ihren Lobeshymnen war alles nur sehr spekulativ angekündigt.

Naja wie es bei jeder Erstankündigung ist wird erstmal die Oberfläche angekratzt, sieht man auch bei anderen Games die Details folgen erst noch. Sind ja noch ein paar Sachen die sie vorab erläutern könnten.

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

Neue Rasse im Trailer zusehen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Also ich sehe dort eher ein Sylvari. Aufgrund der Bauten und den damals geplanten Tengu denke ich wird A-net die Tengus ins Spiel bringen. Sie sind ja auch schon immer da haben nur die Tore nicht geöffnet.

Werden wir wahrscheinlich in ein paar Wochen sehen. Ich denke das auf alles Fälle eine Rasse kommen wird.

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

Keiner mag Scherben...

in Fest der Vier Winde

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Es wurde zwar bisher soweit ich weis nicht ausgeschlossen, aber ich denke nicht, das mit einem weiteren Händler zu rechnen ist…

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Leider rechne ich auch nicht damit, das wir das bereits zerstörte Zeug wieder bekommen. Wäre toll das zu erfahren

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

Tiernamen verschwinden wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Das Problem habe ich auch. Und dann vertauschen sich die Namen auch noch. Dann heißt mein Warzenschwein auf einmal SpiderMan.

Wie passend, vielleicht nennst es am besten gleich Spiderschwein

Aber nervig ist es schon andauernd sein Pet neu benennen zu müssen. Aber ich denke das wird noch anders, momentan haben die A-Net Leute genügend andere “größere” Baustellen würde ich behaupten

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

Soundcrash - Pulsierendes Dröhnen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Den selbigen gibt es mit Tiergefährten, bei mir mit einem Arctodorus, bei welchen ich ab und an die Schritte als “wummern” zu hören bekomme … da half bisher nur einmal durchwechseln

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

Zahlungsmöglichkeiten in der Schwarzlösenhandelsgrp.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Ich meine mal gelesen zu haben, das weitere Zahlungsmethoden folgen sollen. Um den Europäischen Markt besser zu erreichen. Ich finde nur keine Quelle momentan …

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

Halle der Monumente leer trotz 30 Punkten, reservierte Namen nicht nutzbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Hast du deine Accounts verknüpft? Findest du in deiner Accountverwaltung auf der Seite unter “Account”.

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash