Posts von Sapo.1490 anzeigen:

Nimmermehr Band 4

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sapo.1490

Sapo.1490

Moin,

ich tippe mal du hast mehr als eine Resie zum Pre eröffnet, sprich verschiede waffen, es gibt leider ne Überschneidung mit einer der anderen Bänder für glaub einen der Bögen, der Band wo man die liebes dinger sammeln muss, du musst erst diesen machen, bevor du den band 4 für Nimmermehr machen kannst, einfach alle bücher unten lesen oder im band 1 der entsprechende Waffe schauen welches Buch dafür benötigt wird

[Kodash] TEFoN sucht neue Member

in Gilden

Posted by: Sapo.1490

Sapo.1490

Moin moin,

kleine Ergänzung:

Hauptspielzeit ist bei uns 19 – 23 Uhr. Einzelne sind auch früher oder später unteregs :-)
Sind momentan 5-10 aktive Mitglieder.
Haben Monntags und Donnerstag Gildenabend. Sprich, da geht es meist in Inis, Events oder Missionen.

Einfach ingame melden oder über unsere Seite tefon.de

WvWvW - Punktevergabe

in Vorschläge

Posted by: Sapo.1490

Sapo.1490

Wer kennt es nicht, ein feindlicher Zerg rollt über die Map, nimmt alles ein und verschwindet wieder.

Momentan wird der “Angriff” mehr belohnt als das Deffen.

Mein Vorschlag wäre, dass ausgebaute Gebäude mehr Punkte bringen als nicht ausgebaute.

zum Bleistieft:

Turm ohne Ausbau 5 Punkte (100 Vorräte)

Turm teilweise A. 15 Punkte (300 Vorräte)

Turm voll Ausgebaut 25 Punkte (700 Vorräte)

Was interessant auch wäre, wenn sie mit höheren Ausbau, auch die Belohnung steigern würde, sprich mehr Karma, EXP und Kupfer.

"melden" erweitern

in Vorschläge

Posted by: Sapo.1490

Sapo.1490

“melden” erweitern

um die funktion bugusing, mit der automatischen screenshoots Funktion und einem nachträglichen bearbeitungsmögklichket, um eine beschreibung mizuliefern.

Wieso?

Es haben sich heute bei uns mehrere Spieler von Agurenstein in den westlichen Turm neben der Zitadelle in den Turm reingebugt. Wir haten zwischenzeitlich mehr gegner drinen als draussen vor dem Turm^^ (nein es war kein mesmer drin, ich war vorher länger drin)

ich kann zwar sreenshoots machen und an support schicken, aber was nütz das wenn auf dem bild nur die Gilde steht und nicht der spieler!

es sollte so schnell gehen wie möglich, wie geschrieben, es waren mehrere, es bringt nix über support zu gehen, da erfasse ich eventuel 1 max 2 aber nicht mehr und zudem sind die einzelnen spieler nicht gemeldet.

WvWvW - GRENZLANDE

in Vorschläge

Posted by: Sapo.1490

Sapo.1490

WvWvW – Grenzlande

1. Tore können nur mit Belagerungswaffen “geöffnet” werden.

2. ÖL und Mörser können nur mit Belagerungswaffen zerstört werden.

3. Der Bediener am ÖL kriegt nach 15 Sekunden ein Unverwunbar Buff, ist das Tor zerstört ist der Buff weg.

4. Mehr Kanoen auf den Türmen und Festungen.

5. Beim Erforschen von “mehr Wachen” , Wachen die ÖL und Kanonen bedienen. (so alle 10-20 Sekunden dann feuern), Spieler könne natürlich die bedienung selbst übernehmen.

6.Beazhlbare NPC-Scouts für ein Bereich in einem Turm oder Festung (1 Stunde – 20 Silber oder so), wenn ein bereich mit Belaggerungswafen angegriffen wird der vom Scout überwacht wird, sieht man auf der Karte den Angriff (Spieleranzahl begrenzt).

7. Einführung von “tragbaren Mörser” z.B. per Gildeneinfluss zu bauen max 5. Stück, Recihweite bei 4.000, 40 Vorräte, macht NUR DMG auf Waffen (3/4 DMG eines normalen Mörsers).

8. Bestimmte Lager kann man abschotten: Nordlager, Tiefland und Zuflucht.

Abschotten heisst das man zusätzlich bei einem Lager Tore erforschen kann, könnte zu dem abhängig sein, ob man ein Turm oder Festung in der nähe hat.
Tore sollten dann aber auch schon verstärkt sein.

Beispiel:

Tiefland

Man besitz den Turm nebenan, kann somit die Öffnung (in der nähe des Wachpostesn) in der Mauer beim Lager mit einem Tor versehen, Wasser weg unten bleibt offen.
Hält man zudem die Hügel-Festung kann man ein Wasser Tor bauen ( wie z.b in der Bucht), dass das Eindringend unten verhindert.

Nordlager

Beide Öffnungen Osten und Westen können jeweils erforscht werden

Zuflucht

Tor ist erforschbar, wenn man den Turm hält.

Erklärungen:

1-5 soll dazu dienen, das man Türme/Festungen länger deffen kann und nicht einfach 50 man vor nem Tor stehen, alles auf den Mauern säubern und durchlaufen können. Momentan ist das ÖL mehr als nutzlos, wenn sich 5 Fernkämfer darauf konzentrieren, stirbt jeder der es bedient in wenigen Sekunden.

6. Soll eher angewandt werden können, wenn die deffer auf einer Karter in Unterzahl (nicht unbedingt Unterlegensbuff) sind und nicht wenn Sie in der Übermacht sind und der Zerg den sie bilden dadurch noch größer wird. Spawn Türme oder so sowieso nicht mit Scouts zu besetzten vom Verteildiger der Karte. Ändert sich die Lage auf der Karte und es werden mehr deffer, melden sich die Scouts, ziehen sich zurück und das Silber für jeweils noch volle 15 minuten wird erstattet per Post, sprich 32 Minuten wären noch übrig, der Auftraggäber kriegt 10 Silber zurück ( 2×15Minuten je 5Silber)

P.S

sollte schon was Vorgeschlagen worden sein, hab ich es nicht gesehen, bei über 50 Seiten Themen aber wohl verständlich.

und GANZ wichtig, Rechtschreibfehler unbedingt übersehen ;-)

"Die Gärtner" (Ü30) suchen Member (Kodash)

in Gilden

Posted by: Sapo.1490

Sapo.1490

Das Gildentagebuch (Tag 1 der Aufzeichnung)

Wir schreiben Sternzeit … upsss falscher Film :-)

Ich möchte mit diesem Tagebuch die Entwicklung der Gilde " Die Gärtner" mitverfolgen. Neue Member begrüßen oder Erfolge kundtun oder auch etwas mehr über uns mitteilen.

Die Aufzeichnung wird unregelmäßig erfolgen, also nicht Wundern, wenn mal paar Tage oder Wochen hier nichts drin stehen wird.

Bezüglich neuer Member sieht es momentan etwas schlecht aus, mal sind wir zu klein (ok bei 2 Mitgliedern kann ich es verstehen) oder sind zu falschen Zeit on, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und suchen natürlich weiter. Es muss einfach passen, damit man langfristig, erfolgreich und mit spaß durch Tyria GEMEINSAM durchstreift.

Ich danke auch hier für die netten Gespräche mit den bisherigen Interessenten.

Etwas Geschichte:

Die Gärtner gibt es seit dem Spielstart im August 2012.

Was sich die meisten wohl fragen, wie kommt man auf den Namen.

Vorweg, wir beide sind keine Gärtner. :-)

Wir wollten keinen so “Ernsten” Namen haben und da wir von nem anderen Rollenspiel kommen, wo man mit seinem Char gärtnern konnte und dies mit twinks meist machte, hatten wir ne TwinkGilde die “die Gärtner” hies (ich fand schon damals den Namen, witzig) so haben wir uns die Gärtner genannt.

So das wars fürs erste, bis zum nächsten mal. BB

P.S.: bitte die Rechtschreibfehler übersehen

"Die Gärtner" (Ü30) suchen Member (Kodash)

in Gilden

Posted by: Sapo.1490

Sapo.1490

Hallo, Moin und ahoi

Momentan besteht unsere Gilde aus 2 Membern und wir wollen erstmal auf 5-6 aufstocken.
Angestrebte Spielzeit ist 19 – 22 Uhr

Wir haben:
Wächter – Lv80 exo
Waldläufer/Krieger – Lv80 exo

Was wir suchen:

Ü30 -Leute
jemand der sich auch selbst beschäftigen kann
nett und freundlich ist

Was wir bieten und Ansichten:

Spiel ohne Zwang
Spiel soll SPAß!!! machen
Real geht vor!
Hilfsbereitschaft bei Quests / Aussichtspunkten usw.
Ts3 (auf nen öffentlichen Ts3 – Server)

Ziel:

eine Gruppe bilden, die gemeinsam durch das Spiel schreitet, sich in Inis durchwiped und auf WvW Gegner plattmacht :-)

Hoffentlich auf baldiges Wiedersehen.

meldet euch einfach bei “Sapo X”

P.S.: bitte die Rechtschreibfehler übersehen

(Zuletzt bearbeitet am von Sapo.1490)