Posts von Schneggerle.8253 anzeigen:

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schneggerle.8253

Schneggerle.8253

Nachdem ich WoW mit BC den Rücken gekehrt habe weil mich die Itemjagt angeödet hat, habe ich nach all den verlogenen Hoffnungsträgern auf ein neues MMORPG denen ich umsonst Geld bezahlt habe (ob mit Abo oder ohne ist egal) heute mal wieder den WoW Client gezogen. Und nach 7 level Testaccount zocken ist mir eins aufgefallen: Im Gegensatz zu den WoW-Klonen (zu denen ich auch GW2 inzwischen zähle) hat WoW offenbar die guten Sachen der vermeintlichen Konkurenz übernommen. Wenn schon nachmachen, dann nur das gute…sollten sich andere Entwickler mal zu herzen nehmen.

Ich werd sicher keinen WoW Account einrichten…das Thema MMORPGS (wobei das RPG schon lange nur noch ein schlechter Scherz in der Bezeichnung ist…wo gibts bitte RP?) ist für mich durch.

Bei allem Respekt, so schnell so extrem massiv enttäuscht hat mich noch kein anderer “Hoffnungsträger”. Hut ab Arena!

(Zuletzt bearbeitet am von Schneggerle.8253)

Reflektionen zum Event, DLCs und Finanzmodellen

in Die Verlorene Küste

Posted by: Schneggerle.8253

Schneggerle.8253

……Wir haben für dieses Spiel exakt einmal bezahlt und bekommen nachträglich massenweise Gratiscontent nachgeliefert….

Nein, du und die Leute die das glauben denken nicht nach. Sehr viele Leute haben im Gemshop Geld ausgegeben und wurden von dem tollen Event ausgeschlossen. Schön das du das Game nicht gesponsort hast und dennoch den vollen umfang erleben konntest.

Spitzenleistung Anet!

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: Schneggerle.8253

Schneggerle.8253

Sagen wir ich habe 30 Freunde und schmeiß ne Party zu einem…naja…kritischen Zeitpunkt. 10 sagen ab weil sie leider verpflichtungen haben. Als es zur Party kommt lass ich von den verbliebenen 20 einfach 10 nicht rein weil ich zu wenig Getränke gekauft habe. Die Party ist nicht wirklich der Brüller, und am Ende verkünde ich dass ich beschlossen habe 3 der 10 anwesenden ein Jahr in Luxus zu spendieren.

Fändet ihr so eine Aktion gut? Was glaubt ihr wieviele Freunde ich nach der Party noch hätte? Genau das Arena getan.
Da könnt ihr schönreden und mit Neid und was nicht alles argumentieren…so eine Aktion ist einfach nur verarsche.

Mir gehts nicht um das elende Grindendary, mir gehts darum das an einem Abend Lotto gespielt wurde, ohne das jemand davon wusste.

Wenn ANet schon auf vollmundige “its so awesome” Müllpropaganda steht, hätten sie den Lotterieabend auch so vollmundig ankündigen können.

Und mir ist klar dass der Vergleich mit der Party hinkt…zu ner Party mit nem Freund sagt kein drittel ab, aber kein normaler Mensch sagt Freunden/Familie/Job wegen einem Computerspiel ab (oh wait…sowas nicht zu tun wurde ja hier schon als “selber schuld Argumtent” gebracht…lol)…das zeigt ganz klar nie neue Richtung von Anet. Hast du RL oder wir verkacken es…selber schuld.

Ganz ganz großes Kino.

PS: und dass es immer Idioten gibt die Liebsche fressen wenn man sie ihnen serviert muss mir jetzt keiner beweisen, das seh ich bei den Wahlen immer wieder.

(Zuletzt bearbeitet am von Schneggerle.8253)

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: Schneggerle.8253

Schneggerle.8253

Es mag Neid sein, aber ich geh auch nicht in eine Kindergartenklasse und gebe willkürlich ein paar Kindern Spielsachen und den anderen ein paar Kartoffeln. Da schlägt mein Gerechtigkeitssinn alarm.

Wer gestern zocken konnte und etwas lootglück hatte ist jetzt auf einen schlag MEHRERE HUNDERT GOLD REICHER!
Mir war nicht bewusst das ich hier Lotto spiele oO

Das setzt all dem anderen Dreck der mit diesem Update kam noch die Krone auf.