Posts von Sho.4287 anzeigen:
Grats zum Matchgewinn Drakks! War beindruckt von eurer Organisation (sowohl zb Reaktionszeiten als auch taktische Orga). Cu on the other side.
…
und danke an die Millers ihr seit meine/unsere Lieblingsgegner macht immer Spass gegen euch zu gewinnen und zu sterben (Obwohl das sterben weniger..)
Das Kompliment kann ich zurückgeben. Mit keinem anderen Server kann man so schön entspannt rumzergen wie mit euch.
Ich hoffe, daß sich die Server im Rankung nun bald einpendeln und keiner mehr mit unfairen Übermächten konfrontiert ist.
Ich finde es ja erschreckend wo Lichtung die Masse an Leuten hernimmt. Beim letzenmal waren die nicht so dominant. Gestern sind wir ein paarmal in Sandwich genommen worden vorm Hügel auf Millersund Grenzlanden. Ich hatte das Gefühl AM und Miller zusammen waren weniger als deren Zerg.
Das gefühl hatte ich auch, aber genauso hatte ich auch das Gefühl, so einen Lichter-Zerg zu zerlegen, gestaltet sich als sehr einfach.
Irgend leveln die alle ihr Twinks hoch und wenn dann plötzlich Lev. 26 Items droppen, dann argh
Das problem ist nur, man kann nicht überall sein und bei den Massen. Na mal schauen, wie die Woche noch wird.
Ja, die Lichter sind wirklich viele. Von der Qualität sehr schwankend, untertags eher durchschnittlich. Je später die Stunde umso härter wird’s (KISS, FURY, etc.). Im Verhältnis werden sie da auch immer mehr.
Für gesunde und spezielle Rivalitäten hab ich jedes Verständnis und finde auch, daß sie den Kämpfen eine besondere Würze geben.
Nachdem ich erst vor kurzem unseren Miller-Scheidungskrieg miterlebt habe, bin ich des Dramas wirklich, wirklich müde. Ja, es ist wahnsinnig verletzend wenn man verlassen wird, doch mein Therapeut meinte, ich sollte die Wunden heilen lassen statt sie immer wieder neu aufzureißen… ;D
Und um die andere aufkeimende Diskussion vorzeitig zu beenden – ich hab den längsten!
Ansonsten schon schön krasse Schlachten erlebt bisher, sei’s das angesprochene 3-way bei uns in der Feste oder die 6+ Stunden Schlacht um unsere Bucht gestern.
Auf ein entspanntes Gemetzel!
Sehr gutes, ausgeglichenes Matchup diese Woche! Hab seit Reset schon alle Maps in allen 3 Farben gesehen. Je später im Match kommt halt immer mehr Psychologie ins Spiel und da wird das komplette Einfärben der gegnerischen Map dann schon mal als Fehdehandschuh empfunden.
Auf weiterhin schöne, spannende Kämpfe!
…
Daher mal ein Lob an jede Seite, für die tollen Kämpfe und Aktionen.
…
Finde das Matchup auch sehr fein bisher. So kurz laufen um zur Action zu kommen wie diese Woche brauchte ich schon länger nicht mehr. An jeder Ecke kleine Scharmützel und irgendeine Burg wird immer belagert, dabei erstaunlich wenige Riesenzerg-Lagfeste.
Speziellen Hut ab vor dem DD Ele (glaub Dzago, Guildtag “cc”) der heut Nachmittag bei uns im Nordlager 5+ Leute in Schach gehalten hat.
Auf weiterhin schöne, spannende Kämpfe!
Daß unsere Orga klasse ist steht für mich außer Frage. Respekt und Anerkennung auch von meiner Seite! Daß – und wie z.B. Stellung genommen wurde grenzte ja schon an vorbildlich.
Nach den ganzen Drama- und Ego-Eruptionen tut uns eine kleine, schöpferische Pause sicher nicht schlecht. Bin aber überzeugt daß Miller bald wieder in alter Frische und mit neuer Stärke mitspielen wird.
In diesem Sinne – Yarrr! Für Millersund! :D
“Don’t shoot the messenger/Threadersteller!” ;D
Als begeisterter Millersund Random finde ich die Frage, ob unser Server nun prinzipiell für Absprachen zu haben ist schon relevant (und Thread-würdig).
Mir gefällt es besser, keine Absprachen einzugehen und uns das, was wir haben (sei’s nun ein Karmatrain, eine Festung, eine Platzierung, w/e) selbst zu verdienen.
Eine Spaltung der Servercommunity halte ich nicht für sinnvoll und bezweifle, daß sie bei einer Gruppe, die so viel positives erreicht hat (Orga, Ts, Neulingsschulungen, etc.) notwendig sein wird.
Ja, es ist ein Spiel. Nein, es ist nicht egal wofür wir stehen.