Posts von SigiSixx.4826 anzeigen:

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Normal müsst ihr den EInsatztrupp annehmen um in diesen zu kommen. Euch einfach aus der Gruppe in den Trupp ziehen, geht meines wissens nach doch gar nicht?

Geht anscheinend doch. Vielleicht wenn einer der Gruppe beitritt der Commander ist?

Es ging immer schon, hab es oft erlebt das Gruppen gemerged wurden ohne dass ich gefragt wurde

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hallo,

ich hatte gerade etwas zum ersten mal erlebt..

Und zwar, waren 3 Spieler und ich in der Fraktal 99cm beim zweiten Boss.

Ein Druide ist gejoint mit dem wir alle davor eine Diskussion hatten und kurz darauf merged er unsere Gruppe mit einem Einsatztrupp..

Wir werden plötzlich alle aus dem Fraktal teleportiert und verlieren dadurch die Instanz mit dem zweiten Boss..

Das ist doch ein Witz oder?

Man stelle sich vor, eine Gruppe kämpft hart in 100cm und schafft es zum letzten Boss. Einer der 5 ist nicht gut genug und wird gekickt.. er joint wieder und merged die Gruppe mit einem Einsatztrupp.. Alle verlieren die Instanz und müssen von vorne beginnen.

Das kanns echt nicht sein

Live-Stream: In 84 tage ca. 5000Gold verdienen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hallo,

ich habe vor genau 84 Tagen ein kleines persönliches Projekt gestartet.

Und zwar:
- täglich “daily” Fraktale gerannt
- täglich 60 Chiffrierungs Schlüssel gekauft
- Winterberries gefarmt in Bitterfrost

Ich habe täglich 2 Std im Spiel verbracht.

Nun habe ich genau:
1000x Daily Fractal Chests
5618x Geknackte Chiffrierungen
160.000 Entfesselte Magie/unbound magic

Da meine Gilden zusehen wollen wenn ich alle Kisten aufmach, wollte ich mich erkundigen ob es hier auch Interesse gäbe.

Streamen würde ich um 20:00 über YouTube.

Ich erwarte mir einen Erlös von 5000Gold.. Kann mich auch extrem verrechnet haben und es kann auch nur 3000G sein.

(Zuletzt bearbeitet am von SigiSixx.4826)

500Gold: Buy 25 bl keys or Ecto Gamble? =D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hey,

what would you do with 500g?

Buy 25 bl keys or Ecto Gamble go 500g?

Im aware, that i could lose nearly 1000g at ecto gambling because the ectos are also nearly 100g worth each stack.

But i would like to spent it.

So what shall i do? ^^ Where is the higher chance to make more win?

Mouse Click Recorder erlaubt (20 stacks)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Ja genau. Es würde ja schon reichen wenn man eine Wahl hätte 1 klick = 1x aufmachen oder 1 klick = 10x aufmachen.. ^^

Mouse Click Recorder erlaubt (20 stacks)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

hallo,
Jegliche Drittsoftware ist nicht erwünscht oder gestattet und führt unweigerlich zu einem Bann.

Es kann nicht seperiert werden wofür du die Software im spiel verwendest somit musst du leider manuell klicken :/

Wofür sollte man einen Mouse Recorder sonst nutzen können?

Zu Halloween bzw auch Wintertage haben die meisten mit einem “Mouse Recorder” angegeben und gemeint sie würden den nutzen. Auch verständlich.

Wer macht freiwillig über Wochen mehr als 50.000 Beutel auf? ^^

Wenn dies wirklich nich erlaubt ist dann wende ich mich an den Support und schaue mal was die sagen.

Die sollten wenigstens eine Möglichkeit einführen damit man die Beutel nicht immer einzeln aufmacht haha

Mouse Click Recorder erlaubt (20 stacks)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hallo,

ich habe ein “persönliches” Projekt gestartet und mache 82 Tage lang Fraktal Daily’s ohne die Wackelkisten zu öffnen und kaufe auch 82Tage lang 60 Schlüssel. (Noch 40 Tage dann hab ichs geschafft)

Am Ende habe ich 20 Stacks. Und ich würde das öffnen der Kisten gerne aufnehmen bzw. auch Streamen weil es meine Gilden sehen wollen.

Nun, ich will jetzt ungern alle 20 Stacks mit meiner Maus manuell aufmachen weil es wird zu lange dauernd und der Finger würde abfallen haha.

Es ist kein Geheimnis das fast jeder Spieler bereits einen “Mouse Recorder” nutzt um Beutel aufzumachen. Aber was sagt Anet dazu?

Wenn ich diese nun mit einem “Mouse Recorder” aufmache und das Video hochlade, kann mich dann ein Bann erwarten?

Weiß jemand was dazu?

Kein "Black Month" dieses Jahr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Abwarten? ^^ Die täglichen Angebote sind schon anscheinend vorüber weil es jetzt zurzeit nix mehr gibt.

Es gab ja in den letzten 4 Tagen täglich neue Angebote bezüglich Black Friday.

Aber nicht das anet nutzvolle Items anbietet.. Nein, sie bieten lieber irgendwelche Gleitschirmpakete an und Kleidungspakete die kaum jemand braucht, wenn aber viele Spieler darauf warten bis es wieder mal “Charakterslot-Erweiterungen” im Angebot gibt wie auch “Taschenplatz-Erweiterungen”.

Zu dem Punkt “Schwarzlöwenschlüssel” sind selbst mit Rabatt zu teuer, das stimmt.. Aber seien wir uns mal ehrlich, der gesamte Gem-Store is überteuert.

Man sehe sich den Preis vom “Aufwertungsextraktor” an. 250Gems = mehr als 80Gold. Und 80Gold um eine billigere Aufwertung zu entfernen.

(Zuletzt bearbeitet am von SigiSixx.4826)

Kein "Black Month" dieses Jahr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hallo,

wieso wird dieses Jahr kein Black Month angeboten? =D

Es gab zwar in den letzten 4 Tagen Angebote im Gem-Store aber die waren meiner Meinung diesmal sehr schwach&unnütz (Außer Schwarzlöwen-Schlüssel und Umstylingkit).

Ich hab erfahren, dass es letztes Jahr einen “Black Month” gab, bei dem es jeden Tag für 1 Monat super Angebote gab, wie z.B. >>9!!!<< Taschenplatz-Erweiterungen für nur 600Gems.. (Kann das jemand bestätigen?)

So nun Frage ich mich wann solche Angebote mal wieder kommen.

Ich spiele erst seit knapp 6 Monaten GW2 und warte seit dem täglich darauf dass NUR die Taschenplatz-Erweiterungen im Angebot sind.. Habe mir extra jetzt auch eine 2000Gems Card geholt weil ich dachte dass jetzt BlackMonth stattfindet..

Aber jedes mal kommt das Angebot mit “Taschenplatz-Erweiterung + 3 Verstärker” für 400Gems.

Warum bietet Anet nicht mehr solche tollen Angebote an?

Neue PvP Season, neuer legendary Rücken?

in PvP

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hallo,

ich habe gehört das ab der neuen Season es einen neuen PvP legendary Rücken geben wird. Stimmt das? Und wenn ja, wird es eine Möglichkeit geben den alten immer noch auf irgendeine Weise zu bekommen?

(Zuletzt bearbeitet am von SigiSixx.4826)

Gültigkeitskontrolle

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hallo, ich habe jetzt ca 4 Wochen GW2 als f2p gespielt. Heute habe ich mir Hearts of Thrones gekauft und nun steht da wieder die Meldung “Freigeschaltene Accounts bedürfen einer Gültigkeitskontrolle”..

Ich Spiele aber mit dem Account schon 4 Wochen.. Wieso brauchen die immer noch diese Gültigkeitskontrolle? Wieso überhaupt 4 Tage?

Accounts bedürfen einer Gültigkeitskontrolle

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hallo, ich habe jetzt ca 4 Wochen GW2 f2p gespielt. Heute habe ich mir Hearts of Thrones gekauft und nun steht da wieder die Meldung “Freigeschaltene Accounts bedürfen einer Gültigkeitskontrolle”..

Ich Spiele aber mit dem Account schon 4 Wochen.. Wieso brauchen die immer noch diese Gültigkeitskontrolle? Wieso überhaupt 4 Tage?