Posts von Skyfall.5701 anzeigen:

Condi Necro - Wieviel Zustandsdauer unbuffed?

in Nekromant

Posted by: Skyfall.5701

Skyfall.5701

Hey danke für die Antworten! Ich habe momentan 6x die Überlegene Rune der Dornen und bin auf 520 expertise, also schon drüber. Danke für den Richtwert mit 450, sowas hab ich gesucht. Meinen Guide habe ich von Metabattle aber hab die Verteilung mit finsterem/viper Gear ein bisschen anderst, da mir noch jegliche Raidteile fehlen. Aber mit dem Wissen kann ich das jetzt erstmal gut angehen!

Condi Necro - Wieviel Zustandsdauer unbuffed?

in Nekromant

Posted by: Skyfall.5701

Skyfall.5701

Hi Leute,

ich würde gerne in Raids/Fractalen Condi Necro spielen und habe das Equipment eigentlich schon beisammen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich einige Teile mit finsteren Stats auf Viper umschmieden sollte. Darum die Frage:
Wieviel Zustandsschaden und Zustandsdauer sollte man ohne bufffood denn haben? Ich verstehe das mit der Zustandsdauer eh noch nicht 100%. Er zeigt bei mir an, meine verwendeten Zustände sind Blutung, Kühle, Vergiftet, woher nimmt er diese Information? Zwei davon stehen bei 64,66% und einer bei 89,66% ist das genug (unbuffed)?

Danke schonmal!

32 Bit exe fehlt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skyfall.5701

Skyfall.5701

Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar lagt bei mir ab und an die 64 bit Version des Spiels. Ich habe meinen Pc vor kurzem formatiert und früher konnte ich das Problem oftmals lösen/verbessern indem ich auf die 32 Bit Version geswitched bin. Allerdings ist in meinem Installationsordner seitdem ich das Spiel neu installiert hab nun keine 32 Bit exe mehr vorhanden. Ich habe bereits versucht manuell von Arenanet den 32 Bit client herunterzuladen und zu installieren, aber das Setup erkennt das bereits installierte Spiel und tut praktisch nichts. Ich möchte nicht alles deinstallieren um anschließend nur die 32 Bit Version zu installieren oder ähnliches, deshalb zunächst die Frage: Gibt es einen einfachen Weg die 32 Bit exe wieder zu bekommen?

Lg Skyfall

PVE Necro - Waffenauswahl

in Nekromant

Posted by: Skyfall.5701

Skyfall.5701

hm okay also am praktischten wäre dann quasi eine 3er Kombination aus GS, D/F (Für Melee-Fights) und noch ne Axt in der Hinterhand falls es mal nicht ohne Range geht? Was würdet ihr euch von dem ganzen dann als Legendary holen? Mein GS ist schon ganz ordentlich (Düstere Ernte, aufgestiegene waffe von der spezialisierungssammlung). Oder ist das eher sekundär und ne reine stylefrage?^^

PVE Necro - Waffenauswahl

in Nekromant

Posted by: Skyfall.5701

Skyfall.5701

Hi Leute,

ich bin zurzeit unentschlossen welche Waffe(n) ich mir für meinen Necro holen soll. Die Rüstung ist komplett aufgestiegen Berserker und bisher spiele ich mit Großschwert/Schnitter. Jetzt schwören ja viele auf Dolch/Fokus im PvE. Was ist eurer Meinung nach aktuell besser? Da ich meine Beherrschungen bald soweit habe wollte ich eh anfangen mir ne legendäre Waffe zu farmen aber weiß nicht welche -.-
Ist es richtig, dass sich z.B. ein Stab nur fürs PVP eignet?
Weiterhin habe ich momentan als Zweitwaffe immer ne Axt, finde ich bei vielen Bossfights usw. sehr hilfreich wenn man nicht gezwungen ist auf Melee zu gehen. Was ist eurer Meinung nach die beste Wahl für Melee (1. Waffe) und Range (2. Waffe)??
Danke für jeden Vorschlag!

(Zuletzt bearbeitet am von Skyfall.5701)