Posts von Sponny.8094 anzeigen:

Guild Wars 2 Startet Nicht Mehr Korrekt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Hallo liebe Community,

nachdem ich heute während des Spielens einen Bluescreen hatte, startet GW2 nicht mehr korrekt.

Der Launcher läuft wie gewöhnlich, doch nach klick auf “Spielen” ist nur noch das Game in der Taskliste vorhanden lässt sich aber nicht mehr öffnen.

Wenn ich das Game mit -repair ausführe, hängt sich der Clietn während der Reparatur immer auf.

Ich bin ratlos. Könnt Ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
Sponny

Attachments:

Carapax-Rüstungsteile (Kopf-,Bein-,Fuß-Rüstung)

in Lebendige Welt

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Hallo liebe Community,

ich möchte die im Thema genannten Carapax-Teile gerne, wenn möglich durch das Wiederholen der Story erlangen. (Um das Sammeln von tausenden Wappen zu ersparen.)

Welche der genannten Teile kann man durch das Wiederholen der Story erlangen?
Bzw. welchen Teil der Story muss ich wiederholen, um diese zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus.

Risikospieler

in Fest der Vier Winde

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Hey Leute,

ich habe einen Wächter und Ele auf 80. Leider habe ich den im Thema genannten Erfolg seit dem lezten Jahr nicht geschafft.

Schafft man es vielleicht mit Twinks? Da das LvL im Kronpavillion auf Stufe 80 angepasst wird?

Hat jemand Tipps oder geht das überhaupt mit meinen genannten Klassen?

Vielen Dank.

LG
Sponny

(Zuletzt bearbeitet am von Sponny.8094)

"Wer hat hier das sagen" Twilightarbor LFG

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Hallo Zusammen,

leider fehlt mit seit längerem der im Thema genannte Erfolg.
Daher würde ich euch bitten, welche diesen auch noch machen möchten, mir ingame via pm eine nachricht zu hinterlassen.

Ich bin eigentlich jeden tag online

LG

Zwielichtgarten "Weit über alle Erwartungen"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

hey, mir fehlt auch noch der erfolg “wer hat hier das sagen” bitte meldet euch bei mir via pm ingame würd mich freuen wenn wir mal ne gruppe zusammenbekommen

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

also erlich^^ das klappt alles mim timen aber ich rutsche immer durch andauernd -.- villt treff ich ihn einfach nicht mittig genug :/

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

also, es funktioniert fast… bloß irgendwie laufe ich immer duch dunwell durch.

weiß jemand die genau optionen die man im F11 menü anhaken muss, damit das nicht mehr passiert?

Liadri als ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Vielleicht hilft euch ja das (:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/jubilee/Liadri-Mantel-der-Finsternis-Tipps-f-r-Ele-s

ich häng leider noch immer bei dunwell :O

(Zuletzt bearbeitet am von Sponny.8094)

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Melee Attack Assist ist an in den Optionen.
Aber irgendwie treffe ich Ihn nie so, das ich auf der Stelle stehen bleibe. Meistens rutsche ich trotzdem durch…

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

gibts noch andere tipps?

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

is das möglich sieht aus wie ein cheat xD
kann mir das jemand erklären, wenn das tatsächlich möglich ist. ich bekomms nicht hin^^

(Zuletzt bearbeitet am von Sponny.8094)

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Hat dazu jemand Tipps wie ich das am besten machen kann?

LG

Subjekt mit Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

@monololo, klappt super tipp meinerseits noch am besten bei feuer den trait reinmachen damit man mehr ladungen hat

Aufbietungen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

den Erfolg bekommt man, nach dem Sieb über Subjekt 7 (:

Aufbietungen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

so ein müll … -.- dann ist der erfolg ja unerreichbar… :/(

Subjekt mit Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Meinst du den Blitzhammer, also bei mir springt der nicht zurück :/
Welche Skills von dem Hammer hast du verwendet?

Aufbietungen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

is der erfolg dann überhaupt noch machbar wenn man erst t2 war nach dem update?

Subjekt mit Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Guten Abend zusammen,

ich habe leider nur einen Ele auf Stufe 80 und würde gerne das Achivement, keine Schleime töten mit dem holen.

Hat das schon jemand geschafft? Wenn ja wie.

LG

Welche Erfolge sind derzeit noch nicht möglich?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Das Thema sagt alles

LG

Sponny

Welche Erfolge sind derzeit nicht freispielbar?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Cool vielen Dank! Wäre echt super wenn das irgendwie bei den Erfolgen mal vermerkt werden würde

Welche Erfolge sind derzeit nicht freispielbar?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, welche Erfolge von Südlicht derzeit noch nicht freispielbar sind?

Vielen Dank!

LG
Sponny

Kürbisschnitzen Erfolg Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Hallo zusammen,

seit dem neuen Patch zeigt es mir bei dem Erfolg Kürbisschnitzen unter der Kartegorie “Sonder-Event” nichts mehr an. Der Titel ist jedoch nach wie vor verfübar.

Daher meine Frage, ist das bei euch auch so?

LG
Sponny

Schatten Behemoth

in Dynamische Events

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Ich hoffe der kommt bald mal wieder