Posts von Stinnenich.7594 anzeigen:

[Video] Refugiums-Sprint (mit Mario Kart Sounds)

in Fest der Vier Winde

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Das Video habe ich während des Basars der Vier Winde gemacht. Vielleicht hat hier der ein oder andere Freude daran.

[Video] Winterwunderland Sprungrätsel Guide

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Das nächste Event steht vor der Tür, daher habe ich mal mein altes Video zum Winterwunderland rausgekramt. Wenn am Sprungrätsel nichts geändert wurde, dann habt ihr hier den ultimativen Guide, der euch bei jedem Weg hilft! Sogar mit Outtakes! Alle mögen Outtakes! Super.

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Danke für euer Lob! Nicht mehr lange, dann ist Dezember. Vielleicht bringt A-Net das Winterwunderland zurück – davon habe ich damals auch ein Video gemacht, welches dann auch Outtakes beinhaltet – so wie alle anderen GW2 Videos, die ich danach erstellt habe. Wenn euch langweilig ist, könnt ihr euch ja mal auch ein paar neuere Guildwars 2 Videos in meinem Channel anschauen (z.B. das vom Refugiums-Sprint mit Mario Kart Sounds)
Bah, immer diese Schleichwerbung~

Ist das eigentlich normal, dass es bei dem Turm nach einer gewissen Zeit nicht mehr weitergeht? Ich kann es meistens 10-15 Minuten lang versuchen aber danach startet das Event nicht mehr. Das ist mir letztes Jahr nie passiert; und da war ich stundenlang drin x)

Das hatte ich auch am “Ende” einer Runde. Nach zwei Minuten oder so wurde ich dann in ein neues Spiel teleportiert, wo ich dann auch einige Male hintereinander loslegen durfte.

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Tach!
Ich habe letztes Jahr ein Video zum Uhrturm des Verrückten Königs aufgenommen. Da sich anscheinend nichts am Uhrturm geändert hat, sollte es noch aktuell sein und einigen Spielern helfen.

[Video] "Wie kommt man auf die Wolken?"

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Falls sich jemand genau diese Frage gestellt hat, aber zu faul war, danach zu googlen oder jemanden im Spiel zu fragen, für den habe ich hier die perfekte Lösung!

Die Flaggen bringen anscheinend nichts, bis auf ein kleines Feuerwerk.

[Video] Refugiums-Sprint + Mario Kart

in Fan-Inhalte

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Heyho! Ich habe ein kleines Video vom Refugiums-Sprint gemacht und Mario Kart Soundeffekte und Musik hinzugefügt. Und ein paar Outtakes!
Ich hoffe, es gefällt euch. :D

Drachenball Minispiel - Youtubevideo zum angucken!

in Fan-Inhalte

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Ich habe ein kleines Video zur Drachenball-Aktivität bei Youtube hochgeladen. Dabei habe ich noch ein paar Soundeffekte und Bilder reingequetscht. Und Fails. Einige.

(warum habe ich wohl diesen Threadtitel ausgewählt, hmm?)

Wintertag Jumping Puzzle (Video)

in Wintertag

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Ich häng mich mal dran. Hier ein Video mit allen Wegen und ein paar Outtakes:
http://www.youtube.com/watch?v=FhvKhTfC1Mc
Das reicht fürs Erste. Viel Erfolg!

Glockenspiel - Lied-Templates (merged)

in Wintertag

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Noch mehr Freude!

Tetris Theme:
6 2 3 4 – 3 2 1 – 1 3 6 – 4 3 2 – 3 4 – 6 3 1 1
1 3 6 – 8 7 6 – 4 6 – 4 3 2 – 3 4 – 6 3 1 1

Keg Brawl Wurf bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Meiner Meinung nach ist das ein Bug und sollte behoben werden. Wo bleibt da das Teamplay, wenn man alleine mit einer Fähigkeit direkt einen Punkt machen kann?
Will jetzt kein Spielverderber sein, aber diese Technik ist doch hoffentlich nicht von Anet gewollt. :<