Posts von Tezeran.1428 anzeigen:

Erhabenen Gleitschirm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Hatte das selbe Problem bei den güldenen Waffen.
Um es vorweg zu nehmen: Es kommt auf die Rüstung an.

Die Rüstung des Nebelwächters z.b. hat genau den gewünschten Effekt.
Wenn du diese mit Karamell färbst hat sie ein starkes grünes glänzen.
Am besten – meiner Meinung nach – passt allerdings die Farbe Erdnussbutter und dazu alles was leuchtet in Spross.

Klappt halt leider nicht mit allen Rüstungen. :-/

Der Nebelläufer

in Widergänger

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber diese Rechtschreibfehler lesen sich grandios.

Du solltest vielleicht am Anfang den Sinn deines Beitrags erwähnen.
Auch wenn man sich diesen denken kann – fühlt man sich regelrecht in das Thema hineingeworfen.

Wieso wurde die Sachen einfacher gemacht?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Moin, moin!

Wollte mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe Guild Wars 2 damals (sehr) kurz nach Release gekauft.
Habe bis auf den Wächter jede Klasse auf lvl 30-40. Darunter 2 80er:
Meinen Main der Ingenieur und einen Elementarmagier.

Ich bin alles andere als viel in Tyria herumgewuselt. Immer mal 1-4 Wochen spielen.
Reichte mir. Ohne Gilde war nie besonders viel Motivation dahinter.
Herausgekommen ist das ich nun Anfang des Jahres die Karte auf 100% hatte.
Bis auf den Ascalon Dungeon habe ich auch bisher – leider, leider – keinen gesehen.

Und selbst so ein Spieler wie ich – startete mit genug Punkten dass ich fast die
Hälfte der Elitespezialisierung sofort hatte!
Und ja, ich bin in HoT noch nicht weit und bin schon am Anfang ständig gestorben.
Aber das lag einfach daran dass ich das neue Buildsystem nicht kannte und da noch
irgendwas gewählt war. Nun mit ein wenig einlesen jage ich die Gegner auch binnen
Sekunden auf die Bretter.

Gestern also eingeloggt und direkt noch mehr der Elitespezialisierung hinterher geschmissen gekriegt. Wieso? Mit welcher Begründung?

Ich persönlich finde es schon extrem schade dass man die Spezialisierung einfach so kann. Anstatt eine kleine Story einzubauen wie man einen Vertreter der neuen Spezialisierung trifft der einem diese “Kunst” beibringt. Nein, ganz plötzlich kann ich Gyrokopter bauen und trage einen Hammer und nenne meine Klasse Schrotter.
Einfach so – weil ist halt so.

Und nun kriegt man die Fähigkeiten auch noch viel schneller.
Ein bischen mehr Liebe fürs Detail hätte den Spezialisierungen gut getan.
Ich glaube weder die 400 Punkte noch die 250 Punkte sind eine gute Idee.

Also ich als totaler GW2-Casual der meist planlos rumläuft und einfach das macht was gerade interessant aussieht frage mich: Warum?

Hier hat ANet einfach viel zu schnell und zu dem überreagiert. :-/

(Zuletzt bearbeitet am von Tezeran.1428)

Meine Spekulationen zu den Spezialisierungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Es mag wohl einfach niemand den Streitkolben. g

Tägliches wird nicht zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Irgendjemand ne Idee?
Oder muss ich meinen Account nun löschen weil eh nichts mehr funktioniert? :/

Tägliches wird nicht zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Moinse,
ich habe folgendes Problem, vlt kann mir ja wer helfen.

Mein Charakter kann keine aufgeladenen Quarzkristalle mehr herstellen.
Beim Anklicken von einem Ort der Macht steht dort der Kram mit der Restenergie.
Zudem erhalte ich keine Login Belohnungen mehr. Von den 4 oder 5 Tagen seit ich den
Bug habe wurden mir an 2en davon die Belohnungen einfach am nächsten Tag in den Rucksack gesteckt .

Nun fehlen Login Belohnungen und den LETZTEN Quarzkristall den ich brauche kriege ich auch nicht.

Was mich allerdings viel mehr stört als das Problem selbst ist die Antwort vom Support. Es wäre ja so nett von mir dass ich Bugs melde. Punkt aus?

Öhm? Ich brauche Hilfe?
Kein Wort dazu ob mir überhaupt noch geholfen wird. Bin echt sauer..

Kann mir hier jemand nen Tipp geben?

MfG

bitte anet infos uber die spec's

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Ohja, mehr Infos wären toll.
Und dazu noch die Überraschung dass es 2 Spezialisierungen gibt.
Beim Ingenieur den Alchemisten und den Techniker. bedächtig nick

Gib, gib, gib! :P

Die Problematik der 1 Tages Angebote

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

2 Dinge stören mich an dieser Diskussion.
(Bezogen auf hier, in anderen Foren und ingame)

1. Wenn man was verpasst hat – hat man es verpasst. Wo ist das Problem?
Wenn ich bedenke wie viele Sachen im Gem Shop waren die ich nicht habe weil
ich nicht eingeloggt war. Passiert .. irgendwann kommts eh wieder. Kashmeers Stab
hab ich nun doch noch gekriegt. War es tragisch ihn verpasst zu haben damals? Nö.
Ist schließlich nur nen Skin. Vlt hat man irgendwann das Glück. Wieso muss man
immer alles aufschaukeln und die Benachteiligtenkeule schwingen?
Es gibt x-tausend Gründe wieso man es verpasst/nicht holen kann. Passiert halt.
Und manchmal ist es wohl besser wenn nicht jeder alles kriegt sonst haben wir bald nur noch Charr mit Son Goku Frisur, der Abenteuerbrille+Schal, T3 und Düsternis. :P

2. Muss man sich eigtl schämen Geld in den Shop zu stecken?
Man hat so das Gefühl es wäre ein totales No Go Echtgeld zu verwenden.
Mal so unter uns: Nix Geld -> Nix Spiel. Hört also auf das in diese Ecke zu drängen.
Wenn ich Geld in ein ansonsten kostenloses Spiel stecken möchte dann tue ich das.
Das ist weder verwerflich noch sonstiges. Ich schreibe ja auch nicht:
Und im Supermarkt hab ich dann Geld ausgegeben. Aber nicht für Zigaretten das wäre ja..

Ich oute mich mal: Der Betrag der ins Spiel geflossen ist seit Release ist seit kurzem 3stellig. So what.

(Zuletzt bearbeitet am von Tezeran.1428)

nur eine spezialisierung pro klasse

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Wie gesagt nen Beispiel. duck
Dann halt den Kampf zusammen mit dem Pet.
Nahkampflastig und Fähigkeiten die nur funktionieren wenn Pet und Waldläufer gleichermaßen am Gegner sind. Als Waffe dann … kA Dolch in der Haupthand.

Wie auch immer – wie gesagt nur ein Beispiel. g

nur eine spezialisierung pro klasse

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Ich meinte mit der vertiefung der Grundklasse dass auch diese sich verändert/erweitert wird durch eine Spezialisierung aber dennoch dem grundlegenden Spielstil der Klasse treu bleibt.

Z.b. (Nun werde ich gleich geschlagen).. kann sich der Waldläufer spezialisieren
auf den Gebrauch von Schusswaffen wie die Grundklasse indem sie sagen wir mal noch das Gewehr verwenden kann oder aber zum Druiden und dem Kampf mit Stäben.

Und die Spezialisierung sollte dann auch nicht mehr gewechselt werden können.
Weil das bedeutet Spezialisierung für mich: ich stehe hinter meiner Entscheidung mich zu spezialisieren und somit den langwierigen Weg zu gehen um sie zu meistern.
Mich für eine Spezialierung zu entscheiden sollte gut durchdacht sein.

Aber bei den Spielern kommt ja bekanntermaßen sowas eh nicht mehr an.
Jeder soll alles jederzeit machen können. Pfui. hehe

nur eine spezialisierung pro klasse

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Aion? Ragnarok Online anyone?

Novice → Swordman → Knight o. Crusader → High Swordman → Lord Knight / Paladin → Rune Knight / Royal Guard

Ein Traum <3
2 Spezialisierungen wo eine den Spielstil der Grundklasse vertieft und die 2te einen anderen Weg geht fänd ich super und wäre für mich eigtl das mindeste für den Anfang wenn man sowas ins Spiel einbringt.

[Neulingsfrage] Das Zepter beim Leveln

in Elementarmagier

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Moin moin,

nach langer Zeit habe ich mal wieder GW2 angeschmissen.
Mein Ingenieur (80) feierte vor kurzem seinen 2ten Geburtstag und wurde
wie schon beim letzten Mal mit einer Lvl20 Rolle beschenkt.

Da der Ingi mir völlig fremd vorkommt und ich eigtl nie mit ihm warm wurde,
dachte ich es wäre vlt mal an der Zeit einen neuen Charakter zu beginnen.
Das Forum lässt es wohl erahnen wohin es mich verschlug.

Eins vorweg: Ich bin nie besonders tief in GW2 eingetaucht, bin ein ziemlicher
.. n00b – um es mal ganz plump zu sagen.

Nun erreicht mein Ele bald lvl 60 und ich habe immer noch Probleme mit den Waffen.
Bzw einer Bestimmten: Das Zepter erschließt sich mir bisher überhaupt nicht.

Dolch= Schaden , Schaden und nochmal Schaden. Ohne Probleme.
Fokus= CC bis zum Anschlag
Stab= Kombo Monster
Zepter= ?

Kann mir jemand die Vorzüge des Zepters erläutern?
Wie kann man dies effektiv spielen (beim leveln) und bestehen da irgendwelche Synergien zu Eigenschaften die es hervorheben?
Ich bin ehrlich ich hab bisher nicht eine einzige Eigenschaft.
Früher kriegte man die Alle ganz leicht. Nun muss man ja scheinbar die halbe Welt
abschließen nur um alle freizuschalten. So richtig nen Ansporn hab ich da bisher nicht
zu gefunden.

Mag mir da jemand unter die Arme greifen? :-)

MfG

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Als Ingenieur ziemlich einfach.
Mit nem Static Discharge Build einfach im Kreis laufen. lach

Wie oben schon steht: Einfach alles aus dem Kreis pullen und fertig ist.

Hab am Ende trotzdem keinen Erfolg gekriegt y.y

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Zu touchdown’s Idee:
Das Problem daran: Es kann schnell völlig OP werden.
25 Stacks Blutung ticken und ab da kommt auch noch Druck durch direkten Schaden?
Ohje.

Vlt generell die Art des Zustands ändern?
Fähigkeit X macht derzeit 3 Sekunden lang Blutung für X Schaden.
Und wenn nun einfach der Zeitraum entfernt wird und durch ne Formel ersetzt wird?

10 Spieler machen 10 Fähigkeiten die allesamt Blutung erzeugen.
Der Schaden den diese Blutungen machen werden einfach mal zusammen geworfen.
Machen wirs mal einfach: insgesamt machen sie 10.000 Schaden.

Die Zeit über die dieser Schaden nun tickt wird daraus direkt berechnet und anhand
der Lebenspunkte des Ziels. Es wäre ja bischen sehr stark wenn diese Blutung dann jede Sekunde zu 2.500 Schaden tickt (also nur 4 Sekunden) und der Gegner nur 5.000 hat. Also müsste es schon gecappt sein im Sinne von: Es kann nicht pro Sekunde 40% o.ä. der maximalen HP des Gegners einfach runterticken.

Okay ich gebe auf – keine Ahnung.
:D

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Zunächst mal:
Die meisten haben ihre Lektion gelernt und werden nie, nie wieder nach ner Woche nach “Mehr Content plzz” schreien! Mit diesem 2 Wochen Rhytmus habt ihr es so gut wie allen gegeben. :-/

Nehmt diesen 2 Wochen Rhytmus aufjedenfall wieder raus!

Die “lebendige” Geschichte als solches ist alles andere als lebendig.
Alles wird so hingeschmissen aber die Welt ansich interessiert es dann am
Ende doch eher wenig. Wenn man schon einen Gegenspieler wie Scarlet ins Spiel bringt der ja so mächtig ist – wieso interessiert es die Bevölkerung nicht?

Es müssen einfach Konsequenzen her für das was alles passiert.
NPCs können gerne auch mal umziehen, Städte verwaisen usw pp.
Ich mein – wenn plötzlich in Kessex Hügeln wie ein Wunder ein riesiger Turm steht und alle drumherum bedroht sind würde ich doch meine Beine in die Hand nehmen und nach Götterfels fliehen?
Aber irgendwie scheinen die Menschen/Charr usw pp alle sowieso suizid gefährdert zu sein.

Das ist ein Punkt den ihr euch mal zu Herzen nehmen solltet!
Verändert die Welt wirklich wenn ihr schon etwas in den Raum werft!

Und wichtig wäre auch noch eure allgemeine Politik des Grinden zu ändern.
Ich würde es sehr schätzen wenn die Entwickler ihre “Ideen” wie: Sammel 10000!! Candy Corn selbst mal spielen müssen um zu sehen das sowas 1. Überzogen und 2. kein Content ist.