Posts von Toshy.2764 anzeigen:

[Millersund] Suche pve/wvw gilde

in Suche nach …

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

bin weiterhin auf der suche nach einer gilde die sowohl pve dungeons läuft als auch hin und wieder ausflüge ins wvw macht.

[Millersund] Suche pve/wvw gilde

in Suche nach …

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

moin

nach einer längeren pause von mir bin ich nun wieder aktiv in guildwars. und damit es nicht zu langweilig wird, muss natürlich eine gilde her. momentan lauf ich immer in public zergs im wvw rum, aber da die gegenr anscheind nun resigniert haben, muss man sich anders beschäftigen.
deshalb suche ich eine nette pve/wvw gilde für sowie ein paar nette dungeon runs (hab immer noch net alle dungeons durch :/ ) als auch gemeinsame wvw aktionen.

wie sieht die lage bei mir aus?
nun ich hab mehrere charaktere auf stufe 80 (ele, dieb, krieger, nekro, waldi) davon spiel ich momentan hauptsächlich den ele. der ist auch am besten ausgestattet. aber wenn auch bedarf an andere klassen ist, kann man die ja schnell equipen.
ts scheu bin ich auch net, also sollte acuh eins vorhanden sein.

joar, nun fällt mr wieder nichts mehr ein, was man sonschreiben kann, also würde mich freuen, wenn sich eine gilde melden würde oder bei weiteren fragen einfach anschreiben.

gruß
Toshy

[Millersund] Gildengesuch

in Suche nach …

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

moin

wie man sich denken kann, bin ich auf der suche nach einer gilde, da in meiner jetztigen gilde momentan alle recht inaktiv sind, fühl ich mich etwas verlassen. und alleine durch die welt ziehen ist auch nicht so spannend. also muss eine neue gilde her.

so, was stell ich mir vor?

ich würde eine gilde bevorzugen die mehr wert auf pve, also dungeons und fraktale, legt. allerdings hät ich gegen hin und wieder ne runde wvw auch nichts einzuwenden. aktivitäten sollten dann auch nachmittags/abends stattfinden.
ts3 sollte vllt auch vorhanden sein, aber nicht umbedingt pflicht sein.

dann noch paar sachen über mich:

momentan hab ich 5 80er chars (ele, krieger, dieb, waldläufer, necro) und noch ein par andere chars, die noch hochgespielt werden müssen.
on-zeiten sind nachmittags/abends auch manchmal bis in die nacht hinein und am wochenende.
gw2 spiel ich fast seit anfang an, also kann man schon sagen, dass ich recht erfahren bin. 8eigentlich soweit alles durch bis auf ein paar dungeons)

joar, das wars dann auch schon von mir.
freue mich wenn sich eine gilde melden würde.
wenn noch fragen sind, beantworte ich sie gerne.

gruß
Toshy

Aktivitäten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

aber das ist ja dann nicht im sinne vom gemeinschaftlichen spielen.
ich mein, es macht doch mehr spaß, wenn man zb bei sanctum sprint mit leutem zusammenläuft und dabei im ts quatscht, als dass jeder für sich alleine laufen muss.
das kann doch dann nicht im sinne vom spiel sein.
natürlich könnten das leute immer ausnutzen, aber wegen einiger wenigen die das amchen würden, direkt alle zu bestrafen ist doch was hart oder?

Aktivitäten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

moin

ich hab da mal ne frage zu den aktivitäten.
ein gildenkollege und ich wollte nun zusammen sanctum sprint machen, allerdings kommen wir nie auf die gleiche karte.
gibt es da ein trick, damit wir das zusammen machen können?

gruß
Toshy

lavafontäne und beständige flammen

in Elementarmagier

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

also in der beschreibung bleibt die dauer gleich angezeigt, egal ob mit oder ohne beständige flamme.
bei brennender rückzug ändert sich die dauer.

gut, nach nen paar test scheinen aber trotzdem die 2 sek dazu addiert zu werden.
da sollte mand as wirklich mal in der beschreibung ändern^^

lavafontäne und beständige flammen

in Elementarmagier

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

moin

ich hab mal eine frage zum skill lavafontäne in kombination mit beständiger flamme.
also laut der beschreibung von beständiger flamme, halten feuer felder 2 sekunden länger. allerdings stell ich fest, dass dies bei der lavafontäne nicht der fall ist. meiner meinung nach ist das auch ein feuer feld.
ist das nen bug oder so gewollt?
ich mein dann macht beständiges feuer ja fast keinen sinn, weil so viel mehr feuerfelder hat man da nicht.
bei beständiger rückzug ändert sich aj die skillbeschreibung um 2 sek.
hoffe mir kann da wer weiterhelfen

gruß
Toshy

(Zuletzt bearbeitet am von Toshy.2764)

[Millersund] auf der suche nach einer gilde

in Suche nach …

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

so, ich habe nun eine gilde gefunden.

[Millersund] auf der suche nach einer gilde

in Suche nach …

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

moin

ich bin auf der suche nach einer pve gilde. in meiner momentanen gilde spielen nur 5 leute aktiv und da kommt leider nie so wirklich eine gruppe zusammen um mal fraktale oder dungeons zu laufen. auch gildenmissionen sind in weiter ferne.
deshalb bin ich auf der suche nach einer gilde, die eben dieses alles macht.
allerdings sag ich eins vorweg, ich werde meine jetztige gilde nicht verlassen, also werde ich auch zwischendurch diese gilde repräsentieren. dies hat einen einfachen grund: wir kennen uns alle persönlich und werden auch bei gelegenheit wohl zusammen spielen.
Aber da ich etwas aktiver spiele und keine lust mehr habe random zu laufen, bin ich eben auf der suche nach einer aktiveren gilde.

so dann mal ein paar sachen zu mir:
bin 23 jahre jung und student ( von daher etwas mehr zeit ).
ich hab mitlereweile schon ein paar mehr charaktere:

Elementarmagier : lvl 80 <—— momentan mein hauptchar, ist auch am besten ausgerüstet
krieger: lvl 80
nekromant: lvl 80
waldläufer: lvl 80
dieb: lvl 80
mesmer: lvl 39
ingeneur: lvl 25

so, das wars erstmal von mir.
wenn ihr noch fragen oder sonstige sachen wissen wollt, fragt mich einfach =)

ansonsten würde ich mich freue, wenn sich eine nette gilde melden würde

gruß
Toshy

Erste Eindrücke Marionette

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

Als einziger Wehrmutstropfen bleibt die Schwierigkeit, sich für den Kampf zu organisieren. Ständig auf einem Überlauf-Server zu hängen, auf dem ein gutes Drittel offensichtlich kein Wort Englisch versteht und ein weiteres Drittel sich nicht einmal ansatzweise dafür interessiert, was geschrieben wird (Anteile grob geschätzt und ohne Gewähr) verhindert Erfolgserlebnisse sehr zuverlässig und ich frage mich, ob ich die Marionette in den zwei Wochen überhaupt einmal fallen sehen werde. Die bisherigen Ergebnisse sind jedenfalls ernüchternd.

ich sag mal so, heute auf dem überlauf haben wir den auch egschafft zu legen.
ich denk einfach mal, wenn jetzt so langsam die meisten wissen, was sie genau machen müssen, wird es auf den überlaufen auch immer leichter.

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

ich wär auch gern dabei, hab bisher nur arah story modus geschafft

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

also eichenherz ist ganz normal.

behemoth kommt halt alle 3 stunden wie es vorhergesehen ist.
ist immerhin mindestens ein geschenktes seltenes teil, mit glück sogar mehr. also warum sollte man das nicht mitnehmen?

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

ich glaube die haben den loot reduziert.
bin heute auch 3 mal im fraktal gewesen und hab in jedem run nur 1-2 seltene items bekommen.
also deutlich weniger als die üblichen 5 seltenen die ich sonst immer ca bekommen habe.
kann natürlich auch alles zufall sein.

Der Elementalist und seine "Elite"fertigkeit

in Elementarmagier

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

also ich mag meinen erdelementar, der tankt sehr gut.
nutz ich im wvsw um lager solo einzunehmen, den zuerst rein schicken danach rein laufen und alle aoes raus hauen, danach liegen die meisten npcs außer der gidenmeister oder wie der typ heißt.
im pve ist der aber auch ganz nett um mal ein paar mobs zu tanken und wenn man einen champion solo oder mit anderen fernkämpfern legen will.
in verließen lenkt das erdelementar den boss auch meistens ein bisschen ab, sodass alle eine kurze atempause haben.