Posts von Hans WUSSUPHATERZ.9512 anzeigen:

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

nette preise die ihr da habt

Dungeon Speed Clear Open Herbst 2014

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Übrigends GZ Wussup^^

danke dir!

ja wie gesagt story modes sind aufjedenfall spannender als die normalen wege, des weiteren würde ich mir ab quater oder semi-finals ein best of 5 wünschen, würde die ganze sache noch einwenig spannender machen.

es müssen definitiv mehr teams dran teilnehmen, wäre vielleicht nicht verkehrt gold bzw. belohnungen für alle teilnehmenden teams auszuschütten wie beim 1 tunier

Dungeon Speed Clear Open Herbst 2014

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

da muss ein winter/spring tournament her!

das tunier war aufjedenfall nice, ich hoffe das beim (hoffentlich) nächsten die story modes erhalten bleiben, die sind meiner meinung nach am interessantesten

Erhalten Heiler/-innen zu wenig Loot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Es geht weniger darum welche Bereiche ich unterwegs bin. Ich laufe alles. Doch es geht generell um die Tatsache. Wenn nun jemand gerne Heiler spielt, dann wird dieser bestraft.

Ob ihr diese nun braucht oder nicht, war nicht der Punkt.

es gibt keinen heiler in gw2 daher ist es auch nicht vorgesehen nur zu heilen wie es ein heiler in einem anderen mmo mit trinity tun würde.

wie schon gesagt schau dich nach einem dps build um. wenn du heiler spielen möchtest bist du im falschen spiel

Erhalten Heiler/-innen zu wenig Loot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Hey,
ich weiß zwar nicht in welchen bereichen du unterwegs bist (pvp,wvw,pve) aber da du von einem verlies redest gehe ich mal davon aus das du pve meinst.

in einem dungeon bekommt man von den von trash mobs nicht so oft loot und aus truhen solltest du sowieso loot bekommen. des weiteren spielt heilung eben keine eintscheidene rolle in einem dungeon. es gibt auch kein trinity in gw2 das heißt auch keinen heiler. es ist alles dodgebar oder kann noch getankt werden wenn der boss schnell genug stirbt.

daher würde ich dir natürlich nur aus meiner sicht raten vom “heiler” wegzukommen und so offensive wie es für dich möglich ist zu spielen (berserker oder berserker gemischt mit soviel deffensiven stats wie du für dich selber brauchst)

(Zuletzt bearbeitet am von WUSSUPHATERZ.9512)

Gildenmissionen auf Elona

in Gildenmissionen

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Gogo, heute Samstag 20.30 Uhr Gildenmissionen
Seid dabei!

Gildenmissionen auf Elona

in Gildenmissionen

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Samstag Missionen ez pz!

Gildenmissionen auf Elona

in Gildenmissionen

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

bissle pushen
Samstag wieder Missionen mit uns, seid dabei!

Gildenmissionen auf Elona

in Gildenmissionen

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Die Gilde VITA sucht noch Verstärkung für unsere Gildenmissionen. Wir bieten alle Missionen (Kopfgeld, Herausfoderung, Rätel und Sprint). Jeden Samstag um 20.30 starten wir mit den Missionen, daher bitte ich um ~20.15 schon bereit zu sein.

Was Ihr mit bringen solltet:
- Ts3, Zuhören reicht, sprechen dürft ihr auch wenn ihr das wollt
- Die Weltkarte sollte einwenig aufgedeckt sein
- 1 freien Guest falls ihr nicht von Elonafels seid

Was Euch erwartet:
- Alle Missionen, sprich 6 Gildenbelobigungen
- Ein angenehmes und lockeres Klima
- Erfahrung bei allen Missionen

Nach den Missionen könnt ihr einfach in der Gilde bleiben und eure Stammgilde wieder repräsentieren. Ihr werdet jeden Samstag rechtzeitig informiert wann es los geht bzw. ob sich was verändert hat.
Die Gilde VITA freut sich auf euch!

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Ich fürchte garnix. Denn wenn es mir zu schwer wird, wird man mich auf Tyria einfach nicht mehr sehen.

Andererseits bin ich zufrieden wie GW2 gerade ist. Ich habe noch ein echtes Leben nebenher und kann mir nichtmal in den schlimmsten Albträumen vorstellen, dass ich eine Instanz 20x am Tag starte nur um irgenwas Hirnrissiges zu beweisen.

Wer glaubt im Godmode unterwegs zu sein, kann ja die Rüstung ablegen. Oder die Waffen. Oder noch besser – sich mal nach was Anderem umsehen, denn er hat eindeutig zuviel Zeit in irgendwelchen Instanzen von GW2 verbracht. Am Besten nach nem Job.

da ist es wieder, spieler die sich mit den mechaniken des spiels auseinandergesetzt haben, haben natürlich keinen job und kein real life..

gw2 ist natürlich so anspruchsvoll das man alles aufgeben muss um einen boss oder ein weg solo zu machen.

typischer müll von spielern die angst vor schwerem content haben und sich zu bequem sind diesen zu bewältigen weil man die ausweichtaste vielleicht mal drücken müsste oder seine traits, waffen etc ändern müsste

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Ich bin gegen das Einführen von Schwierigkeitsgrade in Instanzen. Es sei denn, es würden alle Schwierigkeitsgrade gleich belohnt.

Vielmehr sollte ArenaNet Instanzen in ihrer Schwierigkeit nach Zeit skalieren. D. h. je schneller eine Gruppe bestimmte Wege zurücklegt oder Boss-Gegner killt, umso härter sollten die Gegner werden. Und andersrum – je länger sich eine Gruppe in einer Instanz einen “Wolf” kämpft, umso leichter sollten die Gegner besiegbar werden.

Ok, selten was lächerliches gelesen, wie notrigger schon sagte: warum sollten bessere spieler bestraft werden, immerhin haben sie sich mit den mechaniken auseinandergesetzt. Ein spieler der besser ist als andere und auch schwierigeren content bewältigen kann den casuals nicht schaffen sollte auch dementsprechend eine bessere belohnung bekommen