Posts von Zombie.3921 anzeigen:

Neuer Endcontent

in Vorschläge

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Ihr habt Angst das alte dungeons nicht mehr gespielt werden? Wie viele stehen den in der Primetime vor FZ und Co? 3 ? 4? Als ich auf ein Freitag mal vor Arah stand war da einer AFK. Wenn euch die alten so wichtig sind, ist das champs Farmen nicht eher zu zuflamen anstatt die Idee was neues/frisches einzubringen?

Neuer Endcontent

in Vorschläge

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Tja, vom Moderator hergeleitet will ich mein zeug hier mal loswerden:

Neue Dungeons: Keine 2-3 Stunden runs! 20-40 Minuten reiche vollends. Ausser dem werden Farmer davon mehr angesprochen weil Erfolg früher zu sehen ist, aber man den Dungeon betritt und weiss was man machen muss und man auch skill brauch. Siehe FZ mit höherem Schwierigkeitsgrad!

Neues Levelcap!: die Erhöhung auf 90 oder 100 wäre ein Traum! Diese Level aber bitte so gestalten sodass sie nicht innerhalb 1 Woche geschafft sind! (Also 80-90 bzw 80-100)

Passend zu den neuem Levelcap neue Gebiete zum Leveln, ruhig größer als es Königintal zB ist, auch doppelt so groß damit man auch länger leveln kann!

Zu denn neuen Dungeons Ascendet Waffen und Rüstung! Bitte wieder beachten das sie nicht unterhalb einer Woche zu erfarmen sind bei einem Menschen der 2-3 Stunden Wochentags und 4-5 Stunden am Wochenende spielt um das erfolgsgefühl zu heben!

Neue Legendarys! Nun wird es aber Zeit für neue epische Waffen! Müssen ja nicht nur Großschwerter sein

Ein Dungeonfinder sytsem!!! Dazu eventuell Dungeons mit Waffen und rüstungsteilen die random droppen und daher auch bessere Stats haben. Die dungeons sollten dem entsprechend anspruchsvoll gestaltet sein und auch ruhig etwas dauern.

Alles Zusammen als Erweiterung für 20 € wäre Göttlich und ich kann euch versichern das es sich sehr gut verkaufen wird. Bitte gebt GW2 einen Endcontent!

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Ich finde es einfach Schade, ich flame auch nicht über das Spiel ab sondern ich hätte einfach mehr erwartet, das Spiel hat soviel Potenzial in Sachen Grafik, Geschichte Kampfgeschehen und und und, nur wird das leider nicht genutzt.. Man hockt halt förmlich seit 11 Monaten auf dem selben Gear und findet weit und breit keine Herausforderung mehr.. Was ist schon noch schwer? Dein Exo Equip auf 80 hast du doch inzwischen doch spätestens in 2 Tagen zusammen und dann kannst du noch 100% Map machen = 2 Wochen um hast nebenbei alle Dungeons auf Story gerunnt. Das WvW ist auch schon lange ausgelutscht weil du schon gefühlte 100 Stunden da verbracht hast um an eine Sehenswürdigkeit zu kommen und sPvP hat mich noch nie gekratzt. Ich hatte nach 70 Spielstunden meinen Char® auf 80, hab 20-30 Stunden in die 100% Map gesteckt und bin nach 2-3 Monaten mit dem Game als Gelegentheitsspieler durch. Lebendige Geschichte? Hat man doch nach 3-4 Tagen nach release doch auch schon alle Erfolge.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Ohm, ja Freunde. Die Beschreibung: Aufregung und Überraschung der neuen Linving Story trifft wohl ins Schwarze. Viele beschrieben das Update vom Kronpavillion ja schon als schlecht, und ich war auch nicht grade angetan.. Und dann las ich das die Leute bald erstaunt sein würden da es am 20 eine große Überraschung geben sollte. Etwas WELTVERÄNDERNES. Und ich konnte kaum erwarten das der Patch kam. Erster Eindruck: Mh…. 50mb Patch? Zuvor hatte ich mir alles schon ausgemalt: GW2 ein Jahr alt. Es wird was tolles sein! Eventuell ein neues Levelcap? Neue Dungeons? Die neuen Legendarys die schon genannt wurden? Ein neues Gebiet? Ein neues Weapon Tier? Vielleicht eine neue Rasse/Klasse? Aber ein 50mb Patch? Da war ich schon frustriert. Eine gut in Szene gesetzte Sequenz, eine neue Story Quest. Alles Cool. Die Invasion: Interessant, ab in die Flammenherzhügel und fett Events mitgemacht, alles cool doch beim 2 Gebiet merkte ich schon dass das einfach Lamé ist. Ausser dem merkte ich das auch viele andere scheinbar die Lust verloren an dem Event da wir es nur ganz knapp schafften, und als wir dann im Eisklamm Sund waren und wir bei Welle 1 nach 45 Minuten scheiterten war der Frust riesig. Wo ist die riesen Überraschung hin? Das war doch sowas von abzusehen! Den Leuten die flameten weil sie nichts mehr zu tun haben wurde gesagt dass das was großes wird! Ich hab auf was tolles gehofft und bekomm nen Haufen Zergevents. Das ist genauso als wären wir Hunde die immer wieder die selbe Pampe kriegen die wir essen sollen. Innovativ ist mal echt was anderes. Ich hab echt gedacht da kratzen sie die Kurve.. Aber das war ja mal nen riesen Reinfall. Mir ist klar das ich all diese Dinge wie Ascendet Weapons, neue Legys, neue Gebiete, usw nicht ERWARTEN kann. Aber in näherer Aussicht stehen die doch auch nicht. Ich hoffe das bald ein DLC rauskommt mit neuem Endcontent, denn nach 3-4 Tagen hat doch eh wieder schon alle Achievments vom neuen “Content” und langweilt sich wieder zu Tode beim Champions grinden in Orr oder im Eisklammsund. Wo bleibt das Bahnbrechende? Kommt der Patch doch erst morgen?

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Habe gestern jetzt auch 90 G gemacht. Entropy und Kobalt gedroppt)

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Also Skins die droppen? Droppen die aus dieser stahltruhe eigentlich oder der Kiste die man aus der stahltruhe kriegt?

@Alandar was ist nen dolly oder chan event?

Und naja.. Ein Zerg rennt ja auch nicht den ganzen Tag rum, immerhin ist ja nicht immer nen kommi da

(Zuletzt bearbeitet am von Zombie.3921)

Champions Farmen.. 20 G die Stunde?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Mal ohne flax. Ich lese hier von Leuten die 50 G den Tag gemacht haben wollen.. Ich hab heute erst 1:20 in Orr verbracht und Permanent die Champs mitgefarmt und kam so ungefähr auf 3,5 G.. Erzählt doch keinen Quatsch. Wie soll denn das bitte gehen?!