Posts von Zyroz.2794 anzeigen:

Interface selber anpassen können

in Vorschläge

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Freut mich das es euch gefällt und RemLiN, genau das erhoff ich mir ja! Das jeder die Möglichkeit kriegt sein UI so zu gestalten wie er es möchte Auch wenn einem ein anderes gut gefällt möchte man doch gerne was selber noch ändern :-) Daher würde ich mich wirklich auf eine Umsetzung freuen!

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Interface selber anpassen können

in Vorschläge

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@NitroApe: Danke

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Interface selber anpassen können

in Vorschläge

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Cidhappens: Ja, mag es auch mehr die Dinge an mich angepasst einzurichten daher hoffe ich auf volle Gestaltungsfreiheit!

Ah danke Alandar, merks mir fürs nächste Mal und danke, ja hab mir Mühe gegeben :-)

Freue mich das die Mehrheit so denkt!

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Crit Dieb

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Vielen Dank für den Tipp! Werde das bei einem nächsten Video beachten :-)

Also, wenn man Mantel & Dolch aktiviert castet dein Charakter eine halbe Sekunde. In dieser halben Sekunde musst du Stehlen drücken, damit du, wie du selber schon bemerkt hast, nicht ins Leere stichst. Warum das funktioniert liegt an der Tatsache, dass wenn du einen Castfreien Port wie z.B. Stehlen, Schattenschritt, Blink … hast Fähigkeiten die casten nicht unterbrichst sondern durchlaufen lassen kannst.
Daher geht das da auch alles so schnell :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Interface selber anpassen können

in Vorschläge

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Direkt der Vergleich (habe es nicht hinbekommen zwei Bilder gleichzeitig zu posten?)

Attachments:

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Interface selber anpassen können

in Vorschläge

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Heyho!
Ich bin von Spielen wie HdRO und WoW gewohnt das Interface komplett selbst umzugestalten, sei es von der Positionierung der einzelnen Elemente, oder die komplette Umgestaltung der Grafiken. Dabei kamen oft wunderschöne, effektive und kreative Interfaces Zustande, die Spieler untereinander ausgetauscht haben und für ein bisschen mehr Abwechslung gesorgt haben.
Mich würde so eine Möglichkeit in GW2 sehr freuen, hier ein kleines Beispiel wie das aussehen könnte:

Attachments:

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Reittiere

in Vorschläge

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Bin auch der Meinung, aber ich denke da Reittiere in anderen MMOs als schnelleres Reisemittel gedacht sind hat sich hier ArenaNet mit den Waypoints eine kleinere Erleichterung geschaffen, um eben keine Reittiere anbieten zu müssen. Würde mich aber sehr über so etwas freuen.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Der Meinung bin ich auch und es wurde ja auch schon genannt, andere Spiele haben zwar für den E-Sports einen Modus dafür aber nebenher noch ein, zwei weitere Angebote die den Spielern Abwechslung vorgaukeln.
Weiter Modi sollen vor allem für Abwechslung im Point Capturing Alltag machen, mir wurde nach meinen TD Turnieren von jedem Team noch das Feedback entgegengebracht das ihnen der Modus richtig viel Spaß macht einfach weil es etwas anderes ist. Fände es schön wenn nicht einzelne Spieler sich bemühen müssen neue Modi ins Spiel reinzuerfinden sondern wenn A Net der Resonanz nachgeben würde, so wie zum Beispiel bei dem recht komischen Verlangen nach einer SoloQ.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Bromance Effect [Bang] *SUCHT*

in Suche nach …

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Fürs erste ist die Suche eingestellt, 3Teams wurden gefüllt. Danke an alle die sich gemeldet, wir waren beeindruckt!

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Dieb S/D im PvP

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Ja ich warte auch noch auf die Nachricht von ihm, irgendwie bleibt er ja lieber im Forum persönlich
Das “Todesblüte” Video ist eine Buildvorstellung des Crit Schurken Einfach in YouTube eingeben und dann findet man es

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Dieb S/D im PvP

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Moon: Fünf bis Sechs Jahren? Warum damit du noch verzweifelter versuchst irgendwelche Dinge zusammenzufransen die du irgendwie aufgeschnappt hast? Solltest du irgendwie irgendwo deine rhetorische Überlegenheit testen wollen dann gehe lieber wieder zurück in die von dir vorhin angesprochene Schule um irgendwelche belanglosen Aufsätze zu schreiben die niemanden interessieren und die niemand lesen will. Also nichts anderes wie deine Posts hier im Forum.
Ebenfalls finde ich es sehr amüsant wie du auf der Todesblüte versuchst rumzureiten obwohl es dafür nichteinmal den Ansatz eines Anhaltpunktes gibt, da ich in dem Video offensichtlich einen Critbuild spiele und Todesblüte in der/den Situation/en letzendlich genutzt habe um den Angriffen des Gegners auszuweichen, ein netter Nebeneffekt des sonst in diesem Build unbrauchbaren Skills. Aber da ich nicht vermute das du in deiner doch sehr beschränkten und auf aggressiven Haltung irgendwelche korrekten Dinge von dir geben kannst habe ich gerade meinen Spaß an deinen kindischen Ausführunge. Wie ein Kleinkind das nach Aufmerksamkeit schreit. Mal wieder, du erinnerst mich an die Kinder in der Schule die sogar zu nervend für die Nerds waren…

@Anubarak: Schön zusammengefasst^^ zu dem bestehenden +1 gerne noch eins dazu^^

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Dieb S/D im PvP

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Moon: Wo, ganz viele Sachen zusammengebracht und keine davon war irgendwie nützlich Deine Posts sind großartig, ich bin ein Fan <3 Jedenfalls solltest du aber auch anfange andere Posts zu lesen und zu verstehen, da du viel von Schule sprichst hast du die wohl nicht lange besucht, das tut mir sehr Leid :-) Danke für das Kompliment das ich langsam und deutlich in den Videos spreche und es freut mich mega das du es gesehen hast, das da Todesblüte drin vorkam ist wirklich ausschlaggebend und ich hoffe du verzeihst mir diesen unglaublich gravierenden Fehler im Gameplay, ich kann ja noch viel von dir lernen.
Weniger RumgeLiebsche, mehr lesen und mehr produktives bitte Moon, bis jetzt kam hier nur wiederholung und kontraproduktives in meine Richtung wo ich eher ein persönliches Problem deinerseits entdecke?
Also wenn du solche eher privaten Posts noch weiter ausführen willst schreibe mich doch bitte privat an um den Beitrag nicht mit sinnlosen Ausführungen deinerseits zu füllen wie schnell wer jetzt einen Beitrag lesen soll…

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Dieb S/D im PvP

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Moon: Wohl zu schnell aufgehört zu lesen, ich habe am Anfang die 3er Sache gesagt klar, weil das jeder xbeliebige Dieb im Hotjoin, SoloQ und TeamQ spammt, abgesehen von Ranglisten und Turnierspielern kenn ich da kaum Ausnahmen. Aber genauso schreib ich auch weiter in meiner Ausführung, dass wenn er mit dem Build traininert und es beherrscht (damit meine ich so Dinge wie Timing der Skills, Rotafindung, etc. tut mir leid für diese undeutliche ausdrucksweise…) ziemlich gut mit spielen wird und wahrscheinlich spaß dran haben wird.
Letzendlich kann ich mich auch nur nochmal wiederholen, es ist für den Einstieg ein sehr mächtiges Build und auch für professionelles Spiel beinah nicht wegdenkbar.
Und S/P als Godmode? Ist eben nur ein weiteres starkes Build, aber wenn du mit der Kombo deinem Großvater einen schönen Build gebastelt hat wird er sich sicher freuen.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Dieb S/D im PvP

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Schwert Dolch schwierig zu spielen? Jedicritter, ich wünsche dir viel Spaß bei dem Build, das meiste was du drücken wirst wird die 3 sein, da du damit ausweichen kannst und infolge dessen einen unblockbaren deftigen Angriff hast. Mit der 2 kannst du gegner kurz immobilisieren, dich rumporten etc. Es ist das am einfachsten zu spielende Build für den Dieb und solltest du darin mehr Erfahrung sammeln und es besser beherrschen nimmst du andere Klassen, egal welche, in Sekunden auseinander.
Es ist aber meiner Meinung nach deswegen recht langweilig, weil es so einfach ist. D/D oder vor allem eben D/P macht da, mir persönlich, sehr viel mehr Spaß. Zwecks Effektivität bin ich aber im tPvP auf S/D umgestiegen.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Schnellstmöglich eine 1vs1 arena einführen !!!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Finde die Grundidee des Threads gut, nur ist das auch schon tausendmal in anderen Threads angesprochen worden. Bin ebenfalls der Meinung das wenn man ein SoloQ einführt man auch ein Solosystem einführen sollte. Für ein Teamsystem eine Solovariante, also Singlejoin einzuführen ist vollkommen widersprüchlich.

Und letztendlich würde das starke Balancingfortschritte hervorrufen weil momentan zu sehr auf den Teamkampf geachtet wird und daher manche Klassen zu stark gebuffed oder generft werden.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Vor allem weil das, Phexyrion, ja nur ein Gerücht war und das Gegenteil der Fall ist. Verlässt man während des Spiels den Kampf bekommt man bei Sieg oder Niederlage beides noch angerechnet. Der Account ist ja noch am Spiel beteiligt.
Mir persönlich fiel das aber ehrlich gesagt auch eher in den unteren Rang und Prozentverhältnissen auf, je höher desto konstanter sind die Teams. Das liegt denk ich einfach mal daran das GW die Spieler nicht an die Hand nimmt und sagt: So gehört sich das nicht, schau, so verhält man sich richtig.
Wenn man das als Spieler versucht wird man nur angeflamed.
Aber ich möchte hier jetzt nicht gesagt haben das es mir in den oberen Prozentzahlen besser gefällt, die Teamzusammenstellungen sind immernoch grausam, als Engi mit 4anderen Engis zusammengesteckt zu werden, als Dieb mehrere Diebkollegen zu bekommen und als Wächter dann mit nem zweiten Bunkerguard in den Kampf geschickt zu werden finde ich immernoch eine Zumutung.
Wenn SoloQ, dann sollte man vorher auswählen was für eine Rolle man selbst übernimmt und welche Klasse man nimmt, damit man nicht übermäßige Häufungen ähnlicher Klassen und Builds bekommt. Weil es ist echt nervig mit guten Spielern zu verlieren weil diese eben nicht mit jeder Klasse des Spiels vertraut sind und nicht umloggen können.
Obwohl wir mit dem 5er Engi Team gewonnen haben fand ich das Spiel eher Langweilig, warum könnt ihr ja an den Rängen sehen -.- Hier das Bild.

Attachments:

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Bromance Effect [Bang] *SUCHT*

in Suche nach …

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Bromance Effect [Bang] ist auf Mitglieder Suche um Team 1 und Team 2 zu stärken. Vorraussetzung ist Team-Turnier Erfahrung. Der Rang ist relativ, wenn du von 1-20 nur mit einem Team gespielt hast bist du für uns besser wie einer der Rang 40 im Hot Join geworden ist. Wir laden dich aber fürs erste immer auf ein Probetraining ein um zu sehen ob alles zusammenpasst.
Wichtig für uns ist, dass du Erfahrung mit der Klasse vorweisen kannst und zuverlässig bist. Heißt du kannst an den unten genannten Terminen und du kannst auch dein Wochenende frei machen um an großen Turnieren teilzunehmen.

Gesucht werden:
-Engi
-Necro
-Guard

Trainingstage sind Montag und Donnerstag um 20:00Uhr, ich bin per PM im Forum erreichbar, ebenfalls InGame per Whisper und Mail.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Crit Dieb

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Ah, vielen Dank, da war ich wohl in falschen Gedanken bei den Macht Stacks und bei dem Side Strike hatte ich vergessen mir die Notizen zu machen daher war ich mir da bei allem nicht sicher^^ wieviel, was und warum^^

Das freut mich! Bin gerade an einer Montage bei der ich aber nicht weiß wann ich mit der fertig bin^^ Überlege mir auch noch ein Commentary zu machen um bestimmte Situationen zu erläutern :-) Aber erstmal eins nach dem anderen, vielen Dank fürs Feedback

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Leaderboards

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Und ich habe schon Leute auf 98% gesehen. Heißt man kann denke ich mal davon ausgehen das man ab 100% (was auch logisch wäre) unter den Top 1000 ist, und vorher eben 99% (wobei es selten ist die 98 oder 99 zu erreichen) gewertet bekommen kann.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

tPvP & sPvP D/D 15k Burst Build

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Finde es auch ein bisschen verwöhnt jetzt rumzumeckern das kein riesen Patch kommt? Welches andere Spiel bringt denn in einem 2Wochen Rythmus neue Storyelemente und Minispiele mit raus. Klar sind es Minispiele aber wenigstens kümmern sie sich um ihre Spieler. Da sehe ich den Thread hier eher als Flamen auf hohem Niveau.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Warum Taste 1 hämmern ?

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Bei mir ist es nicht immer so, dass wenn ich an den Gegner rangeportet bin (durch schattenschritt oder stehlen) mein Charakter direkt weiß, ah jetzt muss ich noch Autoattack durchbringen. Da aber genau die 1 bei der Backstabskillung die wichtigste Fertigkeit ist, will wohl keiner der Diebe auf diesen in seiner Rota verzichten und drückt zur Sicherheit die Taste. Manche sind es auch vielleicht nicht gewohnt (von anderen MMOs oder Spielen) beim nichtsmachen doch etwas zu machen und drücken einfach aus Gewohnheit. Wer weiß?
Es ist jedenfalls nicht nötig mehrmals zu drücken, ich mache es selber wie gesagt immer einmal in meiner Rota um sicher zu gehen das das Spiel den Schlag auch wirklich umsetzt.
Ob es für dich einen Unterschied macht findest du aber glaube ich nur raus wenn du es ausprobierst :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Crit Dieb

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Für mich ja, ein paar aus meiner Gilde haben das aber auch ins PvE mitgenommen obwohl ich da S/D und D/P besser finde.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Bunker Guard

in Wächter

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Dann schau ich mir mal die 10 genauer im Kampf an.
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich freue mich sogar darüber das du deine Meinung mit reingebracht hast da anhand deswegen eine Diskussion zustande kam Nur ging es mir darum das auch mehr Ideen ihren Weg in die Runde finden da zwar zwei Köpfe sich gut unterhalten können, mehr Ideen aber auch mehr Perspektiven bringen können, gute oder schlechte :-)
Daher bedanke ich mich für deine Vorschläge und werde mir, wie gesagt, die 10 mal genauer ansehen.
LG, Thilio

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Bunker Guard

in Wächter

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Nun, manche Spieler brauchen eben die Sicherheit, ich verlasse mich auf meine Teamkollegen. Bisher hatte ich dabei keine Probleme.
Die 12 befreit dich von Stuns, außerdem wirkt sie auf die Gruppe, welches meine Intension als Gruppenkämpfer und Shouter ist. Der Gegensatz dazu ist die 10, die nur für mich alleine wirkt, auch ganz nett, aber dann leidet meine Gruppe darunter.

Die Erfahrung habe ich im selben Bereich (95%-Rangliste) nicht gemacht, nur die das es die meisten denken. Die am einfachsten zu spielenden Meta Builds sind eben nur das, einfach zu spielen. Sie kommen zwar auf ein extrem hohes Niveau aber es gibt immernoch genug Builds und Möglichkeiten einen Kampf mit anderen, schwerer zu spielenden, aber effektiveren Builds zu beginnen.

Aber da es mich in diesem Thread nicht interessiert ob es ein wahres Build für alles Klassen gibt oder welches das beste Guardian Build ist würde es mich freuen wenn sich noch andere Personen außer Zoutsha zu dem Build äußern würden :-) Die verschiedenen Standpunkte wurden hier ja schon angebracht und diskutiert, da ist frischer Wind mit Sicherheit ganz nett.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Bunker Guard

in Wächter

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Da ich ziemlich oft auf den Hammer wechsle genieße ich die 9 in Ehre deswegen, da die CDs so schon lange genug dauern. Der Schild beim rezzen ist ganz nett, aber da wenn jemand bei uns in der Nähe umkippt sind wir zu zweit da um den wieder aufzustellen und da wird dann schön Stabi gezündet und mit dem Schild weggedrückt. So schnell wie der dann wieder steht nützt einem die Kuppel auch nichts.
Die 12 habe ich für mich drin, da ich da die Erfahrung gemacht habe das mehr Leute stunnen als das ich das verlangen nach mehr stabi bräuchte. Das wäre höchstens ganz nett würde ich den close gegen einen Engi oder sowas verteidigen der mich mit knockbacks ätzen wollen würde, aber da das ein fullbunker build ist wird der eher auf der mid oder am far in gebrauch genommen. Heißt auch hier wieder lieber die für den Gruppenkampf nützlichen Breaks.
Grade gesehen, überleg mir mal gegen was ich das eintauschen kann, finde die 4da ganz nett als Ersatz.
Finde den Build sehr nützlich darin Punkte einzunehmen (knockbackmöglichkeiten, zig stunbreaker damit man wieder schnell aufn beinen steht, gut leben, tc.) und zu halten.

Schön das du dazu tendierst :-) Mir fällt da jetzt keine wirkliche Klasse ein aber ok.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Ruhm aus der Belohnungstruhe verringert?

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Salt and pepper hat recht, nur die soloq gibt 150 punkte, teamq gibt weiterhin 200punkte.
Aber um rang zu farmen lohnt das spvp tatsächlich mehr, da solltest du von soloq und teamq fern bleiben.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Bunker Guard

in Wächter

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

oh ups, ja direkt gemacht^^ Tut mir Leid dich in solch eine Anspannung versetzt zu haben

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Dieb in Verliese

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Finde die Berserkvariante nicht so toll, fahre ein anderes Build und zwar das bekannte S/D Build. Man muss sich keine Sorgen machen von irgendwas getroffen zu werden, sehr hohe Mobilität und sehr hoher Schadensoutput (autodmg bei 2-6k). Außerdem ist es gemacht für jedermann, da man wenn mans sich völlig einfach machen möchte hauptsächlich die 3vergewaltigen kann und dann 7-10k raushaut.
Rüßtung Gelehrtenrunen, blutgier, präzi und heftigkeit an sigillen und dann halt ein 10/30/0/30/0 Build.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Bunker Guard

in Wächter

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Mein momentaner Lieblingsbuild wenn es heißt das einzig wahre mit dem Guard zu machen: Bunkern :-) Meinungen?

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Build: Der Crit Dieb

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Jacky, danke für dein Feedback und es freut mich richtig das du das Build direkt ausprobiert hast!
Habe eine kleine Aktualisierung (ganz spontan, daher nicht so ruhig gesprochen) gemacht und ich würde mich über eure Meinungen freuen :-)
https://www.youtube.com/watch?v=A7MioULAfvU

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Genau das ist es was mich rätseln lässt wie man da dann die “guten” Spieler rausfilter, weil ANet hat sicher keinen Algo dafür dass man Off oder Onpoint kämpft. Genauso auch Bunker die eigentlich überhaupt nur einen Punkt einnehmen und dann auch auf ihm stehen bleiben, so gut wie niemanden töten und keine Punkte abstauben. Wie werden die bewertet? Fragen über Fragen, keiner weiß die Antwort denk ich mal.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Soloque und das MM

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Lescansy, einen ähnlichen Posts gibt es schon zwei Einträge weiter unten im Forum, da wird/wurde ganz gut und heiß diskutiert. Kannst dich da ja gerne einlesen und mitreden, stimme dir übrigens voll und ganz in deiner Meinung zu.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Jack du sprichst mir aus der Seele! :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Achso, ja dann will ich nichts gesagt haben. Mich nerven die Flamer im Herz der Nebel, kann die irgendwer abschaffen?

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Danke für die Zusammenfassung und das mit diesen Probespielen hört sich auch nett an aber ich denke es wird nichts an der Tatsache ändern das es, wie du so schön formuliert hast, ein Rated HotJoin bleiben wird. Wenn man für Solo Spieler wirklich eine Solo Variante einführen möchte bin ich immernoch der Meinung sollte das auf eine 1v1/2v2 Arena auslaufen, weil auch da die Nachfrage sehr hoch ist (siehe nur einmal Troopers Turnier mit mehr als 100 Anmeldungen)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Leaver:
Kann ich mir gut vorstellen, nur kann man diese Position dann nur schwer bekommen wenn man vorher eben mit Leavern rumzukämpfen hat. Grade komm ich wieder aus nem Spiel bei dem mein Gegnerteam aus nur 3Personen bestanden hat. Diesmal haben sie sich nichtmal gewehrt sondern gesagt, kommt cappt die Punkte und Liebsche drauf.

@Rangliste:
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, dass man aus solchen Gründen die Dinge geheim hält, da es ja genug Punkte geben soll die für die Rangliste verantwortlich sein sollen und man daher nicht gut exploiten kann

Oh, das beim 1er hat mir noch sehr gut gefallen, allein weil man da schon mehr Modi hatte. Und nicht die Qual der Wahl zwischen: Alleine im Team Capturing oder im Team Capturing
Das fällt jetzt aber wieder Allgemeiner aus daher sollten wir uns weiter wenn dann aufs Soloq beschränken.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Natürlich weiß ich das wenn es drei Guards gibt 2 davon umloggen sollten.. wie ich selbst geschrieben habe bin ich selber ja direkt auf einen anderen Charakter umgeloggt, nur die anderen Mitspieler davon zu überzeugen war von keinem Erfolg gekrönt. Womit wir zu dem in die Tasten und Finger wund schreiben kommen, dasselbe bei mir, nur leider ist auch dort wieder das Glückspiel gefragt ob jemand darauf reagiert.
Genau Pindelfix, das wäre etwas was ich die ganze Zeit ja schon anspreche, Leaver sollten härter bestraft werden, sollten sie nichtmehr ins Spiel zurückkehren.
Momentan ist es, wie manche von euch ja auch bestätigen, einfach Glückssache was für Mitspieler man bekommt und mich würde einfach freuen Klarheit zu bekommen wie die Rangliste funktioniert, da daran ja anscheinend die Mitgliederverteilung gebunden ist und härtere Bestrafungen für Leaver und AFKler.
Kann mich gerne darüber freuen wenn es funktioniert :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Sollte es in dem Thread nicht ums allgemeine PvP gehen? Nicht um das Problem das ein Spieler mit Shoutcastern hat?

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Und wann wir das dem Rang 1er gesagt? Das ist deine Definition vom den Sachen, aber genug werden dir auch sagen zum Rangfarmen, fürs daylie etc.

Es ist für jeden sofort zugänglich und gleich.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Minze:
HJ: Du spielst mit Unbekannten, auf gut Glück ist die Klassenverteilung und mit Glück kann man sich mit seinen Mitspielern unterhalten.

Soloq: Du spielst mit Unbekannten, auf gut Glück ist die Klassenverteilung und mit Glück kann man sich mit seinen Mitspielern unterhalten, zum Schluss bekommt man wenn man gewonnen hat eine Truhe, außerdem steigt man in der Rangliste auf.

Wo ist jetzt der große Unterschied?

@Zoutsha: Bitteschön :* <3

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Zoutsha:
1. Geht es hier um die Truhe?
2. Um dir das LoL Argument näher zu bringe möchte ich dich auf zwei Posts über mir verweisen der LoL überhaupt erst aufbringt, weswegen ich seinen Vergleich genutzt habe um ihm meinen Standpunkt näher zu bringen. Deine unvoreingenommene Meinung zu LoL Spielern ist sehr beeindruckend, genauso wie dein sehr informationsreicher Posts grade :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Minze: Bevor du fragst ob es mir gut geht lese dir den Text nochmal genauer durch, ich mit meinem Premade freue mich (wiederholte gesagt…) sehr darüber, dass wir keine Randoms mehr abkriegen weil das eher langweilig als anspruchsvoll wurde. Man sollte lesen und verstehen können, bevor man schreibt.
Genauso übrigens, wie ich es langweilig finde wenn ich beim Soloq plötzlich nurnoch gegen 3Spieler statt gegen 5 spiele. Das emfpinde ich dann nicht als Gewinn sondern als Verlust weil der Spielspaß weg ist. Mir geht es nämlich nicht um die Truhe o.ä sondern dabei Spaß zu haben, auch Solo, und nicht dabei mit leavern im eigenen und im gegnerischen Team rumkämpfen zu müssen.

Vielleicht ist Soloq ein schöner Gedanke, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied zum HotJoin außer das man am Ende eine Belohnung bekommt. Das hier mit League of Legends zu vergleichen ist ein bisschen weit her geholt, LoL hat da ein weit besser ausgebautes System wie es z.B. Leaver behandelt und wie es die Spieler zusammenwürfelt. Da ist GW2 noch Meilen hinterher, ich gerade hatte plötzlich 3Guards im Team und durfte mich mal wieder darüber freuen :-) Auch ein Offi von mir spielt während ich das hier schreibe das tolle Soloq und hat, bevor er selbst auf eine andere Klasse dann gewechselt ist, 2Krieger und 3Waldis in seinem Team. Nicht schön wenn man ja eigentlich ohne Zwang spielen möchte und dann plötzlich die Klasse wegen einer schlechten verteilung ändern zu müssen?
Wie am Anfang gesagt, es ist ein zweites HotJoin mit Truhe zum Schluss, aber wirklich was gegen die schon bekannten Probleme (wie ihr ja schon angesprochen habt – gabs ja schon vor der soloq) zu machen kam nicht bei raus. Leaver und afkler auszusortieren durch Strafen etc.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Ich schließe mich hier mal auch der Diskussion an, ich stimme dem Thread Ersteller teilweise zu, so extrem wie er es beschreibt finde ich ist es nicht, da man mit Freunden (also einem Team) wirklich gut Spaß haben kann, auch nur mit diesem einen Modi. Nur muss ich zugeben das es auf Dauer wirklich nervt, daher auch mein Versuch das TD in Spielerturnieren miteinzuführen und ANet zu zeigen das wir Spieler mehr Modi möchten!

Als PvP Spieler möchte ich doch nicht immer nur mit einem riesen Team auf die Bühne treten sondern vielleicht auch nur zu zweit oder alleine die Gegner übers Knie legen? Vielleicht möchte ich meine Builds nicht auf Point Defending, Movement etc. konzentrieren sondern die 1on1 Builds in der Praxis ausprobieren?

Nach einem so großartigem PvP System von GW1 finde ich es wirklich Schade das GW2 hier große Rückschritte gemacht hat, die Änderungen gestern waren vielleicht für Turniere und Shoutcaster ganz nett aber der Solo Queue ist ein zweiter Hot Join und man spielt nur mit viel Glück mit kompletten Teams.

Bitte, es ist wirklich schön das ihr (ANet) auf Shoutcastprobleme reagiert und Details verbessert, aber wie wäre es auf die Breite Masse zu hören und eine größere Auswahl an Spielmodi zu bringen. Und damit meinen wir nicht eine OP Kanone in eine Karte zu stellen die Spieler beinahe instant umbringt.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Minze: Freut mich das du gerne Gruppen mit weniger Spielern platt machst, hauptsache du kriegst Punkte, ne?^^ Tut mir Leid, so ist nicht jeder, ich jedenfalls nicht. Daher mit meinem Premade freuen wir uns natürlich das wir die ganzen Solo/Hotjoin Leute los sind aber als Soloalternative? Nein. Außerdem ist das jetzt HJ #2
@Lupanic: Da stellt sich mir immernoch die Frage wie das gewertet wird, da man das echt nicht einschätzen kann, sehen wir mal z.B. in meine Gilde, ein eher PvE Spieler spielt mit uns ca20 Spiele und von 20% auf 95%gestiegen und steht da jetzt die ganze Zeit. Während den Spielen wusste er nichtmal wo vorne und hinten ist und wir haben ihn eher mitgezogen als das er uns nützlich war.
Was ist das für ein Ranglistensystem? Ich bin so oder so nicht begeistert von der Rangliste und noch weniger jetzt von dem Neuen System, da ich mir keinen Reim auf die Sortierung und Wertung machen kann und A-Net hierzu auch noch keine Werte veröffentlicht hat, was eigentlich ganz nett wäre.
Ein Team PvP zu veröffentlichen in dem man plötzlich Solo spielen können soll finde ich wirklich deplaziert.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Letztendlich empfinde ich die Trennung der Einzelspieler und der Turnierspieler eher mit dem Schnellem Spiel durch den Spielbrowser und nicht durch Turniere für Einzelspieler bei denen man unbestraft einfach leaven kann und die ganze Gruppe mit schädigt.
Finde das System irgendwie sinnfrei und ich verstehe die Logik dahinter nicht, es ist einfach ein zweites Hot Join, nur halt auf Turnierbasis und mit Loot. Völlig unverständlich, dass es dafür noch eine Rangliste geben soll die die besten Einzel-/Gruppenspieler zeigen soll.
Anhand welcher Punkte soll man rausfinden ob ein Spieler trotz Niederlage gut oder schlecht gespielt hat? Oder steigen in der Rangliste dann die auf die einfach am meisten Glück mit den Gruppenmitgliedern hat?

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Ich weiß nicht wie es sich bei euch verhalten hat aber nachdem ich mir jetzt mehrere Einzelturnierkämpfe “gegönnt” habe fand ich es eigentlich angebracht die Diskussion aus dem Gilden TS in das Forum zu bringen, da ich da gerne eine Allgemeine Meinung zu hören wollte:
Also nach ca. 8-10Minuten findet sich eine Gruppe für diese Einzelspieleraktivität und dann hat man nichts als Probleme. Verständigung mit den Mitspielern ist 80% der Spiele unmöglich und gutes Zusammenspiel lässt da auch auf sich warten, sollte es überhaupt zu welchem kommen. Denn das schönste überhaupt war bis jetzt das ich kein einziges Spiel beenden konnte ohne das in meinem oder im gegnerischen Team mindestens 2Spieler geflohen sind. Auch hat mich sehr verwundert das ich mehrmals in einem Team mit mehreren Rang 1-10er gespielt habe, mein Gegenteam jedoch auf Rang 30-40 war. Selbes kann ich auch andersherum bestätigen, das ich mit 30-40ern gespielt habe und wir Rang 1er-10er überrant haben. Nichts wirklich schönes, daher denke ich auch ist das nicht gewollt?

Was war die eigentlich Intesion von diesem Single Tournament? Ich meine um Einzelspielern das PvP schmackhafter zu machen wären doch 1vs1 Turniere verlockender als sich mit fahnenfluchtbereiten, unbekannten Teamkollegen herumkämpfen zu müssen. Und bei den Wartezeiten könnte man übrigens auch wieder die 3Runden Turniere einführen, das war ja das große Argument dagegen.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Hier meine Thilio :-)
Grade erst komplett überarbeitet
Handschuhe aus der Flammenzitadelle, genauso auch die Schuhe. Die Hose ist die T2 Kulturrüßtung, Brust und Schultern aus dem Albtraumhof, beim Helm weiß ich momentan leider nicht wie er heißt, aber ich habe ihn einfach unter dem Suchbegriff “Berserker” gefunden^^

Attachments:

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Spieler Turnier

in Vorschläge

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Ich glaub da liegt momentan eher noch das Problem das leider noch nicht jeder Zugriff (oder zum Glück) auf die Arenen hat. Sobald das kommt denke ich werden da ein paar Privatpersonen, wie ja jetzt auch schon, solche “Ligen” aufziehen und hosten. Müssen wir einfach warten und die momentanen “schnellen” Turniere genießen :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

PvP Einsteiger Streams

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Hm, gut, reales Geld ist mir sowieso ziemlich egal und mir gefällt da am meisten eben die Idee Neulingen auszuhelfen. Lässt man sich halt ausnutzen und hilft gleichzeitig Spielern UND der guildnews.de Seite.

Ok, gibts da dann ne vorbesprechung vorher?

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!