Posts von bluedragonfa.5801 anzeigen:

Grafik Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Hallo,

seit der LG 2 habe ich teils heftige Grafik Probleme, diese äußern sich im auftauchen von uni farbenen Flächen, die im Sekundentakt aufblitzen.

Ich habe aber weder an der Grafikeinstellungen noch an der Hardware im Computer etwas geändert.

Woran kann es nun liegen? Auch ist mir der Computer jetzt schon 3 mal während des Spielens so arg eingefroren, das nur das drücken des Knopfs am Computer, um einen Neustart zu machen, geholfen hat.

Ich weis, das in den Systemanforderungen zum Spiel drin steht das sich die Anforderungen mit der Zeit ändern können, ist es schon so weit? Und wenn ja warum kann man keinen Hinweis darauf geben?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn so macht das Spielen keinen Spaß mehr.

Gruß Blue

https://www.dropbox.com/s/zjjui19d31x0kwf/gw013.jpg
https://www.dropbox.com/s/mxlec4aljjn5tgi/gw016.jpg
https://www.dropbox.com/s/rnximyl37reiap5/gw029.jpg
https://www.dropbox.com/s/07t9i2o8zd5vtcr/gw031.jpg

Das neue Eigenschaften-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Was ich VIEL VIEL schlimmer finde ist das sämtliche Eigenschaften zurück gesetzt wurden … sry ich habe 8 lvl 80 Charakter und weiß leider nicht mehr jeden Build auswendig und bei einem Char war ich grad nen Build am Testen den ich frei gesetzt hatte. Sry aber vielen dank das nun alles weg ist -.-

Danke 50% Rabatt Aktion... noch mehr Goldseller

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Es ist leicht Goldseller zu unterbinden. Wenn man einen Account oder einen Charakter erstellt, sollte eine Abfrage eingerichtet werden. Ihr kennt bestimmt die Bilder auf denen Zahlen oder Buchstaben stehen, die man dann in einem Feld eingeben muss. Mit diesem Einfachen Trick könnte mal leicht Goldseller daran hinder Hundertausendfach Accounts oder Charaktere zu erstellen.

Aber scheinbar Interessiert sich kein Spielehersteller dafür ….

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Schön großes Update für Fraktale raus und niemand hat sich für den Sprung-Rätsel bug interessiert!

Vielen dank …

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Das Sprung-Rätsel “Nicht so geheim” ist verbuggt. Das erste Zahnrad, auf das man sich stellen muss, um über den Abgrund zu kommen, will nicht funktionieren. Man wird nicht mehr nach vorne geschleudert. Und da man das Sprung-Rätsel anders nicht machen kann, wäre es nett wenn ihr das wieder richtig macht.

Danke

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Ok hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ^^
Aber: “Bleibt Standthaft” Entfernt Immobilisieren normalerweise und Stabi verhindert, solange aktiv, das Immobilisieren nochmal auf einen wirkt. Und das tut es in den Fall aber nicht!

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Das selbe Problem habe ich ebenfalls und nicht nur im Labyrinth sonder auch bei den Mumien bei den Türen. Stabilität hebt Immobilisieren der Mumien nicht auf. Ich denke das ist keine Absicht! Also ein Bug.

Drachenschwingen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Bitte bitte macht die alte Animation wieder rein die war viel schöner!

Katakomben von Ascalon (Hilfsfertigkeiten)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Heute habe ich dieses Verlies gemacht, Weg 3. Nachdem wir als Geister verwandelt wurden, konnte ich meine Hilfsfertigkeiten nicht mehr wechseln. Ich habe das Verlies mit meinem Wächter gemacht.

Ich hoffe das ist nicht beabsichtigt.

Bitte kümmert euch schnell darum.

Seltsamer Grafikbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Kann leider nicht am Computer liegen. Mein Freund der ein anderes System hat den selben Grafik Bug. Wir haben Unterschiedliche CPU, Mainboard, Grafikkarte und Monitore. Auch in der Gilde habe ich gefragt und jemand hat sich gemeldet das auch sie dort diese Probleme hat.

Somit kann es nicht wirklich an meinem PC liegen. ^^

Seltsamer Grafikbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Im Gebiet Baumgrenzen-Fälle habe ich einen seltsamen Grafikfehler.
Auf dem ersten Bild sieht man das die Grafik unscharf ist.
http://s14.directupload.net/file/u/37416/cxcu8i54_jpg.htm

Auf dem zweiten Bild sieht man ein paar cm weiter ist das Bild wieder scharf.
http://s14.directupload.net/file/u/37416/98rk6u9x_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/u/37416/ldf674bc_jpg.htm

Ich habe nichts an meiner Grafikeinstellung geändert.
Bin ich die einzige die in diesem Gebiet das Problem hat?

Treasurehunter Thread

in Fan-Inhalte

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

hallo
könntest du vll bis du die neuen karten fertig hast noch einmal die alten rein stellen?

mfg

mel

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Kann zwar nicht so gut englisch aber dank der rechten Strg Taste findet man sowas schon ^^
Ich danke für die Aufklärung und werde jetzt mal testen. Wenn ich dann immer noch Probleme haben sollte melde ich mich hier noch mal.

Ich danke recht schön und wünsche viel Spaß. Bis dann

MfG

blue

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Ja natürlich hab ich vergessen zu schreiben das ich Wächter spiele, sorry
Asche auf mein Haupt
Gut erklärt, dafür danke ich dir. Leider bin ich nicht so vertraut mit den netten Abkürzungen und Fachbegriffen.

Falls du immernoch Schwierigkeiten mit Zuständen hast könnte es sich auch lohnen ein paar Punkte in den untersten Baum zu investieren und die Tugend der Entschlossenheit zu Traiten. Dadurch hast du einen zusätzlichen Skill der AoE 3 Zustände entfernt!
F: Wie viele Punkte und was soll das für ein AoE Skill sein?

Probiers mal mit dem 2s Block-Skill.
F: Was für ein Skill?

Ansonsten nochmals danke für die Ausführliche Erklärung.

An den Mod: Wenn’s der Post hier wirklich nicht rein passt kannst ihn gerne zum Wächter verschieben.

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Guten Tag,

ich brauch mal eure Hilfe um mich entscheiden zu können, da ausprobieren leider zu Teuer ist. Es geht darum sich vor Zuständen zu schützen bzw sich davon zu befreien. Ich möchte nun wissen, gerne auch mit Erklärung, zu welcher Kombination ihr mir raten würdet. Es geht Hauptsächlich ums Spielen im PvE, Verliesen und iwann Fraktale.

Rune: Überlegen Rune der Melandru = -25% Zustandsdauer und -25% Betäubungsdauer

oder

Rune: Überlegen Rune des Soldaten = Rufe entfernen einen Zustand

Ich arbeite meistens mit 2 oder 3 Rufen. Desweiteren benutze ich das Siegel der Entschlossenheit.

Jetzt die Frage an euch: Welche Rune hilft besser um mit Zuständen fertig zu werden?

Mich nervt nämlich das ich bei Zuständen so irre schnell Leben verliere.

Ich danke für eure Hilfe.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Noon ist bei denen 12 Uhr mittag und bei uns 21 Uhr!

Hilfe bei Arah Story Mode!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

ach herrlich 2 menschen die nicht sagen benutz doch den chat ^^ sorry Kilruna auf dem Server Ruinen von Surmia war das mit dem chat ein wenig kritisch weil mein freund und ich nicht sehr gut english sprechen jetzt wäre das was anderes da wir zu Dzagonur gewechselt sind. Anubarak und Bladedancer danke ich für das angebot an hilfe ich denke wir werde morgen oder sonntag drauf zurück kommen
Ich danke nochmals herzlich für die hilfe und wünsche euch ein schönes we

Eindeutig etwas kaputt oder?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Das lustige ist ja meiner steht nur schräg wenn ich die Waffen gezogen haben, sobald er sie weg steckt steht er gerade. Und das mit der Waffe passiert meinem Freund nur wenn er den Helm Anzeigen lässt. Schaltet er die Anzeige des Helmes aus, sitzen die Waffen wieder wo sie hin gehören. Besonders lustig sieht er mit 1 Hand Waffen aus, die Kleben ihm an den Füßen. xD

Attachments:

Eindeutig etwas kaputt oder?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Ich stehe schräg xD
Die Waffe meines Freundes Spießt ihn auf xD
rofl

Attachments:

Hilfe bei Arah Story Mode!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Hallo Leute,
mein Freund und ich suchen Hilfe bei dem Verlies Arah. Wir haben bisher noch keine Verliese gemacht, würden aber gerne unsere Persönliche Geschichte abschließen. Wer lust hat zu helfen, der kann sich Ingame gerne bei mir Melden.
Ich danke schon mal allen die Helfen wollen.

MfG

Blue

Oh I’m so sorry
I forget Server Dzagonur (serverwechsel)

(Zuletzt bearbeitet am von bluedragonfa.5801)

Umzug eines Chars

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Leider muß ich dich enttäuschen, einen Charakter von einen auf den anderen Account verschieben ist leider nicht möglich.

Klaue Jormags

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Oxygen entweder hast du es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen. Wenn die GANZE Zeit so viele Leute rum stehen und lieber die kleinen Mobs Farmen und sich immer wieder nur 5 oder weniger Leute finden die das Event beenden wollen, kann es nicht beendet werden! Bitte liebes A-Net Team tut was dagegen!

GW2 unter Linux

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Server Ruinen von Surmia

in Fan-Inhalte

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Authenticator

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Trotzdem scheint es aber nicht mehr richtig zu funktionieren, den ich habe vom Support meine gespeicherten Netzwerke löschen lassen und trotzdem bekomme ich keine E-Mails mehr wenn ich einlogge.

Freiwillige GM

in Vorschläge

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Liebes A-Team,
ich weiß das eure GM nicht ständig im spiel unterwegs sein können. Deshalb mein Vorschlag stellt Freiwillige GM sein! Das was im Moment im Spiel passiert ist echt nicht mehr schön, also holt euch doch Unterstützung. Ich denke das wäre für alle das beste.

@GM Botter lassen sich leveln ka was ab geht ...

in Vorschläge

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Und da beste ist die Accounts haben alle den selben Namen nur ne andere Nummer dahinter!

@GM Botter lassen sich leveln ka was ab geht ...

in Vorschläge

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Also wenn gerade einer der GM’s Zeit hat schaut euch mal vor Ort an was ab geht.
Im Funkenschwärmer Sumpf beim Zintl-Heiligtum rennen gerade im Moment ab lvl 9 Leute rum. Das kann nicht mir rechten dingen zu gehen!

Jumping Puzzle Dunkelwetter-Anhöhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Ich habe gerade mit meinem Freund das Jumping Puzzel in der Dunkelwetter-Anhöhe gemacht. Wir haben 2 Truhen gefunden. Einen Titel haben wir dafür nicht bekommen. Jetzt wäre meine Frage ist das Puzzel verbugt oder geht es noch weiter? Den einen weiteren weg haben wir nicht gesehen. Oder gibt es garkeinen Titel dafür?
Danke für eure Hilfe.

Wie kann es sein, dass...

in Vorschläge

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Das es die Entwickler nicht interessiert stimmt nicht. Wenn die Leute mal etwas mehr bei der Rubrik Entwickler-Tracker schauen würden, würden sie merken das es die Teams und auch die Entwickler Interessiert!
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wie-ist-eure-Meinung-zum-Support-der-deutschen-Community/131607
Hier kann man sehen das es nicht ungehört bleibt!

Nativer Linux-Client

in Vorschläge

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

- Genutzte Linux-Distribution: Ubuntu (64 bit)
- Ich besitze GW2 bereits für Windows: Ja
- Ich spiele die Windows-Version unter Linux/Wine: Ja
- Ich würde GW2 für Linux kaufen: Ja
- So viel wäre ich bereit dafür zu bezahlen: ca. 55.- (Nochmal so viel wie für die Windows-Version)
- Sonstiges: Da ich nicht viel Ahnung habe tut was ihr könnt um es auf Linux besser zum laufen zu bringen

Authentifizierung App

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Ignitas hatte schon recht meine Uhr war verstellt die interne Uhr muß man erst synchronisieren das hatte ich nicht gemacht. Ich habe es nochmals ausprobiert und jetzt funktioniert es richtig. und meine Uhr wurde nicht durch den Flugmodus verstellt sondern ich hatte die Uhr selbst eingestellt und nicht über das Internet stellen lassen. Deshalb ging sie wohl 1 Minute vor. Jetzt habe ich wieder über das Netzwerk stellen lassen drin. Ich danke für die Hilfreiche Antwort. Somit hat sich das Problem mit der App erledigt.
Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
MfG
Melanie

Authentifizierung App

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Sehr gute Idee doch durchführung denke ich nicht gut gelöst. Ich habe die App installiert und mal ausprobiert. Da ich nicht weiß wie sowas genau funktioniert, bitte ich darum meine Kritik nicht zu beschimpfen sondern mich auf zu klären wenn ich falsch liege!
Also ich habe folgendes gemacht. Ich habe mein Handy auf den Flugmodus geschaltet so das es keinen Zugang zum Internet mehr hatte. Die App hat trotzdem weiterhin alle 30 Sekunden Codes erstellt. Dann habe ich aber 1 Code ein gegeben und gewartet das er 2 neue erstellt und habe dann erst zum Anmelden bestätigt.
Was mich jetzt verwirrt ist das er trotz das 2 neue Codes erstellt wurden er den Alten angenommen hat. Das finde ich ein Sicherheitsrisiko weil ich der Meinung bin das dann ein Hacker das auch geknackt bekommt. Wie gesagt ich weiß nicht wie dieses System funktioniert deshalb bitte keine bösen Antworten sondern erklärende.
MfG
Mel

Hoelbrak, unentdeckte Sehenswürdigkeit in der großen Halle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

An die letzte Sehenswürdigkeit kommst du wenn du die Halle betrittst und an dem Zahn vorbei gerade aus auf die Tür zu läufst das ist ebenfalls eine Instanz die zu Knut Weißbärs Speicher führt.

BOT POLICE - Abaddons Mund [ DE ]

in Gilden

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Ich hätte da mal ne frage. Wie genau kann man einen Botter erkennen. Den die Beschreibung oben passt nicht ganz auf das komische verhalten eines Spielers den ich beobachtet hatte. Der Spieler rannte ohne Rüstung rum und hat Mobs gekillt. Er ist gestorben und ein paar Sekunden später wieder aufgetaucht. Dann blieb ich stehen um zu schauen was weiter passiert. Er rannte durch eine Paar Mobs zu anderen und begann diese zu killen starb aber wieder und tauchte sekunden später wieder auf. ich habe dann gesehen das er von einer Wegmarke aus immer wieder den selben weg gegangen ist. Wäre sowas nun ein Botter oder einfach nur ein Irrer?

Wegmarke Kosten

in Vorschläge

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

ja ne ist ok muss halt jeder der die sprung techniken nicht so gut beherrscht für seine unfähigkeit bezahlen wenn er trotzdem ein Jump-Rätsel machen möchte
@Mod kannst das Thema löschen hat eh keinen sinn weils scheinbar nur Gegner oder Meckerfritzen gibt