Posts von groundhouse.3985 anzeigen:

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Einfach nur lustig wie ihr Sport und Games und Fairness versucht unter einen Hut zu bringen.

Meine Meinung: System ist Klasse.

Danke!.
Es gibt noch richtige Leser.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Auch beim Sport gibt es so gesehen kein Fairplay. Unterschiedliche Ausrüstung, Trainier, Gene, Umfeld,…. Also Gelaber das andere labern.

Was war daran so schwer zu verstehen?,oder hast Du nur “fair” gelesen und dann geantwortet?.
Besser = Bei gleichen Vorraussetzungen fair Gewinnen.

- Der Vergleich:

-Onlinespiel (z.B GW2) : Verschiedene Hardware,Anbindung,Regel,Anonym,etc..
-Sport (z.B Fussball) : Gleiche Bälle,Spielfelder,Regeln,Kontrolle,nicht Anonym,etc..

Laut deinen weiteren Argumenten (die übrigens keine sind) könnte sich niemand mit anderen messen,und es würde niemals einen Besseren/Gewinner geben. (Trainer & ,Genen,einfach nur.. Kopfklatsch)

So, muss nun zum Sport meine Gene Trainieren ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=5bnqJBgjjTM
GH

(Zuletzt bearbeitet am von groundhouse.3985)

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Es ist immer wieder lustig,wenn man in Foren von Onlinespielen über Besser und Fair lesen kann.
Es gibt weder bessere Spieler noch Fairplay in GW 2 ( wie auch in allen anderen Onlinespielen).
Da jeder Spieler mit anderen Vorrausetzungen spielt,angefangen bei der Internetverbindung,bis hin zur Hardware & Spieler,sind solche Aussagen einfach nur Geschwafel.

Wenn ihr wircklich besser sein wollt (warum auch immer) dann macht Sport und messt euch dort mit anderen. Denn nur im Sport sind die Vorrausetzungen für alle gleich,und man kann von besser & fair reden.
In einem Onlinespiel wird man niemals einen wircklich besten & fairen ermitteln können.

Habt einfach Spaß (an was auch immer),denn es juckt keinen (mit Ausnahme des Egos) wer was besser kann.

Gruß
GH

Wieso spielt Flussufer kooperierend mit Franzosen?²

in WvW

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

@ groundhouse.3985 kein mumpitz das weisst du ganz genau und ich würde sagen Flussufer hat mit den provokationen und screenshots angefangen.

@ shadowdragoon.6908 Ich würde das nicht als Frechheit ansehen ein Thema wieder zu eröffnen dass eindutig nicht von GM´s bearbeitet wurde ein Thema zu schließen löst das Problem nicht.

@Feluna.5372 @groundhouse.3985² Es ist ganz bestimmt nicht Zufall , wenn es erhäuft auftritt das Augurensteiner und Riersider den gleichen Gildentag haben… zudem finde ich es äußerst komisch, dass Flussufer den Aussichtspunkt vor Kodash verteidigte ( gegen Kodash ) obwohl dieser im Besitz von Augurenstein ist.

1.
Mumpitz das Server zusammenarbeiten (und gerade mit Franzosen,die sich sich weigern English zu sprechen)?, Ja !!.

2.
Mumpitz das deutsche den selben Gildentag haben wie Franzosen (da doppelt,und Überlauf) ?, Nein !!.

Ich selber war in der Gilde “Fury” (Franzmänner),weil ich im Überlauf in diese eingeladen wurde,und das Gildenlogo so schön aussah.
Allerdings habe ich weder etwas von den Mitgliedern (mit ein paar Ausnahmen) im Chat gelesen,noch sonst irgendwie etwas von dieser Gilde gehört,oder gesehen.
Desweiteren kann ich ,wie auch ca. 99,9 % der Spieler,kein Franz. (und das sprechen diese nunmal).

Desweiteren bin ich über 1,5 Wochen erst garnicht ins WvW reingekommen.
Da ich aber die letzten 3 Tage drinne war (von ca. 20:00 – 05:00 ) kann ich Dir versichern das dort alles umgehaun wird was auf dem Weg liegt,und es weder eine Zusammenarbeit (über den Chat),noch sonst irgendwelches bevorzugtes Handeln gegenüber der Franz. gibt.

Fazit.
Es gibt keine offizielle Zergzusammenarbeit im WvW.
Was intern abläuft hat mich nicht zu interessieren.

Gruß
GH

Wieso spielt Flussufer kooperierend mit Franzosen?²

in WvW

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Einige haben halt damals im “Überlauf” eine Gildeneinladung angenommen,und bis heute keine neue Gilde gefunden/gesucht,und somit bleibt der Gildentag bestehen (wenn man die Gilde nicht verlässt).

Hier besteht weder eine Koop.,noch sonstiger Grund für deine Verschwörungstheorien/Behauptungen.
Es sind wohl eher Wunschvorstellungen um die eigene Niederlage zu Begründen.

Gruß
GH

Wieso spielt Flussufer kooperierend mit Franzosen?²

in WvW

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Du erzählst Mumpitz.
Deswegen wurde vieleicht auch der vorherige geschlossen.

Gruß
GH
Server: Flussufer

Wartezeiten zum WvWvW sind zu lang!

in WvW

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Mir ist es egal was in deren Köpfen vorgeht.
Ich hab mir das Spiel wegen WvW gekauft (Hauptgrund),und möchte dies weder in 1-2 Monaten spielen (wenn die Server leer sind) ,noch in 1-2 jahren ,sondern jetzt,wie viele andere auch.

Stell dir einfach vor es wäre umgekehrt,statt Kein PvP gibts kein PvE,dann würde das Forum brennen!. ^^
Naja, ne Woche schau ich mir das noch mit an,wenns dann immer noch nicht geht,und keine Infos dazu gibt wirds halt wegen technischer Mängel reklamiert,passt scho

(Zuletzt bearbeitet am von groundhouse.3985)

Frauenanteil ein Drittel?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

An mir liegt das ^^

Wartezeiten zum WvWvW sind zu lang!

in WvW

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es wirklich nen “Promi”-Bonus gibt um an der WvW-Warteschlange vorbeizukommen.

Ich kann mir alles Vorstellen wenn es ums Marketing geht (was nicht heißen soll das es so ist).Allerdings glaub ich auch nicht an Wunder,und daran das es immer denselben wiederfährt.
Das (einzig) Schöne an solchen Streams ist,daß man dies ganz einfach Belegen kann.
Leider aber auch nur wenn man seine kostbare Zeit mit Anschauen eines solchen vergeudet.

Gruß
GH

Wartezeiten zum WvWvW sind zu lang!

in WvW

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Ich gehe eher davon aus, dass diese Streams von Servern stammen die nicht so überbevölkert sind wie so manch einer.

(Nur eine Vermutung)

Die Server sind genau so voll wie unser eins.
Meistens sind diese sogar noch voller wegen den ganzen Fans ( auch “Muttis Lieblinge” genannt),die übrigens dieselben Probleme haben.

Wartezeiten zum WvWvW sind zu lang!

in WvW

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Mittlerweile hat das nix mehr mit Wartezeiten zu tun,sondern mehr mit einem Ausschluß vom WvW.
Versuche seid 1 Woche Teil vom WvW zu sein,vergebens!!.
Wärendessen muss ich immer wieder sehen wie andere ohne Probleme (zu jeder Uhrzeit) instant ins WvW kommen (siehe. Streams).
Anscheinend muss man Pseudoprominent sein um hier nen Freifahrtschein zu bekommen,der poplige Rest (Fußvolk) sollte wohl einfach nur das Spiel kaufen damit andere Spaß haben oder!?

Und bevor hier jemand sagt: “Das spiel ist neu blablabla..” ich hab mir das Game nicht am 24.8.2012 geholt ,um es am Sterbebett zu Spielen. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von groundhouse.3985)

[Beschwerde] WvW Wartezeiten..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Vorab: Guildwars 2 gefällt mir!.

Was mir allerdings <strong>nicht</strong> gefällt,sind die ewig langen Wartezeiten,und die nicht vorhandenen Informationen dazu ( an welcher Position man steht,wie lange es noch dauern könnte ,etc..).

Seit dem Release am 25.08 (Headstart) durfte ich ca. 10x das WvW betreten " allerdings mit einigen Disconnects verbunden" bei ca. 200 Warteschlangen,was bis dahin zwar ärgerlich war,aber noch zu ertragen (da es im Pve noch etwas zu tun gab,und es mir Spaß gemacht hat).

Seit ca. einer Woche aber,geht nix mehr!.
Man hängt nur noch in der Warteschlange (egal welche Uhrzeit/Tag),und selbst nach Stunden des wartens passier einfach nix.
Normalerweise bin ich ein Gemütsmensch den so schnell nix aus der Fassung bringt,und der ein gesundes RL hat,aber jetzt….

WvW war einer der Hauptkaufgründe für mich!.
Sollte dies aber weiterhin nur aus nichtendenden Wartezeiten bestehen,so sehe ich mich gezwungen die UNESCO zu Informieren!.

Ernsthaft:
Es kann doch nicht sein,daß man selbst nach stundenlangen warten keine Informationen bekommt wie es nun weitergeht.
Desweiteren,stören auch diese nervenden Auth.Mails bei jedem Start von GW2!.

Also macht was ,sonst mach ich was !

Grüße
groundhouse

[FUN] Asura Worldevent Breakdance Battle

in Fan-Inhalte

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Karlheinz macht den Anfang!
http://www.youtube.com/watch?v=H_JjcjOgI_U

Wär schön wenn es einen GW2-Modelviewer (für Machinimas) geben würde ^^

(Zuletzt bearbeitet am von groundhouse.3985)

Verschleierte Raserei (Mesmer)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Sollte eigendlich (laut Beschreibung) 8x 1856 ( im Nebel) Schaden machen.
Tatsächlich wird aber nur 4x Schaden gemacht,und weit unter 800.

Gruß
gh