Posts von hmmm.1940 anzeigen:

Das Raubtier III: Der Jäger/ Kapitän Wiley Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi ,
hab auch lange versucht , dass event startet nicht auf einige ip server , musst leider andre server versuchen da hab es vor 5 tage gelungen .

ich hoffe das du auch glück hast bei andre server

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

oh , das ist so lange her ! damals ruckzug fertiggehabt schon bei erkunden erz abauen, müsste nicht mal ori sein , auch mitril .

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi ,

wenn du meta event machts , und die truhen öfnest ist auch einige drin , also , bei meta güldener , und widerstand des drachen . auch als belohnung kanns du auswählen

bugg SAB

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi

in der kinderleichten modus , welt2 zone 2

nachdem 4. chekpoint sind die kinderleichten wolken verschwunden .

es ist der 3, tag das man die nichtmehr bis ende in kinderleichten modus spielen kann . leider kommt noch dazu , das es dort im assasinhaus sehr offt dc gefärdet ist.

wären wir sehr dankbar für schnelle behebung .

gold verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

sorry habs gefunden , kann mann dem beitrag löschen

gold verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi ,

nach dem update sind gold verschunden . net viel aber immerhin um die 50 gold ,

als des mittwochs verdienst net gegeben hätte .

ist noch jemand , der sein gold vermisst ?

Präkursor Carcharias: Versunkener Anker Fundort

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi,
der link beschreibt der genau standorte von dem anker . auch wenn du zuerst immer nur dem seestern findest . der anker ist nur mit zeitlimit zu finden .

nach ätliche versuche , hab mal gedacht nimm mir die zeit , um jeden zentimeter abzusuchen. fand aber immer wider nur dem seestern , sogar im video stelle ist nur 2 meter enfernung nur der seestern wahr zu finden.
mein wahr schliesslich am westlich der Vesper Glocke Waypoint . (Außerhalb des Haifisch – Zahn – Archipel Bereich )

aber nach geschlagene 2 stunden hat erst dort gespornt .

erfolfgspunkte zählen nicht mit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi

die erfolgspunkte für tägliche haloween zählen nicht mit.

warum schreiben sie dann ,

kürbishackerin 1 erfolgspunkt
bonbon samlerin 1 erfolgspunkt
champion der haloweenkostüm rauferei 1 erfolgspunkt
bonbon schwärmerin 1 erfolgspunkt

bitte die fehler so schnell wie möglich zu beheben . danke

Der Moloch III - Luftdurchsetzter Schleim

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi,

hab auch 3 wochen gebraucht alles ausprobiert , von höchten stellen , taucherbrillen , und und und

weit über der zeitlimit .

es ist tatsächlich , nur an einen punkt annerkannt , und das ist :

Grasgrüne Schwelle – wegmarke : Farens Luftschiff – mit dem helikopter hoch , zum stille wälder

gutes gelungen .

apropo musst du aufpassen bei fallen das du nicht getroffen werds dann stirbs du 2 sekunde früher.

Bifrost Collection III (bug?)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi ,

1. zum dem malerischen ausichtpunkt muss du hochklettern und interagieren .

2. würde schon parmal tips dazu gegeben : trockenkuppe -dünenhochland bei lichtinfundierten golem , der den Weg zum Ley-Linien-Knoten blockiert einfangen .

viel spass noch

Der Bifröst [ Band I ]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi,

dem kann mann nicht mal mal melden weil sie ständig unsichbar ist , was eingentlich ein nekro nicht machen könnte , dürfte . 6 – 9 spieler tötet sie auf ein schlag .
nur vermutung das ein frostfeldmajor ist .
auf jedenfall so macht es kein spass zu spielen .

am sonntag 17 mai montag 18 mai morgen , dienstag 19 mai morgen , wann werd sie gefasst ?

brief im pvp

in PvP

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

DANKE sorry wegen schlechtes deutsch

brief im pvp

in PvP

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi ,

hab heute während ich nicht on wahr , hab ein brief erhalten übers unehrenhaftes verlassen der pvp .

mich macht es stuzig weil da stet das es von ein mitspieler ist , und hab auch kein debuff von offizielle seite . deswegen hab dem link auch nicht angeklickt .

werde mich interessieren ob mehrere solche briefe bekommen haben?

Attachments:

Handelsposten deffekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi

bei mir ist auch der poblem aufgetaucht , teilweise (.mal geht mal nicht ) und das es nicht richtig abrechnet .
also verkauft du items . für 5 silber24 kupfer , du kriegst nur auf dein konto nur 24 kupfer gutgeschrieben.