Posts von kuchldennis.7902 anzeigen:

Lob an A-Net

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Wider mal ein gelungenes Update von A-Net.
Knackiger Duengon, knackige Bosse
Natürlich für viele wieder zu OP und zu unfähr.

Weiter so

Rückgaberecht wegen falscher Werbung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Also nur noch ein Witz diese thread. Genauso sinnlos als der thread um den clock tower. Sei doch froh das sich Arenanet was einfallen lässt und nicht ein halbes jahr verschwendet, damit sie einfach die map erweitern und das wars dann auch schon.
Also ich bin schon sehr gespannt auf das kommende update und werd mir DANN mal meine meinung machen aber das was ich bis jetzt gelesen hab hört sich für mich einfach nach einer dankbaren sache an.
Das geld zurück verlangen… also auf welche ideen manch einer kommt.
Es wurde etliche male rumgeheult, dass die Legendarys unerreichbar sind.
A) Legendary Weapons bringen dir überhaupt keinen Vorteil (DMG,CRIT….) sind nur fürs optische. Also MUSST du nicht “Grinden” damit du sie bekommst um automatisch besser zu sein.
B)Vielleicht mal nbisschen schlau machen WARUM ArenaNet auf die idee kommt ne zwischenklasse ins spiel zu bringen. Der grund ist einfach der, dass sie auf die community eingehen und sagen:“OK denen wirds einfach zu hart Legendarys zu bekommen, also lassen wir uns was einfallen”. Sag mir ein MMO Team das wöchentlich bescheid gibt sie hätten die community im auge behalten und werden dies und das beim nächsten patch (auf grund des rumheulens) ändern oder besser machen.
Mal ganz davon abgesehen wirst du nicht “Grinden” in der neuen Ini da du immer weiter kommst. Das heißt je besser du eingespielt bist desto weiter wirst du im endeffekt kommen. Da könnt ich ja gleich sagen ich hab von lvl 1 bis lvl 80 grinden müssen.
Naja aber verlang dein Geld ruhig, verkauf deinen account oder mach sonst was damit. Ich kanns nicht verstehen wenn sich ein Team solche mühe gibt den Spielern kostenlose Erweiterungen zu bringen(nicht einfach irgendwelche die von anfang an geplant waren, sondern rein den Spielern zugute kommen)und tage vor dem eigentlichen patch schon threads erstellt werden indem spieler sich beschweren oder ihr geld zurück verlangen.

Schon schade.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Also ich war jetzt schon ca 30mal oben. Nicht wegen der Kiste sondern weils einfach extrem fun macht. GJ ARENANET. Hoffe es kommen noch mehr solche Puzzles mit nem höheren Schwierigkeitsgrad. Man sollte schon Zeit investieren damit man —-—- looten kann.
Es ist einfach so viele haben sich beschwert, dass die Inis einfach zu extrem sind doch mit der richtigen taktik hat man es doch geschafft und genau das ist der punkt. Wenn sie zu einfach wären würde es wahrscheinlich keinen Interessieren. Aber um nicht abschweifend zu werden ich bin sehr positiv überrascht das sowas wie das JP fürs Event so gut gelungen ist. Auch die anderen beiden PVP events sind gut gemacht. Einfach mal was anderes.

GLHF

(Zuletzt bearbeitet am von kuchldennis.7902)

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Also königinnental finde ich auch kein einziges portal. Provinz Metreica ebenso. Gendarren-Felder ewig gleich Questreihe. Mhm…. Vielleicht serverabhängig die bugs? Ich bin Abbadons Mund.

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Ja das is es ja (keine kürbisköpfe in der welt, sprich Portal) hatte gestern schon das problem. Stand dann ne zeit in den Gendarren-Felder und schaute bei google und als ich wieder ins spiel schaute waren sie auf einmal da. Aber ich weiß nicht warum. Gibt es vielleicht einen Tag-Nacht Zustand?

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: kuchldennis.7902

kuchldennis.7902

Hallo Leute,

ich steh hier in den Gendarren-Feldern und warte/suche vergeblich nach einem Portal zum Labyrinth bzw. Uhrturm, Sensemann….

Ich bin noch nicht schlau drauß geworden wann und wie die Portale öffnen. Gestern ging ich kurz aus dem Labyrinth nach Löwenstein und als ich wieder rein wollte, siehe da, kein Portal mehr hier. Bin auch schon zum Kessex-Hügel, Provinz-Metrica, Königintal gereist um dort eventuell auf ein meta event zu stoßen aber leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht schon jemand ne Idee wo,wie,wann,warum die Portale spawnen. Ob es vielleicht ein Meta-Event gibt damit sie sich öffnen.
Würde mich freuen wenn jemand mehr darüber wüsste.

GL&HF