Posts von piere.2594 anzeigen:

zurückkehrender Veteran sucht Leute zum Zocken

in Suche nach …

Posted by: piere.2594

piere.2594

Hallöchen,

habe nach einer längeren Pause angefangen wieder zu spielen. Ich suche einfach mal auf diesem Weg nette Leute zum gemeinsamen Spielen, im TS/Discord abhängen und Blödsinn labern

Egal ob Profi oder Anfänger (ich helfe auch gerne und gebe Tipps so fern ich bescheid weiß), Hauptsache sympatisch.

ps: nein ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde, eher nach ein paar wenigen Spielern, die man dann auch kennen lernen kann

IGN: Chilbi

Mentoring - Erfahrene Hasen helfen Jungspunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: piere.2594

piere.2594

Realm/Server: Abadons Mund

Name: Meneos IG: piere.2594

Seit wann spielst Du GW2: Beta

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wann bist Du meistens online: meist Abends

Mit welchen Klassen kennst Du dich gut aus: Wächter (Main), Krieger, Mesmer, Wiedergänger

Bei welchen Themen kannst Du Neuankömmlingen behilflich sein: Ich besitze ein großes Wissen über fast alle Bereiche des Spiels (Gold farmen, Dungeons, Fraktale, Raids, Builds für PvE und PvP,…)

Was tust Du für Neuankömmlinge auf keinen Fall: schwierig zu sagen… Gold schenken vielleicht?

Wie kannst Du kontaktiert werden: am besten ingame: piere.2594

Aufbau einer Raidstammgruppe

in Suche nach …

Posted by: piere.2594

piere.2594

An alle Menschen, Charr, Asura, Sylvari und Norn!
Gesucht werden fleißige Mitstreiter für den ersten Schlachtzug. Wir sind eine kleine Gruppe (derzeit 5 Mann/Frau stark) und brauchen Verstärkung.
Was bieten wir?:
- Nette Atmosphäre
- Spielerfahrung
- TS-Server
Wonach suchen wir?:
- nette Mitspieler mit mindestens 2 ausgerüsteten Klassen
- Bereitschaft dafür die eine oder andere Goldmünze zur Optimierung der Rüstung auszugeben
- Motivation, Kritik- und Lernfähigkeit
- Kenntnisse über grundlegende Spielmechaniken
Geplant sind nach gemeinsamer Absprache 1-2 Raidabende.
Liebe Grüße Chilbi
IG-Name: piere.2594 (bei Fragen einfach an mich wenden)

PvE Wächter Hilfe ^^

in Wächter

Posted by: piere.2594

piere.2594

Skrillung und Probleme mit dem Wächter

in Wächter

Posted by: piere.2594

piere.2594

versuch mal in dungeons auf hammer zu gehen, dann permannent die 1 durch spammen—>permanenter Schutz und dazu den passiven effekt von siegel des urteils. macht 43% weniger schaden

[Pvp- Builds] Wächter

in Wächter

Posted by: piere.2594

piere.2594

Hallo Harsh Bond Rodent.8491

versuchs mal mit dem hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/guardian/Krithammer-oder-auch-Ein-Guide-f-r-Selbstlose-Heilung

sehr guter guide, dieses build spiele ich auch derzeitig. bin sehr zu frieden damit sowohl pvp als auch pve.

brauche Hilfe beim Vervollständigen der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: piere.2594

piere.2594

hallo,

ich habe folgendes Problem: hänge derzeit bei ca 97%. Den rest finde ich auch alles in den Grenzlanden der Gegnerischen Fraktionen.

Mein Problem ist dass mir noch 5 Wegmarken fehlen, was meiner Meinung nach nicht sein kann. Dungeons und die Nebel zählen nicht, bleiben an sich nur noch WvW, wo es ja auch keine Wegmarken zum erkunden gibt, die Städte und die Levelregionen. Die Städte und die Regionen habe ich schon mehrfach überprüft, habe auch überall die Belohnungskisten erhalten. Gibt es da etwas dass ich übersehen habe.

freue mich über jeden Tipp

mfg piere