Posts von punix.2816 anzeigen:
Mir ging es nicht darum, dass andere Spieler die genutzen Skill-Cooldown sehen können. Ich hätte nur gerne nen timer zB am oberen linken Bilschirmrand (wie bei EVE Online). Und ich sehe es nicht unbedingt als Vorteil anderen gegenüber, wenn man den Timer angezeigt bekommt. Wenn ich einen Skill nutze, sehe ja auch nur ich selbst, wie lange der timer bis zur erneuten Nutzung ist. Und so viele auto-trigger Skills sind es jetzt auch nicht…
Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: punix.2816
Ich hab mir auch zB 4 mal Brahams Rüstung gekauft, um es auf meinen verschiedenen Rüstungssets zu haben. Klar ist es jetzt ärgerlich, da man sich mit dem neuen System die Rüstung nur einmal hätte kaufen müssen… aber mal ehrlich: Zum Zeitpunkt als ich mir die gekauft hab, hat es mich glücklich gemacht, und ich wein dem “verlorenen” Geld nicht hinterher. Der erste Disk-Man hat auch an die Tausend D-Mark gekostet, und jetzt gibts den für n Zwanni beim Diskounter.
Ich find das neue System wunderbar.
(Zuletzt bearbeitet am von punix.2816)
Mich würde es freuen, wenn automatisch getriggerte Skills (zB Ausgeglichene Haltung per VIII im Verteidigungsbaum) eine Anzeige haben, damit man besser sieht ob sie gezündet wurden, und wenn ja, ab wann sie wieder verfügbar sind.
Es wäre toll, wenn die Warteschlange an den Account gebunden wäre, und man beim Zeitpunkt für “Reisen” eine Option hätte, einen anderen Charakter zu wählen. Somit könnte man bei langen Warteschlangen auch mit anderen Charakteren die Wartezeit besser nutzen.
Dies könnte man auch dahingehend erweitern, dass man seinen Platz durch umloggen nicht verliert, und flexibler den Charakter wechseln könnte.
Hallo Flussufer.
Wie auch unsere Kollegen von Abaddon’s Mund werden wir auf Flussufer versuchen, den neuen Weltboss Wurm in der Blutstromküste zu legen.
Hierfür haben wir auf unserem Community Teamspeak, was bislang auch für die Tequatl-Raids genutzt wurde, einen neuen Channel eingerichtet, in dem wir uns koordinieren und Informationen sammeln.
Wer also Interesse daran hat, die Taktik für den ersten Flussufer Kill mit herauszufinden, der oder die möge doch bitte auch wie bei Tequatl-Raids ins Teamspeak kommen und genauso vorbereitet und diszipliniert mit uns zusammen arbeiten. Es wird zwar eine Leitung geben, aber wir wollen auch jegliche konstruktiven Vorschläge diskutieren und aufnehmen. Deshalb bitte ich jede/n sich einzubringen.
Nach dem Patch am kommenden Dienstag sammeln wir uns auf der Karte und im Teamspeak. Die Zeit ist noch ungewiss, wird aber wohl ab 19:00 sein.
Anforderungen sind zum aktuellen Wissensstand die gleichen wie für Tequatl. D.h. kommt mit eurem “besten” Charakter und bringt erstmal Food und Drinks für euch selbst mit.
Ich freue mich auf euer Erscheinen.
Beste Grüße,
[IN] Panjiro.
PS: Natürlich sind auch jederzeit Gäste der anderen Server (wie damals bei Tequatl) bei uns willkommen. Wenn Ihr allerdings genügend Leute auf eurem Server habt, bzw. vorhabt, das ganze selber in die Wege zu leiten, dann besteht nach wie vor die Möglichkeit unseren Teamspeak Server dafür zu verwenden. Weitere Informationen dazu gibt es unter https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/madness/Neuer-Weltenboss-gemeinsam-ein-Ziel-verfolgen.
(Zuletzt bearbeitet am von punix.2816)
Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: punix.2816
- Gildenhalle
- GVG
- Allianzen + Angebote dafür (z.B. 3 × 5er Gruppe o.ä., sodass auch grössere Gruppen für bestimmte Instanzen möglich wären)
- Mehr Gebiete in Tyria
- Klassen sollen Zugriff zu mehr Waffen haben (wurde ja bereits auf der PAX angesprochen)
- Bossmarken (durch erfolgreiches besiegen von Bossen sollte man Marken bekommen, mit denen man sich spezifische Waffen bauen kann. Ich kenne so viele, die sich die Mühe machen, Events wie Tequatl zu organisieren, und stets Schrottdrops bekommen, während andre einmal leechen kommen, und den Jackpot abstauben.)
- Schöneres Mailsystem (Outbox, mehr Zeichen, etc.)
- Updatezyklen sollten länger als 3 Wochen sein, wenn dafür mehr Bugfixes durchgesetzt werden könnten.
- Temporärere Inhalte (wie Feurige Allianz Instanz) die mit viel Liebe erstellt wurden, und auch Spass bringen, sollten nicht nur wie bislang für eine kurze Zeit verfügbar sein.
- Mehr Emotes
(Zuletzt bearbeitet am von punix.2816)