Posts von salarasul.4190 anzeigen:

Suche WvW/GvG Gilde auf Flussufer

in WvW

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

Hi,
Ich suche nun schon seid net ganzen weile ingame und jetzt verlege ich das mal aufs Forum.
Ich suche eine aktive WvW Gilde. Bin bevorzugt roamer. Es sollte nach Möglichkeit eine 18+ Gilde sein die auch Interesse daran hat die Gildenarena zu nutzen.

[Flussufr]Suche Roaming WvW Spieler

in Suche nach …

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

Ich suche nach wie vor, bei interesse gerne melden

Tank DS Build

in Nekromant

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

Ich habe mal weiter rum probiert und vit ist ungleich schlechter heikraft in diesem build.
da man mehr regen bekommt was das bisschen mehr hp und Ds ohne weiteres wett macht. und an den der meinte Heilkraft hat beim nekro keine wirkung, ich denke das sowohl der heal als auch dagger 2 regen und Unholy sanctuary skalieren

Tank DS Build

in Nekromant

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

ich arbeite im momentan mit dem build:

http://gw2skills.net/editor/?fRAQRBIhdu1IHNV32ajtNc4m4Xok+FCg2Fqwk6vILCWA-TBiEABH8EAES5HpKBPZ/hZU/BAzfNcSAIR/AA-e

jede menge might, die auch nach dem nerv noch gut die wenige power ausgleicht, und boon duration für mehr maht und schutz.
Habe außerdem mit dem Sab sowie Axt und Dolch rumprobiert, man verliert nur ca 200 dmg aber dafür ist die axt focus combi wesentlich besser um life force auf zu bauen und Focus 5 und 4 sind einfach göttlich im pvp

Tank DS Build

in Nekromant

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

Narbend,
ich habe die weiten des Internets durchstreift auf der suche nach Anregungen zu einem tank DS Necro um diesem im WvW und sPvP zu verwenden, wer Anregungen hat kann sie gerne da lassen

WvW Roamerbuild Fragen

in Nekromant

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

[Flussufr]Suche Roaming WvW Spieler

in Suche nach …

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

Hi,
ich suche Spieler auf Flussufer mit denen ich gemeinsam roaman kann.
Wer Interesse an kann mich gern hier oder ingame anschreiben

(Zuletzt bearbeitet am von salarasul.4190)

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

also dafür das es ein 5er sit sit es krass. ich denke das der nerv nötig war, entweder das oder es in einen 25er packen

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

Ich fände es toll wenn am Fackel 5 des Mesmers tun würde, der grundgedanke ist nett, aber das phantasm ist zu schwach.

Rune des untoten nach dem balance patch

in Mesmer

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

huhu, ich wollte 2 sachen fragen, die erste ist: was haltet ihr von der untotenrune auf einem condi mesmer, das andere ist, wenn die die ganzen %von einem statt werden zu einem anderen statt traids gebufft werden, meint ihr das passiert auch mit den runen?

WvW: Dieb geht in Tarnung trotz Moa-Verwandlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

es gibt einen traid mitdem sie blendpuder benutzen wenn sie low genug sind, das kann auch in der moagestalt ausgelöst werden

Konfusionsdauer auf den "Runen der Ratlosigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

ja das cap steht und ein cap von 10 sec für konfusion. aber das habe ich ja nicht erreicht

Konfusionsdauer auf den "Runen der Ratlosigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

nun ich habe es im pve ausprobiert, die monster bekommen genau die konfusion die angezeigt wird. also nein das ist nicht nur die anzeige

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

Ich denke das ein wichtiger punkt ist an den projektielen des stabs und des zepters zu arbeiten, viel zu offt passiert es mir das ich im kampf lockvogel benutze und direkt wieder sichtbar werde weil noch eine kugel auf dem weg war, entweder müsste man sie verschnellern, oder dafür sorgen das projektiele die auf dem weg sind nicht die unsichtbarkeit beenden.
was mir zum thema pvp noch wichtig wäre: das das finishen als aktion eingestuft wird, so würde das unsichtbarkeits finishen oder das in nebelform nichtmehr möglich sein. ich kann stabilitat verstehen aber eine mechanik die kein counterplay erlaubt ist einfach broken

Konfusionsdauer auf den "Runen der Ratlosigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

hallo,
ich weiß diese runen sind schon älter, aber ich wollte das hier mal aufgreifen, da ich dazu nichts gefunden habe. Die Konfusionsdauer auf den runen wirkt sich nicht aus, meine verwirrden Bilder haben mit dem 33% Konfusionsdauer Traid 7s dauer, egal ob mit oder ohne rune, ohne den traid 5,25s egal ob mit oder ohne rune. bitte behebt das danke

Balance Update 10.12.13 für Mesmer

in Mesmer

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

Zepter auto attack soll auch geändert werden – EN forum. Just btw.

was genau soll denn geändert werden?

Roaming Vid V1.0

in Nekromant

Posted by: salarasul.4190

salarasul.4190

ich fand das Video ok, was allgemein schade ist an solchen Videos ist das man sich natürlich nie selbst die Blöße geben will und nie ein Video machen würde indem man total fertig gemacht wird. Einfach mal so eine frage Maartac wie offt musstest du sterben um so ein Video zu schaffen?^^ die Musik fand ich gut, was mich freuen würde wären unortodoxe Builds und wie die im PvP funktionieren. Alles in allem eine 5/10 unterhaltsam aber leider auch wie einige andere Videos.