Posts von DiplomatSpock.1095 anzeigen:

Ausgleich für Instanzänderung

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Da durch die neue Instanzänderung man ja offensichtlich dafür sorgen will das man die Instanzen wechselt und nicht immer die gleiche Instanz macht, würde ich es sehr begrüßen wenn man diesbezüglich auch an den Reisekosten was ändert.

Ich finde es schon extrem teuer nun zu ner Ini zu reisen, nach den Ini teilweise sogar Verluste zu machen und dann nochmal extrem viel für die Reise zur nächsten Instanz zahlen zu müssen….

Wenigstens könnte man die Reisekosten sehr stark reduzieren bzw. ganz abschaffen, damit man auch ohne noch mehr Verluste zu machen die Instanzen wechseln kann

(Zuletzt bearbeitet am von DiplomatSpock.1095)

Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Ich war nun grade das erste mal seit Tagen wieder in der Flammenzitadelle und bekomm am Ende nur 2s60k ?

woran wird das denn nun fest gemacht was man an Silber bekommt?

(Zuletzt bearbeitet am von DiplomatSpock.1095)

Erforscher-Modus ohne Story-Modus?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Ist es erlaubt in den Erforscher-Modus reinzugehen ohne den Story-Modus gemacht zu haben?

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

den erfolg hast nicht?

oder wurde es nur nicht angezeigt?

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

warst schon in der Halle der Geheimnisse?

da gib es nur einen einzigen POI, dann ist das gebiet fertig.

Kommst am einfachsten über die Portale am Fort der Dreifaltigkeit hin