Posts von Niburu.6935 anzeigen:
Karma wär toll den jetzt wo ic halle Rüstungsteile habe weiß ich nicht was ich damit machen soll
Die Sache ist, dass die exotische Rüstung für Ehrenabzeichen leider den Wenigsten etwas bringt. Es gibt sie nur mit Kraft-Zähigkeit-Vitalität. Ich zum Beispiel hätte gerne Zähigkeit-Heilkraft-Vitalität, aber das gibt es insgesamt gar nicht. Daher sammele ich mir momentan ein Kraft-Zähigkeit-Heilkraft-Set zusammen und habe über tausend Ehrenabzeichen rumliegen. Es wäre schön, wenn es dafür mehr Ausgabemöglichkeiten gäbe, z.B. neben Rüstungen und Blaupausen auch Handwerksmaterialien, Rückenteile, usw..
what ? ich hab 2600 kills im WvWvW und bin gerade mal dabei meinen zweiten exotischen Ring zu holen….
Btw du kriegst doch Karma und es gibt im End PvE Gebiet 6 Karma Händler mit unterschiedlichen Stats drauf. Du musst quasi nur dein Karma benutzen und kannst die mit den Badges erstmal schön die amulette holen, wenns dir dann echt so drückt kannst du auch Belagerungswaffen gegeb Badges tauschen.
Nicht zu vergessen von denn 500 Marken für Legendäre Items
@Skargon
Ist gan zeinfach warum, weil es ohne ein festes System nur so zum Scammen einläd.
Ausserdem redest du hier von GW2 wo man sein Crafting Zeug direkt in die Bank Porten kann……..da kann es auch nicht Schaden diesen Vorgang zu optimieren
Falls es noch nicht jeder weiß.
Rückerstattung von durch Bug "vorenthaltene" Dungeon-Tokens?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Niburu.6935
CoF kommt man nicht rein, die anderen Instanzen werfen keine Tokens ab ( 1h CoE=1xtoken) und die Endgame Tempel Events ( PvE Endgame) starten auch einige nicht so das man sich das Gear nicht holen kann……seriously
Wer sagt den das die Gilde alleine die Festung ausbauen muss?
Hab am Sonntag auf Kodash erlebt das sie im Chat nach Gold für den Ausbau gefragt haben und zwar 10 Silber von 20 Spielern und omg ja es hat sogar geklappt ^^Man kämpft für den Server nicht für sich und seine Gilde.
Und wenn so ein Zusammenhalt entsteht ist Geld eher kein problem.
Wenn Anet das vielleicht in eine schöne GUI packt wär das Sicherlich noch hilfreicher.
Will heißen ein Menü im WvWvW indem man aktuelle Bauprojekte sehen kann und als Gilde um spenden bitten. Dann wird gespendet, das ganze vielleicht noch mit einem Achievment/Titel/Daily lbabla versehen für Leute die Spenden und gut ist.
Langsame Beweglichkeit wenn man im Kampf ist.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Niburu.6935
Umgedreht wird ein Schuh draus: Ihr bewegt euch im Kampf mit normaler Geschwindigkeit. Außerhalb des Kampfes wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% angehoben, um es euch zu ermöglichen schneller voran zu kommen (wenn ihr nur irgendwo hin laufen möchtet) – dieses Feature haben wir eingeführt um euch Laufwege angenehmer zu gestalten.
Ich find diese Begründung für das PvE vielleicht passend ( wobei nicht ganz, was bringt es im Kampf eine langsamere,“normale” Geschwindkeit zu haben da man ja eh kämpft und das meist lokal um einen Punkt ) aber beim PvP absolut unpassend da es hier ein enormer Vorteil für größere Gruppen ist und kleine Gruppen noch zusätzlich Belastet da sie, trotz guter beobachtung der Umwelt, schlecht entkommen können.
Reise Zeit kann man auch mit Mounts verkürzen ^^
Du sprichst von Grind und sagst gleic him nächsten Satz das das Gear nicht besser ist als das was man sich Craften kann ( oder das für Karma). Wo ist dann also der Grind ? Braucht man die Rüssi ausm Dungeon, nein aber wenn ma nsie will kann ma nsich diese 40 Runs Stück für Stück antun……..hat rein gar nichts mit Grind zu tun
Langsame Beweglichkeit wenn man im Kampf ist.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Niburu.6935
Ohne den slow wäre kiten viel zu einfach find ich.
Was würde sich den ändern ? Sobald der “Kiter” dich angreift seit ihr beide im Kampf und langsam.
Nichtmal 5% langsamer finde ich Sinnvoll ausserdem würde es eine neue Spezialisierung von Charaktären Sinnvoll machen in PvP, die Leute die viele Stuns und Knockdowns benutzen.
Langsame Beweglichkeit wenn man im Kampf ist.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Niburu.6935
Wie der Titel schon sagt geht es mir um diese Mechanik. Mich stört sie enorm und ich kann absolut kein Sinn erkennen warum das überhaupt so ist, vor allem bei den ganzen Root/Snares und was weiß ich im Spiel.
praktisches Beispiel wär die Sache das man gerade mit einer kleinen Gruppe ein Versorgunslager erobert und am Horizont ( der dank eingeschränktem Rendern gar nicht so weit weg ist) eine große Feindgruppe auftaucht. Jetzt will man natürlic hdie Beine in die Hand nehmen aber man ist noch verlangsamt und die ersten Feinde komme nschon ran und man wird einfach überrannt obwohl man den Feind rechtzeitig erkannt hat.
Irgendwie unfair, kann mir einer den Sinn dieser Mechanik erklären ?
Außer dem Ranking fehlen ganz einfach Anreize als Gilde ein Holding zu besitzen.
Dazu hatte ich vor Tagen einen Thread gemacht aber so wie es aussieht sehen nicht viele Community Mitglieder Gilden als wichtig an.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Als-Gilde-ins-WvWvW/first#post91559
Für mich atm ein Hauptproblem von GW2, das man nur schwer mit seiner Gilde Ziele erfüllen kann. Sei es durch Warteschleife oder fehlende Anreize.
Warum muss ich PvE machen um zu leveln ? Deffen bringt im übrien auch Karma und XP also muss man nicht Kreis-Zergen zumal diese Kreis-Zergs eh schnell vor den Toren von Stonemist enden und sterben…..
Das ist das tolle an GW2 wenn ich Questen will mach ich das und wenn ich bock auf PvP habe kann ic hauch da leveln.
Schlechte Idee vom TE, wie ich finde.
Dann sterb halt nicht Sinnlos und fang an Nachzudenken……..die Repkosten sind dazu da das man Nachdenkt bevor man angreift. Meine Güte früher hat man Skillpunkte verloren und musste erstmal 3 Std. Skillen gehen wenn man gestorben ist, von Full Loot fang ich erstmal gar nicht an.
Im WvWvW droppen auch Gegenstände die Verkauft werden können und die Einnahme von Vorrats-Depots und anderen Sachen bringt locker genug Geld, also wer da keine Kohle macht ist einfach schlecht, fertig.
Es ist erstaunlich wie viele im GW2 Forum nicht richtig lesen und vrstehen können. Gleich der zweite Post bezieht sich auf Raid-Instanzen. Der Thread Ersteller bezieht sich daei bloß auf große Gruppen im WvWvW und das wohl alle auf DMG gehen.
GW2 hat keine Klassen was aber nicht heißt das es keine Rollen gibt. Es ist im Moment einfach leichter und für viele Nachvollziebarer DMG Gear anzuziehen und los zu Zaubern.
Frage an den TE wieviel + Heal hat den dein Healing Gear ? Ich nehme an du hast keins und genau so geht es vielen anderen auch.
Sobald man in Gilden Gruppen spielt wird das sehr deutlich, wenn sich Leute auf bestimmte Aufgaben konzentrieren und auch noch so Angezogen sind besiegt man eigentlich relativ leicht die großen Gruppen, wobei gerade beim Heiler es mehr eine Unterstützung ist as ein konstantes DMG gegen Heilen.
Es gibt keine Klasen und das wirkt sich halt auf das Random spielen aus aber sobald man sich organisiert und spezialisiert wird man wesentlich Effektiver
Das neue System ist nur entwickelt worden, um die Versager aus WoW (sry aber genau die zieht das Game magisch an) hier hin zu locken. Kein Gear um das man sich kümmern muss, für jeden Dreck EP oder eine Belohnung. Instanzen macht man blind mit einer Hand. Warum macht man es nicht einfach so: Der Storymdus ist für die “Genießer”, die “Langsamen, die sich treiben lassen” und die Explorer sind für die “richtigen Spieler”, die eine Herrausforderung suchen, besser sein wollen wie die, die nichts in das Game stecken(an arbeit). Na und? Dann haben die, die öfters zocken ein Vorteil, ist doch das gleiche im RL, wenn ich mich länger als andere mit was befasse bin ich auch besser.
hahaha Versager aus WoW kommen hier her, das ich nicht lache. WoW ist ein Spiel für Hausfrauen und Kinder mit seinem Weichspühl Content. Ich hab schon mehr als genug etablierte PvP Gilden gesehen aber anscheinend kennst du dich da zu wenig aus.
Muss immernoch lachen das du ein Spiel indem man im PvE alle 5 sec mal nach link springen muss und im PvP einfach nur Säulen rubbeln muss um Out of Target zu sein als Anspruchsvoll deklarierst.
Spiel mal 1 oder 2 Full Loot Open World PvP Spiele und komm dann wieder.
Um da eine Sinnvolle Aussage zu treffen müsste man wissen wie sich Zähgkeit ausirkt DMG mäßig. Also was ganz einfach mehr bringt, Lebenspunkte oder Rüstung.
@BrutusW
Sehr guter Beitrag wie ich finde.
@hoboland
Ich glaube aber das es doch auch anders gehen muss es schwer zu gestallten aber dabei Abwechslungsreich zu bleiben.
So wie ich den Threadersteller verstanden habe geht es ihm einfach darum das aktuell die Dungeons etwas unbalanciert sind und keine Überraschung liefern, also keine besonderen Drops etc. da man ja eh nur für die Marken rein geht die halt immer kommen. Hier stimme ich nur Teilweise zu da Crafting Sachen random droppen und man aus diesen schöne Sachen machen kann und auch die gelben Items sind nicht ohne, sei es für Skin oder mystische Schmiede.
Aber 46x in ein und die selbe Instanz ist halt doch schon argh und konträr zu der Aussage das man gegen Instanz farmen ist.
Interessant zu beobachten wie 80% der Poster den Thread Ersteller ÜBERHAUPT nicht verstehen.
Es geht nicht um bessere Werte auf der Rüstung sondern darum wie man im “Endgame” an die tollen Skins kommt das atm daraus besteht 46x in die gleiche Instanz zu rennen was irgendwie einfallslos ist und um ganz ehrlich zu sein besteht es im Moment nur daraus 46 mal in die CoF zu rennen….
Orr ist ein Gebiet wo viele Mobs sind mit einer bescheidenen Anzahl an Events.
DAS, in Verbindung mit dem Statement von ArenaNet, meinte der Thread Ersteller und dann kommen hier 80% von Leuten rein die von der Tapete bis zur Wand denken un ihren üblichen blabla “go back to WoW” reinbringen.
Diskutiert doch mal ordentlich ob ihr das Problem so auch erkennt und wie man es lösen könnte, oder warum es eurer Meinung nach nicht so ist und das Endgame im moment viel bietet und die Dungeons ja voll cool sind.
Kann ic hso unterschreiben, Karma farmt man besser im WvWvW da es doch zu Zufällig ist das man mal in ein Event stolpert. Dazu kommt noch das das umhauen von einem poppeligen Veteranen die gleiche Belohnung gibt wie die 10 Minuten Eskort Quest oder die Gruppen Quest
Von euch haben wohl nicht viele DAoC gespielt oder Warhammer Online.
Ich begrüße das erlangen von Reichsrängen da sie einen weiteren Anreiz bilden und auch wiederspiegeln wieviel Erfahrung derjenige im WvWvW hat.
Ich Antworte so Aggresiv weil jeder 2te. meint in einem Thread, das als Thema das WvW und als Gilde joinen hat, mit dem Argument kommen ,,aber das Spiel nennt sich doch Guild Wars ’’ * facepalm *
Und wenn eine Gilde ihre Festung ausbaut so hat sie dem server schon mehr als genug geholfen als so mancher Zerg.
Klar kann ich verstehen das Gilden zusammen ins WvW wollen, aber deswegen eine bevorzugung nur weil sie eine Burg halten finde ich als falsch.
Den einzigen Punkt wofür ich auch bin erst der mit den Supplys sperren.
wenn man eine frisch eroberte Burg ausbauen will braucht man die und kann keinen Zerg gebrauchen der nichts anderes macht als die Materialien zu ,,klauen’’
Na siehste geht doch auch vernünftig, ich denke ja nun auch das das mit der Warteschleife keine gute Idee ist.
Welchen Wert ein Spieler im WvWvW für sein Team hat lässt sich NICHT daran ableiten ob er gerade mit seiner Gilde drin ist.
Das hat auch niemand behauptet und genauso unnötig ist dein Spieler 2ter Klasse Kommentar.
Wo ist den ein Random benachteiligt beim Bauen kann man ja trotzdem seine Ressourcen verwenden aus nahe gelegenen Versorgunspunkten ( wenn eine Gilde überhaupt sperrt, es soll eine Option sein). Das einzigste was benachteiligt ist, ist das Porten, ja und das ist halt ein Anreiz das Gilden sich um ihre Burg kümmern. Atm kann ja eine einzel Person auch nichts besitzen und das stört dich ja auch nicht.
Mit der Warteschlange das ist ein guter Einwand, sollte man tatsächlich einfach begrenzen auf 10-20 und ich würde auch kein “Überhang” zulassen. Weiterhin denke ich das die Warteschleife ein kurzzeitiges Problem ist denn leider wissen wir ja alle das viele der Leute bei einem nächsten Release GW2 weniger aktiv spielen,weswegen dieses “feature” vielleicht auch verschwendete Zeit ist.
Weiterhin ist mir eingefallen das dass besitzen etwas kosten sollte damit es nicht zu einem clickfest verkommt. Sagen wir 5g der Tower 10g ein Keep und 20 das große Castle
Der Titel des Spiels ist nun einmal GUILD wars. Nicht Solo Wars oder PUG Wars oder Random Wars.
So ich klatsch dir jetzt DEN
http://www.guildwiki.de/wiki/Gildenkriege Link um die Ohren bis du es begreifst woher der Name Guild Wars kommt -,-Immer dieses Halbwissen
Genauso mit deinem Vorschlag von Teleport für Gildenmitglieder.
Hättest du schlaumeier mal in das Wiki geguckt wüsstest du das Festungen eine Aufwertung haben um dort einen Reisepunkt zu bauen für ALLE
Das nennt sich Worldvs World und dort geht es nicht darum sich als Gilde zu profilieren sondern gemeinsam für den Server zu kämpfen.
Und wenn keiner aus der Gilde da ist zum verteidigen der Festung ist das halt so es laufen genug rum die das übernehmen können.
Warum Antwortest du so aggressiv ? Das solltest du mal beheben. Mir ist aufgefallen das es schwer ist in GW2 als Gilde im WvWvW etwas zu machen und das das Gilden leben im WvWvW zu wenig belohnt wird.
Das man Keeps soweit ausbauen kann weiß ich aber ich rede auch von Towern und von reduzierten kosten dieses auszubauen.
Aber ich glaube eine vernünftige Diskussion mit dir ist eh nicht möglich da du anscheinend den Sinn eines Vorschlags und einer anschließenden Diskussion nicht verinnerlicht hast.
Wie in einem Artikel von ArenaNet auch angesprochen ist es wichtig bestimmte “Kernfiguren” zu haben und wenn man sich auf seinem Server als gute WvWvW Gilde profilieren kann die auch Verteidigungen organisiert macht das allen Spaß, finde ich.
(Zuletzt bearbeitet am von Niburu.6935)
Ich war aktiver Warhammer Spieler und die Aussage das es besser war ist schlichtweg falsch.
Erstens hatte Warhammer überhaupt kein Versorgungssystem, die Belohnungen waren sehr lange extrem Random, man konnte Belagerungswaffen nicht frei platzieren und das AOE’s an der Mauer war wie in GW2.
Die Spieler müssen endlich mal verstehen das Belagerungswaffen eine wichtige Rolle bei einem Angriff/Verteidigung spielen.
Edit: Ich vergass komplett die Schlauchförmig angeordneten Gebiete.
Der Titel des Spiels ist nun einmal GUILD wars. Nicht Solo Wars oder PUG Wars oder Random Wars.
Meine Vorschläge sind dazu gedacht Gilden Anreize zu schaffen sich eine Burg zu erobern und noch wichtiger halten zu wollen.
Der Vorschlag mit der Warteschleife ist nur für Gilden die eine Burg besitzen. Diese Gilden werden mit Sicherheit auch versuchen die Random Spieler die im WvWvW rumrenen zu ihrer Burg zu locken, wenn es an das Verteidigen geht.
Die Idee mit dem Teleport gilt natürlich nur wenn besagt Burg nicht angegriffen wird und ist ein weitere Anreiz sowie taktisches Mittel auf dem Schlachtfeld, für alle Spieler sollte das einfach nicht gelten weil ich die Laufwege nach dem Tod für wichtig halte.
Das eine Gilde über die Ressourcen bestimmt ist ganz einfach wichtig für den Ausbau der Burg/Turm usw. oder für eine geplante Verteidigung aka wir brauchen die Ressourcen für ein Katapult anstatt mehrere unfertige Pfeilwagen.
Bitte wenn ihr nicht konstruktiv sein könnt und nicht einmal versteht was ich da schreibe dann lasst es, hier sagt niemand was von Elitärem blablabla sondern um Anreize für Gilden in GUILD Wars zu schaffen. In einem MMO ( Massive MULTIplayer Online) sollte es doch wohl drin sein das Zusammenspiel zu belohnen.
Wie wärs, wenn ihr Pro-Gamer-Gilden mal versucht den Haufen “Solo”-Helden zu strukturieren?
Und wieso sollten Spieler die strukturiert vorgehen bevorzugt werden? Seid ihr was besseres oder was?
Dadurch das eine Gilde etwas besitzt und Verteidigen will wird sie automatisch in die Position des Organisators gerückt und wird alles daran setzten um Hilfe zu strukturieren, denn nicht jede Gilde hat 100 Mitglieder.
Die letzte Frage ist einfach nur dämlich.
Dein Vorschläg wäre machbar wenn es für Gildengruppe exklusive WvWvW gäbe, wo quasi nur Gilde gegen Gilde antritt. Dafür dürften jedoch die Maps zu groß sein, es sei denn es gibt tatsächlich Gilden die dauerhaft 100 Spieler organisiert ins WvWvW schicken.
Das verstehe ich nicht ganz, es geht nicht um Gilde vs. Gilde sondern darum das eine Gilde sich um ein Holding kümmert und Verteidigt. Dafür braucht es auch keine 100 Mitglieder sondern nur gut organisierte Gilden
(Zuletzt bearbeitet am von Niburu.6935)
Hallo,
erstmal danke an ArenaNet für die Perle die hier abgeliefert wurde. Kommen wir nun zu meinen kleinen Sorgen.
Leider ist es in Guild-Wars 2 sehr schwer mit seiner Gilde Kriege zu erleben und auszufechten dank der Warteschlange und deren Funktions Armut ( Gruppen Queue, Übersicht der Schlachtfelder vor dem Beitreten usw.). Weiterhin sind die Anreize eine Burg zu erobern und zu Verteidigen sehr gering. Was gibt den eine Burg-Einnahme außer an Einfluss für Vorteile? Leider nichts. Hier könnte man doch Gründe schaffen um Burgen für Gilden attraktiv zu machen z.B:
- Bevorzugung in der Warteschleife für Gildenmitglieder ( Temporäres Problem da die Warteschleife irgendwann verschwindet )
- Gildenmitglieder können sich zu dem besetzten Tower/Keep/Castle porten ( vielleicht eine Ausbaustufe mit geringen kosten)
- Ressourcen Management, Gilde kann einstellen ob der Nachschub in der Burg öffentlich ist oder nicht.
Ist der Community dieses Problem auch aufgefallen und wenn ja was für Lösungsansätze seht ihr ?
Werde doch einfach besser. Ich farme aktuell Geld in WvWvW während ich Belagerungswaffen nutze und Slots für meine Bank/Inventar kaufe.
Es liegt halt nicht immer am Spiel sondern auch mal am Spieler sich umzustellen.