Posts von Servant.4053 anzeigen:

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Nachdem ich die Quest im xten Anlauf geschafft habe, kann ich mir vorstellen, dass die Anweisung “Verteidige das Haupttor” zu früh kommt und man das Holzfällerlager erst gründlichst absuchen muss.

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

“Dann lasst doch mal eure Waffen weg ! Oder probiert´s in Unterwäsche….
Ihr dürft auch immer nur gerade aus laufen…..”

was ich sagen will: So geht´s nicht!
Das muss GW2 (endlich) korrigieren.
Wo ist von den Machern eigentlich eine Stellungnahme?

lvl 70 Quest Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit - bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

mein tip: tiergefährten, minions etc. nicht beschwören, oder erst später, nach der bucht. dann müsste es gehen. so war´s bei mir (necro – minion master). man ist dann natürlich sehr schwach und stirbt viele tode, aber als echter gw2-recke nimmt man das ja gerne in kauf….

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

danke an col pain. ich konnte es mir nicht vorstellen, aber du musst tatsächlich die minions “im sack” lassen. tststs…. das ist zu verbessern….

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

minions nicht beschwören, tiergefährten nicht mitnehmen “am besten nackt…” aber so geht es. man ist dann nur viel zu schwach und braucht ewig, aber es geht.

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Ich habe es endlich geschafft, im x-ten Anlauf: Ich habe als minion-master meine minions NICHT bexchworen, bin dann natürlich öfter gestorben, aber so geht´s.
Aber gerecht wäre es, wenn dann krieger ihre schwerter und äxte nicht benutzen dürften etc. meine brunnen sind halt schwach und extra umskillen mit buch: nee, so nicht.

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Ich gehe solo, aber als minion-master, also mit fleischgolem etc. das sollte so funktionieren (?)

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Danke für den Link.
Hilft aber nicht weiter.
Bei mir versteckt sich kein Gegner mehr, denn ich vergessen hätte.
Es ist einfach unerwünschter friedlicher Stillstand.
Und das seit Tagen….

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Immer noch das Gleiche.
Habe die Schlacht schon vor einigen Tagen probiert.
Und jetzt wieder und ….. sie hängt immer noch.

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Geht mir auch so.
Und bei manchen Spielern seit 11 (!) Tagen.
Ist auch hier im Forum schon vor 11 Tagen gepostet worden.
Leider geht die persönliche Geschichte so nicht mehr weiter.
Jetzt bin ich schon Stufe 77 und muss dann später “nacharbeiten”. Find´ich doof.

"Die Schlacht um das Tor der Dreifaltigkeit" hängt! (immer noch)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Viele andere Spieler bemängeln seit 11 (!) Tagen zu Recht, dass die Schlacht um das Tor hängt, und zwar an verschiedenen Stellen.
Am häufigsten, wie bei mir, bei der Verteidigung des Tores.
Es kommen keine Gegnergruppen mehr, und alles ist und bleibt unerwünscht friedlich. Für immer?
Es wäre schön, dieser Bug könnte (endlich) gepacht werden.