Posts von theo.7684 anzeigen:

Im Spiel rassistisch beleidigt worden!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

ich werde jedenfalls jeden, der mich mit nazi anspricht als Liebsche titulieren. Liebsche ist für mein verständniss “ein freundlicher Mensch”….

Im Spiel rassistisch beleidigt worden!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Hi,,
es ist ja sehr lustig hier.
Diejenigen, die kein Problem damit haben sich als Nazi beschimpfen zu lassen sollten doch mal einfach jemanden mit islamischen Namen als “Schweinefleischfresser” bezeichnen. Oder auch einen Belgier als “Kinderfi** er”. Ach ja, und unsere weißen amerikanischen Freunde als " Kuklux-Clan Fans" betiteln. Ich würde mal gerne die Reaktionen darauf erfahren.
Die Dummfi*ks, die den Begriff “Nazi” verniedlichen, inclusive der dictionaries, tuen dies bewusst, oder haben keine Bildung. Das ist keine Entschuldigung.
Zieht mal endlich eure Birkenstock-Sandalen aus!!

(Zuletzt bearbeitet am von theo.7684)

Im Spiel rassistisch beleidigt worden!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Hallo,
ich schon ein wenig erschüttert, wie einige sich damit rechtfertigen das der “Nazi”-Begriff in einigen Ländern umgangssprachlich nicht das bedeutet, was es eigentlich ist. Nazi ist ein definierter Begriff, den alle Menschen kennen sollten. Wenn mich jemand als Nazi tituliert, ist es für mich das selbe, als wenn er mich als Kinderf***er bezeichnet.
Ergo: wenn mich jemand als Nazi beleidigt könnte ich denjenigen genauso als KinderLiebscheer bezeichnen. Ist einwenig krass, ich weiß.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Hallöle,

schon mal daran gedacht, das wir alle schon unseren Obulus geleistet haben und nur noch die “neuen” Märkte eine für weitere Finanzspritze sorgen können?
Ist zwar für ein Unternehmen sehr kurzfristig gedacht…
Ich bin jedenfalls weg…

Lags in GW2: Brauche Hilfe bei PC Wahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theo.7684

theo.7684

Ehm…
bei gw2 ist nicht die Hardware das Problem sondern die Software…
Bei der Auswahl würde ich auf eine alternative Software wechseln ;-)…………………

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Na ja,

“den persönlichen kulturellen Wert” steigert es nicht gerade, wenn man mit Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
Das würde hinhauen wenn ich freiwillig einen spanisch-, französisch- , oder egal welche Sprache- Kurs mache, um meinen Horizont zu erweitern. Ob das von nutzen ist, muss jeder selbst wissen….

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Hi,
es ist irrelevant aus welchen Grund auch immer jemand in seine Landessprache spielen will oder nicht!
Dieses immer wieder unterschwellige, aber nicht ausgesprochene, Argument Englisch gehört zur Allgemeinbildung finde ich sehr witzig und gleichermaßen arrogant.
Ich konnte z.B. englisch fließend genauso wie französisch und griechisch (…hört sich gerade nach Sexualpraktiken an ;-) ). Nachdem ich knapp 20 Jahre diese Sprachen wenn überhaupt nur in den Ferien gesprochen hab, sind sie verkümmert…

Für mich hat jemand der nicht Programmieren kann genauso wenig Allgemeinbildung…. /Ironie off

Und Argumente wie: Anet kennt das Sprachproblem nicht, weil in NA nur eine Sprache gesprochen wird usw. sind wohl nicht ernst gemeint. Oder?

Was ich jedoch recht fraglich finde, ist wie mit technischen Problemen umgegangen wird! Es wird dem User suggeriert er wäre derjenige bzw. sein PC, sein Router oder sein Provider an dem es liegt….
Ich keine einige Leute, die Ihren Computer unsinniger weise deswegen aufgerüstet haben.
Da ich mich mit solchen Dingen sehr gut auskenne fand ich es anfangs belustigend wenn nach einem Patch der Client dc’s verursachte und die Meldung auftauchte “Das liegt an den Einstellung des Routers” oder so ähnlich.
Aber mittlerweile denke ich das diese Vorgehensweise doch ziemlich Herablassend und Unseriös ist, wenn kein Hinweis aufkommt, das es evtl. ein Bug sein könnte!

Was bis jetzt immer der Fall war!!!!

Anet tut sich im Moment keinen gefallen. Es scheint auch nicht zu interessieren.

(irgendwie kommt mir ne gewisse Analogie zu dem politischen verhalten des Mutterlandes des Spieleherstellers in den Sinn…)

(Zuletzt bearbeitet am von theo.7684)

Hurra zum multilingualen Megaserver...nicht!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Jepp.

Was die Engländer und Franzosen in deren Kolonien veranstaltet haben interssiert ja auch keinen ;-)

Hurra zum multilingualen Megaserver...nicht!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Ich glaube, dass einige Nationen den 2en Weltkrieg noch nicht verarbeitet haben.
Vielleicht sollten die Deutschen aus ihrer Ecke rauskommen und genauso rassistisch argumentiern wie die, die sich das recht rausnehmen dieses zu tun, weil sie wissen, dass die Deutschen einfach die klappe halten, weil sie befürchten direkt mal wieder wie es sonst so ist , als Nazi beschimpft zu werden…
Ich bin selbst kein Deutscher, aber damals waren die dunkelhäutigen Mitbürger der USA Menschen 2er Klasse… Die Engländer können es immer noch nicht verkraften, das ohne die hilfe der Amis England den Krieg nicht gewonnen hätte… Die Franzosen kommen immer noch nicht klar, dass diese überrant wurden… usw.
Ups.. die NSA liest mit… ;-)

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Ein einfaches “Überlauf”-System wurde uns als Megaserversystem angedreht…Nichts
anderes ist passiert. Traurig aber wahr.
Die einfachste Lösung wäre gewesen, wenn die Landesspezifischen Server als Landes-Megaserver zusammengelegt würden. Wo wäre das Problem? Vielleicht würden die Hardware und Verwaltungskosten nicht so sehr gesunken wie jetzt…
Und man müsste sich nicht als deutsch sprechender und schreibender GW2 Spieler Sprüche von anderen nationalitäten antun, die falls man selbst sowas schreiben würde, direkt als Na*i betittelt würde…
Die Leute haben offensichtlich noch mit der Geschichte probleme, falls die die überhaupt kennen!
mfg

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Nee, die leute von Anet sollten keine Promotion machen, für etwas was sie nicht halten können!
Die “armen” Jungs sollten im wikipedia nachschlagen, was der Begriff “Seriös” bedeutet.
Und was in Amerika oder Asien für Uhrzeiten herrschen spielt dabei keine Rolle, weil in dem deutschem Forum die Leute scharf auf das Update gemacht wurden….
Oder wurde hier von Anet darauf hingewiesen das sich die Zeitangaben sich nur auf Amerika beziehen?
Das hat nichts mit “heute nicht mehr Spielen zu dürfen” sondern eher für wie doof die “Jungs” uns halten…..

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Es gibt kein Problem. Entweder man wird veräppelt oder nicht….
Läuft das Update überhaupt schon bei den Amis?

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Fakt ist doch, es wird was in diesem Forum propagiert und nicht gehalten…
Wie nennt Ihr das?

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: theo.7684

theo.7684

Genau so isses….

Da wird im deutschen Forum so viel dubadu gemacht, was für ein tolles release am 15 April kommt und die Jungs bekommen es nicht gebacken… Es ist egal, wo der Firmensitz ist. Ich unterstelle einfach das die Autoren der ganzen Veröffentlichungen im europäischem Raum die Zeitzonen mit einrechnen. Es wäre ehrlicher gewesen, wenn der tatsächliche Start des neuen Updates in unserer Zeitzone bekannt gegeben würde.
Das hat nichts mit flamen oder ungeduldich sein zu tun… Es ist einfach nicht seriös.

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: theo.7684

theo.7684

Sorry,

aber du machst es dir zu einfach. Bei mir gab es auf einmal auf zwei Systemen nach irgend einen Patch regelmäßige Abstürze. Trotz aktuellster Graphiktreiber.

Nach einigen Patches liefen beide Systeme -Oh Wunder- wieder ohne Abstürze….

Die primitivste Antwort eines Supporters ist immer: “Das liegt an Ihrem System”….

Man kann es sich auch einfach machen…

Gruß, Theo