Posts von tomlom.4670 anzeigen:
Hallo zusammen,
seit dem letzten Großen Patch ist mir aufgefallen, das gewisse Gegenstände aus Schwarzlöwenkisten oder Weltabschlüsse nicht mehr mit den älteren Stackbar sind…
Dies hat eine einfache Ursache: Frühere Gegenstände waren Accountgebunden bei Erhalt,
heutige Gegenstände und Verstärkungen sind nur noch Accountgebunden…
Dadurch kann man ein und den selben Gegenstand nicht mehr stapeln.
Bitte unbedingt ändern, es sei denn A-Net will, dass uns der Lagerplatz ausgeht, um Geld von Tresor und Taschenslots zu schäffeln.
Gruß
Thomas
Also mein Scann gestern hat nichts ergeben, allerdings nutze ich wie der Post vor mir ebenso Bitdefender als Antivierentool. Ich werde heute Abend mal den SSL Scann ebenfalls deaktivieren, um zu sehn ob es an so einer Banalen sache lag.
Anpingen konnte ich die Server auch. Zugriff besteht weiterhin trotzdem nur auf Guildwars 2 wiki.
Ich lass grade einen Systemscan nach einem Spybot oder dergleichen laufen, wobei ich da skeptisch bin, da mein System dank gutem Virenscanner bisher immer sauber blieb.
Im Abgesicherten Modus geht es allerdings.
Hat leider nicht geholfen.
Hallo Support,
Ich habe das komische Problem, dass ich seit gut 2 Wochen von keinem Browser auf meinem PC auf eure Website zugreifen kann. Über das Handy im WLAN geht’s allerdings. Routereinstellungen und Firewall sind geprüft und wurden testhalber auch abgestellt. Allerdings ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann. Es geht nur eure Seite nicht.
Vielen Dank
15 Gold in 30 Minuten?
Diesen Trick musst du mir mal verraten…und bitte jetzt kein Solo Dungeon Speedrun Trick, denn das hat für mich mit Otto normal spielen nichts mehr zu tun.
Die Menge an Gold hat sich im Lauf der Zeit geändert. Das ist klar.
Was sich aber nicht geändert hat, ist die Möglichkeit Geld zu bekommen, da geht es nicht schneller als früher, wenn man nicht explizit darauf aus ist.
Eine Bankkontoerweiterung kostet nun umgerechnet 90 Gold…
wie soll das einer, ohne eine Woche nur Gold zu farmen, erreichen können…
Bei meinem Spielstil komme ich auf durchschnittlich 2-3 Gold pro Stunde (ohne nur auf Gold aus zu sein) früher hat dies gelangt um nach ein paar Tagen das Gold für eine Erweiterung parat zu haben…
Heute leider nicht mehr. Und die Anfänger, welche noch nicht das Goldfarmwissen haben, können sich nicht mehr so leicht die Grundsachen leisten, für die wir damals nur 15 Gold ausgegeben haben… Nur mal als Beispiel…
Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Meinung bezüglich des Ingame Shops äußern.
Mir ist vollkommend Bewusst, dass GW eine einnahme Quelle braucht welche sich in Form des Ingame Shops darstellt. Auch hab ich dies schon Finanziell unterstützt.
Das was ich allerdings am meisten an diesem Shop mochte, war die möglichkeit, Währung durch Gold zu tauschen, um somit nicht zwingend auf Echtgeld angewiesen zu sein. Ich hab nun allerdings den Eindruck, dass es den Entwicklern nur recht ist, wenn die Preise durch die Decke gehn. mittlerweile muss man durchschnittlich 14-15 Gold ausgeben, um 100 Gems zu erhalten. Dies ist für einen Otto-Normal Spieler kaum noch zu halten, wenn es z.b. um Lagerplatz erweiterungen und andere “wichtigeren” Items aus dem Shop sind. (Ich meine jetzt keine Skins, oder sonstige Bonis, sondern meines erachtens wichtige Elemente für das Spiel)
Vor paar Tagen musste man noch ca 45 Gold aufbringen, um ca 350 Gems zu erhalten.
Nun sind es schon ca 52 Gold…Dies ist Sprunghaft angestiegen, als es neue Items im Shop gab. Nun wie die Tendenzen zeigen, wird der Gempreis garantiert nicht weiter Fallen, sondern mit der Zeit immer weiter Steigen. Somit können sich normale Spieler gar nichts mehr aus dem Stor leisten.
Werden diese Preise nur auf der Tatsache von Angebot und Nachfrage erzeugt, oder ist da ein kontinuierlicher Wachstum einprogrammiert.
Wäre es da nicht eine Lösung, besondere Items welche auch Neulinge benötigen könnten (also keine visuellen, sondern Spielmechanik ändernde Gegenstände) mit der Zeit günstiger zu machen, um auch ihnen so das Gefühl zu geben, ohne nur Goldfarmer zu sein, auch etwas erreichen zu können?
Wo sind die schönen Zeiten hin, wo man für 15 Gold noch sein Lagerplatz erweitern konnte. Alle die jetzt hinzusteigen müssten dafür 90 Gold aufbringen.
Das hat mit einem Fairen, gut konzipierten Itemshop nicht mehr viel zu tun, den die Möglichkeiten Geld zu erwirtschaften, ist genau so schwierig wie vor Jahren. Es fällt nicht plötzlich mehr Geld vom Himmel.
Was ist eure Meinung dazu?
Bin ich in der hinsicht etwas zu engstirnig?
PS ( dieser Text wurde mit dem Handy verfasst. Bitte nicht über Groß/kleinschreibung meckern)
@ Jera
Aus anreiz dieses Threads hab ich ja auch den Vorschlag erstellt, da viele für Stärkere Drachen waren und Anet wahrscheinlich ehr im Vorschlag-Bereich rein schaut und etwas umsetzt als im Allgemeinen Diskussionsforum.
@ gumbulum
Bisher hab ich nur 2 von den 3 Drachen die es anscheinend gibt, angetroffen. Vielleicht ist gerade Jormaug einer der spannenderen Drachen.
Hallo zusammen,
da dieses Thema im Diskussions-Bereich auch positive Kritik gestoßen ist, will ich nun einen offiziellen Vorschlag einreichen.
Im Großen und Ganzen geht es darum, Kämpfe gegen Drachen spannender zu gestalten.
Bei den Drachenkäpfen wo ich mit anwesend war, gab es nie Verletzte, geschweige denn Tote. Dies kommt daher, dass der Drache kaum irgendwas macht was Schaden verursacht. Hier und da brüllt er mal rum und alle rennen aus Furcht weg. Das wars dann aber auch schon.
Es gibt Bosse z.b. Der Schattenboss im Sumpf von Königinental, der ständig irgendwelche Flächenangriffe wirkt und so die Mitspieler auf Trab hält.
Beim Drachen im Funkenschwärmersumpf z.b stehen alle Spieler schräg links von ihm, ohne das sie je ein Finger zum ausweichen krümmen müssen.
Sowas sollte bitte behoben werden, da es einfach kein Spaß macht, einen Epischen Gegner wie der Drache nun mal sein sollte, genauso leicht zu erledigen wie ein Stein der im Weg steht, den man mit Autoattack beseitigen kann.
Außerdem währe ein anders Auslösen des Events bei Drachen schöner. So warten immer alle an den Spawnorten, kloppen kurz auf ihn ein und warten wieder 3 Stunden.
Wenn man in dem Gebiet X (zb.10000) Gegner töten muss, damit er wieder erscheint, weil er sauer ist, das wir sein Gefolge abmätzlen, würde dadurch etwas mehr Dynamik entstehen.
Was haltet ihr davon?
Wäre auch dafür…
Die Drachen sollten ebenfalls etwas Dynamischer werden und mehr Schaden austeilen.
z.b. funkenschärmersumpf: Der Drache steht da…beißt nciht, speit nichts schlimmses…Alle Spieler stehen links oder rechts schräg vor ihm. Das einzige was kommt ist alle 40-50 sec mal ein Schrei vom Drachen der Furcht auslöst.
Schaden bzw. Tote hab ich bei so einem Gegener noch nicht gesehn…Da sind ja andere Campions wie z.b. Mol schwerer zu erlegen…
Ich würde auch spontan die Halle der Geheimnisse nennen…ist ein einzelner Punkt für sich der erst in der Instanz angezeigt wird, und somit in keiner Karte vermerkt ist.