Posts von zedd.8317 anzeigen:

Krieger Raid/Verliese Build für einen Neuling

in Krieger

Posted by: zedd.8317

zedd.8317

Okay danke dafür.

Meine zweite Frage, da ich wie gesagt HoT neu habe und erst mal Beherrschungen sammeln muss, ist, welche Waffen “erlaubt” mir die derzeitige Meta ohne komplett unterzugehen im PvE. GS war ja schon immer verlässlich, ist nach ner Zeit aber auch irgendwie eintönig. Gibt es andere Builds und Waffensets mit denen man gut durchkommt?

Krieger Raid/Verliese Build für einen Neuling

in Krieger

Posted by: zedd.8317

zedd.8317

Hey Leute,

da ich seit einem Jahr kein GW2 mehr gespielt hab und jetzt wieder anfangen will, würde ich gern wissen was ich bei einem Build für Raids, Verliese, Fraktale etc. beachten muss. HoT habe ich mir auch zugelegt und würde gern wissen, aufgrund der neuen Beherrschungen, Spezialisierungen usw. was ich beim Krieger hier alles beachten muss, da es seitdem natürlich viele Updates gab.

Danke schonmal für die Antworten^^

PvE Überleben als Dieb

in Dieb

Posted by: zedd.8317

zedd.8317

Hey Leute, ich habe vor kurzem mit nem Dieb angefangen und ich muss sagen die Klasse macht echt Spaß. Nur stoße ich jetzt gerade im PvE auf ein Problem, welches ich mit meinem Waldi nicht hatte und welches auch bekannt sein sollte…ich sterbe zu schnell ^^. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit den Dieb mit einem etwas defensiveren Build zu spielen, sodass man aber immer noch genug DMG raushaut um im PvE schnell weiterzukommen? Alle Vorschläge die ich bisher bekommen habe waren z.B.: Na warum gehst du nicht einfach auf Full DMG und versuchst durch das Ausweichen zu Überleben? Das ist leichter gesagt als getan wenn man ein Anfänger ist. Mir ist klar, dass ich im High- Level dann doch auf Full DMG umsteigen muss, doch könntet ihr mir schonmal Builds vorschlagen mit denen ich auch als Anfänger überleben kann?

Danke schon mal im vorraus

PvE Waldi mit LB Skillung, Build usw.

in Waldläufer

Posted by: zedd.8317

zedd.8317

Okay ich konnte mir jetzt einen klitzekleinen Überblick verschaffen dank den Builds und euren Tipps.
Wie gesagt ich bin recht neu…könnte mir jemand erklären was ein Berserker Build ist?

Ach ja, danke für eure Antworten Leute

PvE Waldi mit LB Skillung, Build usw.

in Waldläufer

Posted by: zedd.8317

zedd.8317

Hey Leute, ich spiele GW2 jetzt ungefähr zwei Monate, bin also recht “frisch”, aber so lächerlich es auch klingen mag, ich konnte mich bisher nicht wirklich entscheiden, ob ich den Kurzbogen fürs PvE benutzen soll, oder den Langbogen.
Ich würde gerne mit dem Langbogen spielen, allerdings weiß ich nicht welche Attribute ich skillen soll (in welcher Reihenfolge?), welche Hilfs- und Elitefertigkeiten und was ich eigentlich als Zweitwaffe neben dem LB benutzen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mich ein bisschen besser zurechtzufinden.